Ja, aber man hat da sowieso Spielraum. Muss nicht immer alles genauso aussehen wie auf dem Video das man gesehen hat oder so. Machts einfach wie ihr wollt.
Tox
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.
Man kann den TA release überall fangen wo man will.....da gibt es keine Beschränkungen....
Bloß versteh ich den unterschied zwischen TA release und TA ext release nicht!
Naja auch egal! Beim Ta release finde ich die Kraft die man in den Spin reingeben kann gut....beim Shadow Bounce fehlt es mir immer an Drehkraft.....
mfg
NGS
Hab üüübelste Probleme mit dem Trick.
Also bin am Triple TA -> TA Release -> fl. TA lernen, aber ich weis gar nicht wieviel
umdrehungen der TA Release in der luft machen muss?
Kann da jemand klarheit schaffen?
TA Release -> fl. TA is eigentlich die schwierige stelle.. raufwerfen geht, aber beim abfangen zählt bei mir momentan nur das glück^^
Komischerweise der HaiTua, was ja vom Catch-Prinzip her ähnlich ist, klappt immer.
Darum denke ich liegts bei mir daran, das ich kA hab wieviel der sich eigentlich drehen muss.
Es ist egal wie oft er sich in der Luft dreht. Du musst dir nur angewöhnen, dass der Stift beim TA Release immer die gleiche Drehnzahl hat. Dann kannst du dir auch angewöhnen den Stift in der richtigen Position für einen Fingerless TA zu fangen.
Dann halt anders gefragt^^
Wieviel ist "normal"? Falls man das so pauschal sagen kann.
Denke 1.0 oder? Oder doch 0.5? :S
Spinnerpeem macht wieviel? Das geht mir zu schnell um das zu sehen^^
Normal ist wie z.B. ein ganz normaler Thumbaround oder double.
Wenn z.B. der Pen 2 farben hat sagen wir mal blau und gelb. Blau macht zb immer nur eine drehung, auch beim release blau ist immer an der seite wo er gestartet ist.
Hoffe konnt helfen tributi
MFG IceDice