Index Around Reverse

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Doctor Spin
Beiträge: 100
Registriert: 28.05.08 10:34
Penspinner seit: 26. Dez 2007
Wohnort: Schweinfurt / Erfurt
Kontaktdaten:

Re: index around rev

Beitrag von Doctor Spin »

Am besten du konsentrierst dich erstmal nur darauf deinen Daumen oben zu halten.
Wenn das klappt musst du nur noch den catch üben.
Das müsste helfen.
-Doc
Bonkura R.I.P.

Tags:

Benutzeravatar
Sarde
Beiträge: 336
Registriert: 13.07.08 15:32
Penspinner seit: 0- 7-2008
Postleitzahl: 78532
Land: Deutschland
Wohnort: Tuttlingen

Re: index around rev

Beitrag von Sarde »

Achso okay, gleich mal ausprobieren. Kann ich auch den Daumen auch "einklappen" anstand den Daumen oben zuhalten?
Kevn - Fan

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: index around rev

Beitrag von ibd »

Wenn es dir bequemer ist: Bitte mach es ^^

keep spinnin'

Lekunga
Beiträge: 956
Registriert: 01.02.08 14:31
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: index around rev

Beitrag von Lekunga »

also so kann ich es ganz und gar nicht xD
aba wenns dir so gefält :ugly:

leku
Bild

penskiller
Beiträge: 342
Registriert: 14.09.08 14:02
Penspinner seit: 5. Jul 2008
Postleitzahl: 50127
Land: Deutschland
Wohnort: Bergheim

Re: index around rev

Beitrag von penskiller »

Sarde hat geschrieben:Hey,
ich hab das Problem das beim IA das ich den Pen immer zwischen Daumen und Zeigerfinger fang und nicht zwischen Zeige und Mittelfinger
...
Wäre das dann nicht einfach ein NeoSonic 12-t1???
*Hier könnte deine Werbung stehen*
Database
[img]http://img3.imagebanana.com/img/ekga9tno/GLXbanner.png[/img]
KHSMagic-Fan

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: index around rev

Beitrag von Zuppa »

das is ja was mich irritiert was ist der unterschied zwischen neo sonic und index around reverse ?

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: index around rev

Beitrag von ibd »

Index around rev. geht einmal ganz um den Finger. von 12 in 12. Der Neo Sonic geht aber nur bis t1. Also er wird vorher abgefangen und ist nicht ganz so schwer wie der Index around rev... :-)

Benutzeravatar
Krüppel
Beiträge: 509
Registriert: 17.09.08 15:24
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland

Re: index around rev

Beitrag von Krüppel »

Mein problem ist, dass ich da immer nen neosoinc mache, aber ich weiß nicht, wie ich das rausbekomme :cry:
Krüppel (21.02.2010 20:48):
Däne is'n Lappen :D
Marc ‎(21.02.2010 20:48):
du meinst dicht, stinkt und liegt faul rum?
PenWish hat geschrieben: college = fat
then get married = more fat
= getting old = super fat

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: index around rev

Beitrag von ibd »

Den Daumen ganz arg zurückhalten. Versuch erstmal die Drehung ohne den Daumen hinzubekommen. Auch wenn der Pen dann an der Handinnenfläche nach unten fällt. Erstmal den Zwang mit dem Daumen zuzugreifen überwinden. Dann kannst du ja versuchen den Pen zu catchen.

Freeski-Dude
Beiträge: 370
Registriert: 07.08.08 19:54
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 83324
Land: Deutschland
Wohnort: Ruhpolding (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: index around rev

Beitrag von Freeski-Dude »

vielleicht versuchst du auch mal den pen nach ausen also nicht so zur handinnenseite hinzupushen.
den daumen solltest du natürlich wie schon gesagt nach außen weg strecken...
wenn du die hand etwas einknickst, am 3. gelenk der finger (vielleicht 45 bis 90 grad) und den pen dann ganz senkrecht zum zeigefinger pushed, kann er eigendtlich gar nicht zum daumen hin kommen.
naja musst halt üben...ich find der catch is aber noch des schwerste

Benutzeravatar
Krüppel
Beiträge: 509
Registriert: 17.09.08 15:24
Postleitzahl: 99089
Land: Deutschland

Re: index around rev

Beitrag von Krüppel »

is ja alles schön und gut,aber leider bleibt mein mittelfinger immer hinten stehen :cry: aber ich denke das bekomme ich wohl noch iwie raus!!! :D
Krüppel (21.02.2010 20:48):
Däne is'n Lappen :D
Marc ‎(21.02.2010 20:48):
du meinst dicht, stinkt und liegt faul rum?
PenWish hat geschrieben: college = fat
then get married = more fat
= getting old = super fat

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: index around rev

Beitrag von Toxic »

Das ist genau wie bei den anderen Arounds ne Übungssache. Und wenn du deine Hand eh grade erst an die normalen Arounds gewöhnt hast, ist es nochmal ein Stückchen schwerer.

Wenn du aber weißt, wie der Trick geht, dann hilft nur üben! Wird schon.

Tox
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
JCK F to the P
Beiträge: 17
Registriert: 02.02.08 13:20
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: index around rev

Beitrag von JCK F to the P »

Falls du Backaround kannst, würd ich den machen und vom BA immer mehr in den Indexaround rev gehen. Die Tricks sind ja FAST gleich finde ich.

MfG JCK
DR. KT!

Benutzeravatar
metalspinner
Beiträge: 35
Registriert: 17.05.09 12:43
Postleitzahl: 18055
Land: Deutschland

Re: index around rev

Beitrag von metalspinner »

Der IA rev ist nicht besonders schwer, aber wenn du ihn falsch lernst geht das gan schön in die Hose

Erst üben: IA
dann:Die Drehung von IA rev.
dann: probieren der Fingerbewegung erst ohne Stift und dann mit
zum Schluß:den Trick sauber zu stehen

und dann: Freuen über lustge Trick

Antworten