Fake (reverse)

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
MyXoToD
Beiträge: 366
Registriert: 11.04.08 20:43
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Land: Deutschland

Fake (reverse)

Beitrag von MyXoToD »

Hi wollte mal fragen wie der normale Fake geht.
Hab auf der Hauptseite der GPC diesen Trick gesehn (in dieser liste wo alle Tricks stehen) nur weiß ich nit wie der geht *g*

Myxo

Edit: Hä jetzt steht er nit mehr da oO lol? Ich schwöre das da eben noch ein trick namens "Fake" gestanden hat =o
Mh okay scheint ein darstelungsfehler von meinem browser gewesen zu sein. Aber dort steht ja Fake reverse... gibt es dann auch einen normalen fake?

Milchkuh
Beiträge: 29
Registriert: 07.05.08 12:05
Postleitzahl: 73277
Land: Deutschland
Wohnort: Kuhkaff
Kontaktdaten:

Re: Fake (reverse)

Beitrag von Milchkuh »

Meines Wissens gibt es nur einen Faked Reverse und das ist - wie der Name schon sagt - praktisch ein TA rev, nur das sich der Stift nicht um den Daumen dreht, sondern auf der Fläche die der Index dann mit dem Daumen bildet.
Wird auch manchmal als Fulltap Reverse angesehen. Ob die Bezeichnung so sinnvol ist kann ich nicht beurteilen, ich finde aber, dass sich das Prinzip der Tricks (vorallem wie man Pusht) schon unterscheidet und so der Name Faked Reverse besser passt.

Kann aber auch sein, dass ich hier nur Schwachfug verzapfe; wär glaub besser wenn noch jemand mit etwas mehr Ahnung hier postet :D

Grüße

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Re: Fake (reverse)

Beitrag von Lunatik »

"Fake" gibt es so nicht. Wie Milchkuh schon sagte gibt es nen Fake Reverse, dann halt noch Fake Double bzw. Triple und Fake Indexspin/Middlespin/Ringspin.
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

taichi1082

Re: Fake (reverse)

Beitrag von taichi1082 »

Fake double = thumbaround ext. + fingerless pass... wir hatten das thema ja schon häufiger^^
Fake reverse = Fulltap reverse (historischer Name)

Man könnte also glauben, dass fake ein fulltap wäre... aber so ist es nicht. Also fake alleine gibts so nicht.

Antworten