Tipped Sonic

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Tipped Sonic

Beitrag von DaZogga »

Hab das mit dem Tipped Sonic nich gecheckt.
Weiß jemand wie der Trick genau funzt, hab mir so ein Video 2-mal angeschaut und nun das hier rausbekommen :arrow: stimmt es so ?
Maniok hat geschrieben:Hier ein Video:
http://media.putfile.com/Tipped-Sonic-58
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Tags:

Benutzeravatar
Maniok
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 827
Registriert: 30.03.06 14:00
Penspinner seit: 28. Mär 2006
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Maniok »

Du darfst den Stift nicht auf der Fingerfläche halten, sondern auf der Seite des Fingers, dass der Stift parallel zum Boden ist.
Das Wippen machst du schon recht gut, mit bisschen Training gehts dann auch flüssig.

Hier ein Video:
http://media.putfile.com/Tipped-Sonic-58
Zuletzt geändert von Maniok am 08.11.06 19:30, insgesamt 1-mal geändert.

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Achso, wenn du mit nicht auf der Handfläche das zum Schluss meinst: das hab ich nur so gemacht.
@all: der Trick scheint sehr leicht
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
Maniok
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 827
Registriert: 30.03.06 14:00
Penspinner seit: 28. Mär 2006
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Maniok »

Ne meinte nicht Hand- sondern fingerfläche hab mich verschrieben.

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

So, nachdem mir Maniok den Trick richtig erklärt hat hier ein Minitut.

Startposi:
Halte die Hand im 90° Winkel zum Boden.
Nimm den Pen auf die Seite von 1(Index) und die Fläche von T(Thumb).
(-der Dauemn ist nun von der Höhe her über allen anderen Fingern)

der Trick:
"wackele" so mit dem Daumen, dass der Stift eine Wackelbewegung macht (s. oben die Vids) und tausche dann 1 mit 2(Middle) aus und wackle noch einmal. Dies war der erste Schritt vom Tipped Sonic Fall (also der, der die Hand runter geht). Wenn ihr nun erst 2 mit 3(Ring) aus tauscht und dann 3 mit 4 (Pinky), dann habt ihr den Tipped Sonic Fall gemeistert.
Wichtig: Ein richtiger Tipped Sonic hat die ganze Zeit diese "Wackelbewegung"(daher maybe der engl Name)!

Beschreibung in Breakdowns:

Tipped Sonic normal/reverse/harmonic Startposi-Endposi

also als Beispiel mal der Tipped Sonic Fall:

Tipped Sonic reverse T1-T2 :arrow: Tipped Sonic reverse T2-T3 :arrow: Tipped Sonic reverse T3-T4

Joar, das wars eigentlich auch schon, ich denke man braucht nicht so viel Übung für den Trick und hoffe, dass ich diesen Trick, den ich ja selbst erst vor ner halben Stunde kennengelernt hab, richtig und verständlich erklärt habe.

cYaaaaaaaa

DaZogger
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

LinuZ
Beiträge: 242
Registriert: 12.10.06 13:19
Land: Deutschland
Wohnort: Hameln

Beitrag von LinuZ »

@Dazogger
Ist denn der Trick den du oben machst richtig???
Bei maniok sieht der halt bisschen anders aus....
Wenn er richtig ist dann ist das ja mal wieder nen ganz schön leichter trick!!!

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Manioks ist richtig, bei mir kann man nur das wippen sehen.
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

yazz
Beiträge: 199
Registriert: 12.04.06 17:34
Land: Deutschland
Wohnort: nrw

Beitrag von yazz »

Ahhhh... der heisst Tipped Sonic :idea:

scheint wirklich nicht schwer - aber dafür sehr stylisch zu sein.
Thx für die Vids & das Tut :thumb_up:

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

ganz ehrlich ich fidne diesen trick voll behindert weiss zwa rnich warm aber ka. hm naja wem gefällts^^is eifnahc zu lerneen also haut rein
mfg alu
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

Sieht zwar lustig aus kommt aber nur gut wenn man den smooth kann denke ich. Jedem das seine^^

mfg Spinnie

/edit Alucard war schneller xD

yazz
Beiträge: 199
Registriert: 12.04.06 17:34
Land: Deutschland
Wohnort: nrw

Beitrag von yazz »

Frage @DaZogger

Du meinst in deinem Vorstellungs Thread, du könntest diese:
Tipped Sonic normal 100%
Tipped Sonic reverse 100%
Tipped Sonic harmonic 100%
Tipped Sonic rise 100%
Tipped Sonic fall 100%
Kannst du mir mal bitte erklären wie 4 letzten funktionieren sollen?! Ich wüsste zu gerne wie du von einem Tipped Sonic einen rev. machen willst oO

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Also erstens bitte DaZogga :P
Zweitens ist die Liste in dem Punkt eh nicht richtig ich hab einfach verplant das wieder zu ändern, da ich den Tipped wohl irgendwie falsch mache, nach Spin.
Ich weiß worauf du hinaus willst, wahrscheinlich gibbet wirklich kein Tipped Sonic reverse, weil man den 34-23 genauso macht wie 23-34, da bin ich mir nicht sicher.
Tipped Sonic Fall:
Tipped Sonic normal T1-T2-T3-T4

Tipped Sonic Rise:
Tipped Sonic normal T4-T3-T2-T1

Habs mal mit normal aufgeschrieben weil das mit dem kein rev wohl stimmt :)
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura »

kann man tipped sonic auch ohne den daumen machen also 12-23 zum beispiel?wäre das dann einfach ein sonic ohne drehung?

mfg badura

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

@DaZogga und die anderen, damit keiner nacher verwirrt ist: DaZogga macht ein Inverse Tipped Sonic (Fall/Rise). ;)
Maniok macht einen Tipped Sonic Fall.

Beng
Beiträge: 334
Registriert: 24.10.06 22:05

Beitrag von Beng »

wenn man den gut kann..ist der saugeil wie ich finde(ich kann ihn net gut..aber übe ihn etwas xD)

man muss die finger "in" die handfläche drücken wenn sie nimmer benutzt werden oder?
weil wenn du dann t1 zu t2 machst isses total einfach wenn du den zeigeifnger denn von der hand wegstreckst..und es sieht net so kjewl aus :D

Antworten