Seite 1 von 12

Invisible Sonic

Verfasst: 11.02.06 21:58
von Steny
Hier ein neuer Trick:

Der Sonic away (Hab ich mal so genannt ^^)
Heisst aber offiziell "Invisible Sonic"

http://www.gwebspace.de/steny/Sonic_away.mpg

Falls das jemand nicht versteht kann ich auch en Tutorial versuchen, is aber leichter zu üben als zu erklären ;)

(PS: Ab jetzt immer mit Copyright :D )

Buddha



Edit by neXus : Video zum Invisible Sonic

Verfasst: 11.02.06 22:03
von Robert
? das ist doch nen normaler invisible Sonic?!

Verfasst: 11.02.06 22:18
von Steny
Ah so heißt das offiziell ^^
Naja, ihr hattet das noch nicht in Tricks, deshalb hab ichs mal gemacht.
Habt ihr das überhaupt irgendwo aufgeführt? Hier im Forum?

Buddha

Verfasst: 11.02.06 22:32
von Robert
jetzt schon ;)

Verfasst: 11.02.06 22:39
von Le0n
jepp, eindeutig n i-sonic, mich würd interessieren was du mit dem stift hinter der hand machst, muss man die hand so bewegen oder hast du das einfach nur so gemacht? find den trick richtig geil weil er so nen show-effekt hat :)

Verfasst: 11.02.06 22:43
von Steny
Man muss die Hand nicht so bewegen, aber ich find durch die Bewegung ist es leichter den Stift "einzubalancieren". Wenn die Hand starr wäre, würde der Stift schwerer in der kleinen Lücke bleiben. Und ausserdem sieht es geil aus ^^
Soll ich noch n Video machen wo man die Hinteransicht sieht?

Und ich kenn nicht alle offiziellen Namen, weil ich die Tricks nicht richtig gelernt hab, sondern mir selbst beigebracht hab.

Buddha

Verfasst: 11.02.06 23:15
von Le0n
is nicht schlimm steny :) ja wär cool wenn du das mal machen könntest

Verfasst: 11.02.06 23:17
von Steny
Mhm ok, werd dann mal morgen die Hinteransicht machen.

Buddha

Verfasst: 11.02.06 23:34
von Le0n
edite mal in deinem ersten beitrag die überschrift zu i-sonic :]

Verfasst: 14.02.06 22:34
von Sh1ma
das video sieht lustig aus und der name hört sich doch mal gut an is doch wieder ein **** was neues zu lernen ^^

Verfasst: 15.02.06 00:10
von Sheddor
Ein Video der Rückansicht und ein kleines Tutorial wäre echt nicht schlecht! Kann kaum erwarten diesen stylischen Trick zu können... :wink:

Verfasst: 17.02.06 17:22
von Alucard
könnte jemand mal ne erklärung oder @robert kannste zum i-sonic eine von deinen berühmten video erklärungen machen?? :D

Verfasst: 18.02.06 15:38
von Steny
Sorry Leute, wollte schon längst en Tut und en Rück-Ansicht-Video gemacht haben, aber ich komm aus Zeitgründen einfach nicht dazu. Vll schaff ichs heute Abend was reinzusetzen.

Buddha

Verfasst: 18.02.06 15:40
von Alucard
thx buddha aber jetz hab ich ihn kapiert is find ich der einfachste trick weiß auch nich warum . :D

Verfasst: 18.02.06 19:11
von Sheddor
jetzt hab ich ihn kapiert
...ich aber noch so net richtig... :roll:
kannst ruhig, aber nur wenn du Zeit hast noch ein tut reinsetzen... :wink: