Tipped Sonic

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
mobby
Beiträge: 946
Registriert: 01.12.07 16:35
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland
Wohnort: Biberach an der Riß
Kontaktdaten:

Re: Tipped Sonic

Beitrag von mobby » 27.03.08 20:50

was ich auch noch gut find, is nen double charge zu machen, also man macht den twisted sonic, und in der mitte des pass rev. den daumen drauf hauen und wippen ^^ und danach einfach die bewegung zuende führen, passt eigentlich ganz gut, wenn jetzt jemadn aber merkt dass da irgendwie n elementarer fehler drin is --_> sagts mir ^^
Eriror: "but you have to watch out...pumphead is a crazy mx spinner"
Dongza-Fan
Database: klick mich
YouTube Kanal: klick mich

[img]http://img360.imageshack.us/img360/4581 ... nerxz5.png[/img]

Tags:

Benutzeravatar
Dawn1994
Beiträge: 299
Registriert: 30.03.08 13:49
Land: Deutschland
Wohnort: Taunusstein Wehen

Re: Tipped Sonic

Beitrag von Dawn1994 » 10.12.08 18:41

So, dann hätte ich mal ne Frage!

Wie kann ich einen Tipped Sonic 12, oder 12-23 gut linken?

mfg
Bild
Suche:
RSVP's
Biete:
-Geld | -HGG |-G2 |-Slider MX |-Slider

Freeski-Dude
Beiträge: 370
Registriert: 07.08.08 19:54
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 83324
Land: Deutschland
Wohnort: Ruhpolding (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Tipped Sonic

Beitrag von Freeski-Dude » 10.12.08 18:45

hmm du könntests so machen:

out in sonic 12-23-12 :arrow: neosonic :arrow: Tipped sonic t1 bis 12 oder 23 :arrow: Neosonic rev. :arrow: middlearound oder sowas...

Benutzeravatar
Twister
Beiträge: 303
Registriert: 25.10.08 14:05
Penspinner seit: 1. Okt 2008
Postleitzahl: 07043
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Re: Tipped Sonic

Beitrag von Twister » 28.04.09 10:35

Jo wenn man denn smooth kann z.b. wie minwoo dann ist der hammerst geil aber es gibt die einfachere form davon inverse tipped sonic (fall):rock:
Fehlermeldungen die man nicht lesen möchte:
Press any key to continue - or any other key to abort.
Backup not found: (A)bort, (R)etry, (P)anic?
Keyboard not found. Press F1 to continue.

Vicgotgame fan
Spinner Peem fan
Supawite 127 fan

Benutzeravatar
Tinte
Beiträge: 211
Registriert: 03.10.08 17:01
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Tipped Sonic

Beitrag von Tinte » 25.05.09 19:07

Wird der eigentlch oft in Combos verwendet? Weil eigentlich nimmt er doch etwas die geschwindigkeit raus wenn man ne smoothe combo mit Tipped sonic aufeinmal macht oder?!
Meine Vorstellung + Trickliste
Penspinning ist irgendwie voll [nicht] mein Ding!

Spinnmaster

Re: Tipped Sonic

Beitrag von Spinnmaster » 25.05.09 23:51

ne, hab ich au bisher nur bei minwoo gesehen, der trick bei ner combo schneidet die voll ab, aber gut, übung macht den meister

Benutzeravatar
InfinityMass
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Tipped Sonic

Beitrag von InfinityMass » 26.05.09 00:54

@spinnmaster: Hast recht. einige denken dr Trick is so super einfach, aber damit er erstmal toll aussieht muss man recht lang dafür üben. Wenn ich mir einige Anfänger angucke, die einen tipped sonic ausführen, sieht das irgendwie ungeil aus.

@Tinte: Du nutzt einfach den Schwung aus, wenn der pen hoch oda runter geht.
Bei mir siehts auch noch nicht so gut aus, weil ich noch manchmal zu viele tips auf t1 mache :(Aber ich man kann den Trick sehr gut üben.

Benutzeravatar
snake
Beiträge: 72
Registriert: 14.10.09 13:11
Postleitzahl: 24113
Land: Deutschland
Wohnort: kiel

Re: Tipped Sonic

Beitrag von snake » 17.11.09 19:43

der tippedsonic den minwoo macht ist das ein tippedsonic :mrgreen: also wie zb 2 collorbration video da macht er das auch das ist doch der tipped sonic oder
wenn der das ist dann ist der aber richtig geil :shock:
ich übe übe penspinning
das ist nämlich ein riesen ding

meine lehrer finden es im unttericht nicht cool
aber egal,die sind ja auch schwul

den hai tua
übe ich im flur

Benutzeravatar
Neob
Beiträge: 105
Registriert: 04.05.09 17:47
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: tiefstes Niederbayern
Kontaktdaten:

Re: Tipped Sonic

Beitrag von Neob » 17.11.09 20:18

@snake: wenn ich aus deinem Beitrag mit etwas "experimentellen" Satzbau die Frage richtig verstehe, beziehst du dich auf GPC's 2nd und frägst, ob Minwoo in seiner Combo tipped sonics macht. richtig?

Ja er macht nen tipped sonic und zwar bei ca 0:14 und ja sieht bei ihm wirklich sehr gut aus.
Bei den andern Tricks, welche du evtl auch für tipped sonics halten könntest, handelt es sich aber um charge tf releases.

jo peace.

und achte vlt ein bisschen besser auf die Form deiner Beiträge.

Benutzeravatar
Sleepwalker
Beiträge: 41
Registriert: 10.02.10 10:32
Postleitzahl: 34560
Land: Deutschland

Re: Tipped Sonic

Beitrag von Sleepwalker » 30.03.11 09:20

Was ist der Inverse Tipped Sonic ? Die Videolinks oben im Thread funktionieren bei mir nicht.

Hat jmd. einen Tip wie ich den Tipped Sonic Rise schaffen kann. Ich bekomme die Finger nicht unter den Pen.

Antworten