Magictime! ;)

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Magictime! ;)

Beitrag von McDudelsaeck »

Keine Ahnung wie der heißt, aber sieht man ab und zu in Vids.


http://media.putfile.com/Hrhr-42

Einer meiner ersten Versuche, muss ich noch perfektionieren. :)

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Das Armband verrät alles :P

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

ah toasty alarm ^^ LoL mag sowelche tricks nicht.. sind leicht zu durchschauen und ziehn meinen style runter :| Tricks dieser Art dürfen keinen hinweis geben wie er funktioniert (z.B. hier: warum statt Armband nicht Klebeband - würde man von oben nicht sehen ;] )

(Am rande:
*räusper* "miii mi mi miii" *stimme erklingen lass* ^^
Gebote für einen I-Sonic-Variation-Master

-keine extra gegenstände benutzen, nur hände und stift

Ende

^^ :lol: )

naja letztendlich bleibt das natürlich jedem selbst überlassen, trotzdem: haste gut erlernt den trick :]

moerkedal
Beiträge: 1064
Registriert: 14.05.06 18:58
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von moerkedal »

mhh noja^^

scho ziemlich auffaellig aber trotzdem net schlecht


btw. neues zimmer?
1...2...you know what to do...

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

@Le0n: Wollte deinen Style nicht runterziehen. ;) Habs halt im UCPSB 3rd gesehen und da hab ich den dann gestern gleich mal versucht wie schwer das eigentlich ist. :)

@Moerke: Neues Zimmer? o_O Äh, nein. oO

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

hast du ja auch nicht ;] keine angst ^^

Benutzeravatar
Transworld
Beiträge: 400
Registriert: 28.08.06 13:20
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 73553
Land: Deutschland
Wohnort: Alfdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Transworld »

Jo, das Armband faellt auf, aber trotzdem witziger Trick.

OT:
Le0n hat geschrieben:-keine extra gegenstände benutzen, nur hände und stift
Ich hoffe ich verrate jetzt nich zu viel, aber bei deinen selbst erfunden Tricks benutzt du auch nicht nur die Haende :X :roll:
McDudelsaeck: Shit, ich glaube ich habe meinen Any-X vorhin im Kühlschrank liegen lassen...

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

keine angst du verrätst nix ^^ ..... weils net stimmt ... mit gegenstände warn nicht der eigene körper oder Tisch beziehungsweise Wand gemeint... naja ist jedem selbst überlassen wie eng man das sieht :]

Antworten