NeoBack

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

NeoBack 12-23: NeoBack von 12 aus der dann auf dem Handrücken in s 23 weitergeht.

Sein NeoBack: NeoBack 12 dann unterm Mittelfinger durch und catchen (oder halt nochmal NeoBack 23, da bin ich mir nicht sicher wie er das meint).


So hab ich das verstanden. Sonst wäre ja auch kein fl pass drin.

Tags:

Benutzeravatar
Juzzer
Beiträge: 67
Registriert: 08.05.06 19:17

Beitrag von Juzzer »

Ist halt die Frage, ob der Stift unter oder über dem Mittelfinger weiterfliegt.
Erst Neo-BA 12-12 und dann Neo-BA 12-23 meint er glaub ich nicht, er hat ja gesagt, dass er einen normalen Neo-BA 12-12 anfängt und ihn einfach nicht in 12 sondern in 23 fängt, eben wahrscheinlich noch mit nem fl Pass drin.
Wir sollten aber vielleicht warten, bis KayelGee wieder was zu schreibt, nur spekulieren bringts ja auch nicht^^

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

er hat es doch eindeutig geschrieben, da er sagte, dass 2 über und 3 unter dem Stift liegt. Das passiert nur beim neobak 12-12 > fl pass. beim neobak 12-23 geht es direkt nach 23 und die finger bleiben nebeneinander.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

KayelGee
Beiträge: 63
Registriert: 15.05.06 19:10
Land: Deutschland

Beitrag von KayelGee »

sry dass ich erst jetzt schreibe
Robert und Spin haben das schon richtig erkannt der Neo-BA geht nicht übern Handrücken zu 23 sondern unterm Mittelfinger ich mach mal gleich n vid und edite das in den post hier rein.

edit:
Da sieht mans glaub ich ganz gut nur bisl hell xD

http://www.youtube.com/watch?v=o0vzIi9km2I

Schade, dass die Combo keinen besonderen Namen hat ausser Neo-BA 12-12->fl Pass 12-23 , vielleicht so könnten wir das ja Fake Neo-BA 12-23 nennen xD ^^

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Du kannst ja NeoBack 12-12 :arrow: fl Pass :arrow: NeoBack 23-23 :arrow: fl Pass :arrow: NeoBack 34-34 draus machen. Dann kannst du NeoBack Fall. ;)

KayelGee
Beiträge: 63
Registriert: 15.05.06 19:10
Land: Deutschland

Beitrag von KayelGee »

dazu müsst ich erstmal Neo-BA 23-23 und 34-34 mehr üben xD

Edit von Le0n: Fullquote entfernt

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

Gibt es einen Korean NeoBackaround? Oder gibt es bei den Neobaks keine Unterschiede zwischen Weissan und korean?

Benutzeravatar
Maniok
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 827
Registriert: 30.03.06 14:00
Penspinner seit: 28. Mär 2006
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Maniok »

Da der Stift ja in 12 landet kann er sich ja garnicht um den Zeigefinger drehen wie beim Korean Backaround.
Also würde ich sagen, dass es keinen Unterschied gibt.
Ich bin mir allerdings auch nicht so sicher.

Soll jemand sagen der Ahnung vom PS hat :D

Benutzeravatar
donny
Beiträge: 657
Registriert: 14.08.06 11:08
Land: Deutschland
Wohnort: Elsenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von donny »

Könnte mal jemand bitte ein langsames Video zum NeoBack machen?
Begrabt mich an der Biegung des Flusses...

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Hier von maniok.
http://www.youtube.com/watch?v=JQmiG2A2DE0
steht auf der ersten Page.
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
donny
Beiträge: 657
Registriert: 14.08.06 11:08
Land: Deutschland
Wohnort: Elsenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von donny »

Muss sich der Pen über 12 drehen, weil dann ist es ja fast ein Shadow?!
Begrabt mich an der Biegung des Flusses...

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Schau dir doch auch mal das an.
Und ja es ist einem Shadow ähnlich.
Bzw. einem Shadow reverse, nur wird ein Shadow reverse mit Charge gepusht.
Ein NeoBak ist eg fingerless.
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

Kann man ein Neobak eigentlich auch aus einem Weissan Backaround machen? Also eine extra 0.5 Drehung auf dem Handruecken (Zwischen Gelenk 1 vom Daumen und Gelenk 1 vom Zf)... bzw. ist wahrscheinlich auch ein Neobackaround, aber ich habe gesehen dass die meisten ihn eher mit fl ia rev mit 0.5 Drehung machen.

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Ich mach NeoBak immer aus weis Bak raus.
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

Wenn man Neobaks aus Weissan Baks macht, was sind dann Backaround 1.5? Bin etwas verwirrt ^^

Antworten