Surrender Sonic

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Surrender Sonic

Beitrag von Alucard »

Jo also Devilsspinner666 und ich hatten damals bei Meckes ne kreative Phase und haben vershciedenste Sachen versucht. Nun gut hab des eine mal bissl geübt und als Beta version erstmal Surrender Sonic genannt.
Als erstes is der eiznelne trick, da der aber ohne irgendwas ******** aussieht hab ich danach noch so krass rotations mit reingebracht, seht selbst:

http://de.youtube.com/watch?v=ZiMGJD-xwy8
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Sherni
Beiträge: 612
Registriert: 30.09.08 20:12
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland

Re: Surrender Sonic

Beitrag von Sherni »

ich selbst find das is jezz nich so der burner,naja vllt liegt das daran das ich adere "kreative" sachen schöner finder, is halt nich mein geschmack :?
und ich glaub ein tut is nich soo nötig da das vid schon recht schlüssig is :wink:

mfg Sherni

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Surrender Sonic

Beitrag von Alucard »

Was meisnt du mit andere kreative Sachen. Ich meien , man kann noch krass viel mit dme Move machen. Hab von le0n auch paar Anregungne bekkommen, kannse leider noch net!
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Sherni
Beiträge: 612
Registriert: 30.09.08 20:12
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland

Re: Surrender Sonic

Beitrag von Sherni »

ich mein so ehr die wrist around sachen das find ich zum beispiel sehr geil ,wie coulomb sie ausführt :D sollte aba nich bös gemeint sein :wink: is halt geschmacksache

mfg Sherni

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Surrender Sonic

Beitrag von Alucard »

Gabs ja aber chon alles ;) Des is ja was völlig anderes,w as neue Möglichkeiten und viele neue Moves eröffnet
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Surrender Sonic

Beitrag von ibd »

Naja gar nicht mal so schlecht die Idee.. Wäre nett mal ne Breakdown/Erklärung/Tutorial für alle hier. Man kann es zwar auch gut auf den Clips erkennen, aber wenn doch Interesse besteht.

Benutzeravatar
kralle777
Beiträge: 64
Registriert: 18.01.08 14:19
Penspinner seit: 15. Jan 2008
Postleitzahl: 73760
Land: Deutschland
Wohnort: Ostfildern
Kontaktdaten:

Re: Surrender Sonic

Beitrag von kralle777 »

Mir gefällt dieser neue Trick auch. Hoffentlich machst du dazu bald ein Tut. Ich würde den Trick, wenn er nicht allzu schwer ist vllt. lernen.

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: Surrender Sonic

Beitrag von Big »

Hab ich das richtig erkannt, man benutzt Finger von beiden Händen für einen Sonic?
Also praktisch Sonic a12-b4a1, wenn a und b Hände sind (?)
Nice! Assisted Spinning Concept ftw, damit will ich mal ein paar Combos sehen. Das erweitert die Trick-Pallette ungemein.
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Cer0
Beiträge: 544
Registriert: 24.02.08 11:17
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 92318
Land: Deutschland
Wohnort: Neumarkt i. d. Opf.
Kontaktdaten:

Re: Surrender Sonic

Beitrag von Cer0 »

edit//:

oke war grad dumm der post xDD .. habs shcon kapiert ist auch nice xDD..
nettes concept wie shcon gesagt xD ich würde mcih über mehr variationen freuen .. ;)



MFG cer0

Benutzeravatar
Dunn_Star
Beiträge: 434
Registriert: 02.02.08 18:57
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 07422
Land: Deutschland
Wohnort: Wickersdorf
Kontaktdaten:

Re: Surrender Sonic

Beitrag von Dunn_Star »

wie geil
ich find den trick hammer geil

also ich werd ne weile zu tun haben bis ich das hinbekomm
ich glaub ich guck mir das vid erst noch 20 mal an bevor ich weiter rumprobier :-D
S/ash Donk
Matrix-Chan hat geschrieben:ich hab mir ebend ca. 20 min gedacht "wär geil, wenn du Chips hättest..." dabei lagen die ganze Zeit welche neben mir
darkfreak94 hat geschrieben:du bist mein absolutes vorbild und ich chatte sau gern mit dir
Ilasor mobbt kleine Spammer!!!!

Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: Surrender Sonic

Beitrag von Next-Gen Spinner »

:o manno mann.........sieht der geil aus! 8)
Echt...ich steh auf diese assisted tricks und du....ja ganz genau du hast einen neuen trick in dieser richtung kreiert.....gefällt mir wirklich!
Mal schauen bin auch dran neue tricks zu kreieren......
mfg
NGS

PS: Bitte nicht stören :!: Bin beim üben :spin:

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Surrender Sonic

Beitrag von Pumphead »

wow schaut richtig geil aus. hätt aber trotzdem gern ein tut.
Es hat gewisse ähnlichkeit mit dem Trick das potatoman oder coulomb ma gemacht haben, deshalb würd ich den unterschied gern noch detaillierter sehn
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Surrender Sonic

Beitrag von Domik »

Wenn ich ehrlich bin: Der Trick sieht meiner Meinung nach echt nach nichts aus :) Also man kann schon viel damit machen,so ist es nicht,aber ich find es sieht halt nicht sehr schön aus.

Wenn ich lüge: Das ist der beste Trick den ich in den letzten 10 Minuten gesehen habe :D

Euer Domik
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Benutzeravatar
KIRGO
Beiträge: 25
Registriert: 10.12.08 17:06
Penspinner seit: 1. Sep 2006
Postleitzahl: 0
Wohnort: Frankreich, dunkirschen

Re: Surrender Sonic

Beitrag von KIRGO »

Hallo! I switch back in english =/

I've found a notation for aaaaall the surrender variations that can existed xD
It will be a bit difficult to explain it, but I will try.
To begin, I try to develop a bit this concept, with an inverse sonic 12-2L1-1L1 (an inverse sonic which begins in the Right Hand, in 12, and which finishes between the index of the Right Hand, and the one of the Left Hand).
And I find that everything was in the relative positions of the two hand. I made a video on this, to be more precise:

http://www.youtube.com/watch?v=5FjvBVrIw1g

This is the summary:
To describe the position of the two hands, we have
(PD // PD) The Left hand in palm down, parallel to the Right Hand in palm down
(PU // PD) The Left hand in palm up, paralell to the Right Hand in palm down
(PD >< PD) The Left hand in palm down, opposed to the Right Hand in palm down
(PU >< PD) The Left hand in palm up, opposed to the Right Hand in palm down
(PD // PU) The Left hand in palm down, parallel to the Right Hand in palm up
(PU // PU) The Left hand in palm up, paralell to the Right Hand in palm up
(PD >< PU) The Left hand in palm down, opposed to the Right Hand in palm up
(PU >< PU) The Left hand in palm up, opposed to the Right Hand in palm up

And for the fingers' notation: The hand in which the pen start has the same notation as usual (fingers = T 1 2 3 4). The slots are the same as well (12, 23...). The only changes are for the fingers of the other hand, we precise to which hand he belongs with the letter of his hand: "L" for Left and "R" for Right.
I take the exemple of the "surrender sonic", it becomes:
(PU >< PU) (or (PS >< PS) for palm side) sonic 12-1L4
As for a sonic 23-12, the position 13 is not written, the position "2L4" of the sonic 12-L4 is not written.

This new notation permit to breakdown the transfert from one hand to an other: A backaround which begins from the Right Hand in 12, to the left hand in 12 can be written like this:
(PD // PD) Backaround 12-L(12)
With brackets to be more precised ;)
And this notation permit to discover other transfert! for exemple:
(PU >< PD) Backaround 12-L(12)
Or (PU // PD) Backaround 12-L(12)

I'm waiting for your comments =p
Zuletzt geändert von KIRGO am 31.01.09 20:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mättspin
Beiträge: 91
Registriert: 02.10.08 21:02
Penspinner seit: 9. Okt 2008
Land: Deutschland

Re: Surrender Sonic

Beitrag von Mättspin »

ich find den trick gut. Ist zwar jetzt net so kreativ aber wenn man ein surrender ba wie bei kirgo macht ist der geil :shock:

@Kirgo : this notation is easy to understand and its simple.
I like it and i like this surrender backaround , too. :mrgreen:
"Von mir aus kannst du Gott sein, trotzdem nenn ich dich Kevin."
yoo yüar

Antworten