Seite 1 von 1

Side Spin

Verfasst: 13.09.06 19:46
von haarmann
hmmm sorry sagt bitte nicht dass ich zu doof bin oder so^^
aber ich finde keine echten infos zum side spin bzw den half/full taps


:(

könnt ihr da bitte mal was schreiben?


MfG
Haarmann


Edit by neXus : Video zum Side Spin

Verfasst: 13.09.06 19:58
von Robert
Half/Full-Taps

Nächstes mal in diesen Thread schauen: Links zu Tipps im Forum.
Wenn der gesuchte Trick dort nicht aufgelistet ist, bitte für jeden Trick einen eigenen Thread eröffnen.

>Split

@Topic:
Ein Side Spin dreht auf der Seite des Daumens, anstatt auf dem Daumen.

Verfasst: 13.07.07 10:29
von havoc_1992
also ist SideSpin für FullTap das, was ThumSpin für ThumbAround ist?

Verfasst: 13.07.07 14:04
von mnjopp
so wie ich das verstehe dreht der side spin sich so:

wenn du die hand etwas palm up kippst dann mehr aufm handballen bzw seite des daumens anstatt auf dem daumen drauf. ..

also kommt das was du gesagt hast mit ts und ta und half/fulltaps und side spin nicht so ganz hin..

Re: side spin

Verfasst: 05.10.08 12:24
von Zer0ne
ach wie geil^^mein freund wollte den ta machen aber der hat immer den gemacht und er wusste es nicht mal^^