Demon's Sonic normal Bust

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Demon's Sonic normal Bust

Beitrag von DaZogga »

Robert hat geschrieben:
DaZogger hat geschrieben:Gbit es offiziell den Demon's Sonic normal Bust ?
ja. Demon's Sonic + Ia
Ich will nur nochmal zur Sicherheit nachfragen, da ja ein Twisted Sonic normal Bust Twisted Sonic normal :arrow: Indexaround ist.
Robert sagte, dass ein Demon's Sonic Demon's Sonic :+: Indexaround ist.
Ich dachte aber eher, dass es auch kein Hybrid ist.
Also die eigentliche Frage:
Ist der Demon'S Sonic normal Bust ein Hybrid ?

Und @ Robert: sry, wenn ich dich zu genau genommen ahbe und du das + nicht mit Absicht gemacht hast.
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Es ist beides möglich, weil man einmal den Ia mit dem MF pushen kann (kein Hybrid) oder der Ia ist fingerless, weil der Zeigefinger so in den Stift reindrückt, wenn er nach 12 kommt, dass man den mf nicht braucht.

Es ist aber eigentlich so wie beim tw Sonic.. also eher Combo, wobei Bust ja wirklich im Trick drin steckt und somit auch irgendwie wieder was von einem Hybrid hat..

^^heute viele Namensgebungsprobleme...
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Antworten