BackAround Fall

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Re: backaround fall

Beitrag von T-Low »

also nein ich hab mich nicht verschrieben....ich hatte nur nich daran gedacht das man den auch PU machen kann...ich hab es bisher auch noch nich wirklich probiert^^ aber ich denke, dass es nicht sehr gut PU aussieht aber das is ein anderes thema...also das war ein fehler meinerseits :oops: ^^

aber trotzdem denke ich das 3PIC3NT3R erstmal die PD ausführung machen will, da er noch relativ neu ist und erst damit anfängt (glaube ich^^)

Tags:

Benutzeravatar
Yarnus
Beiträge: 58
Registriert: 09.01.08 15:54

Re: backaround fall

Beitrag von Yarnus »

neu frage^^:

man soll ja für den ba fall erst alle baks lernen...

soll man dann zb zuerst midbak mit startposi 23 oder gleich den mit 123 (wie beim ba fall) lernen???

ich tu mir nämlich mit letzerem schwerer un wollte fragen ob dass dann iwann alleine kommt wenn man das erste übt...

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Re: backaround fall

Beitrag von Mani »

Das spielt eigentlich keine grosse rolle. Mach dus wies dir momentan leichter geht.

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: backaround fall

Beitrag von Wuschelkopp »

Sers ich hab eine Frage ich schaff ihn jetzt immer noch nicht ich kann die BA's also das ist nicht das problem, aber ich krieg es nicht hin nachm ringbak den pen mitm pinky zu fangen und dann weiter machen kann. Ich finde auch nicht raus wie ich das Problem beheben kann sonst könnte ich ihn nämlich.

Greetz Wuschelkopp
Wer braucht 'ne Signatur?

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: backaround fall

Beitrag von gorgos »

wenn du ihn nicht mit dem pinky fängst, also in 34 dann wahrscheinlich in 23, richtig?
um ihn in 34 zu fangen musst du 2 sachen beachten ->

A: du brauchst genug schwung (hört sich jetz dumm an, aber dass ist meistens der grund)
B: lasse den ring- und den mittelfinger gestreckt und hebe im richtigen moment den pinky ;)

..hoffe das war verständlich

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: backaround fall

Beitrag von Wuschelkopp »

Also der Schwung passt bei mir ich glaube ich muss nur noch den richtigen Moment für den Pinky finden. Dann hätte ich ihn nämlich die anderen Ba's zu verbinden damit hab ich schon längst keine Probs mehr hängt nur an dieser sache ;-)

Vielen Dank werde es versuchen ich meld mich wenns geklappt hat :mrgreen:
Wer braucht 'ne Signatur?

Benutzeravatar
Rockabilly
Beiträge: 801
Registriert: 14.05.07 22:23
Penspinner seit: 0- 7-2007
Postleitzahl: 39110
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: backaround fall

Beitrag von Rockabilly »

machs wie ich... selbst wenn du die passes nich hinbekommst.. mach einfach immer wieder von 12-xx sogut du kannst irgentwann lernt man die passes von aleine...!!
aber machs bloss nich so das du alle einzeln machst und sie dann aneinander haengst.. das sieht **** aus!
besser von anfangan fluessig lernen.. dann is der spaeter hammer smooth! :ugly:

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: backaround fall

Beitrag von Wuschelkopp »

Wie schon gesagt ich kann die alle flüssig zusammen mit passes und alles mir fehlt nur noch der pinkybak den ich auch kann aber mir fehlt einfach noch der catch sonst hab ich die drauf ;-)

Aber danke für den Tipp :mrgreen:
Wer braucht 'ne Signatur?

Benutzeravatar
Jack White
Beiträge: 244
Registriert: 22.01.08 20:13
Land: Deutschland
Wohnort: Rüsselsheim in der Nähe von Frankfurt am Main

Re: backaround fall

Beitrag von Jack White »

Ich kann den BA fall bis zum Ringbackaround auch ganz flüssig aber irgendwie bei dem fehlt mir die Kraft bzw Feinmotorik um den ohne zwischenzeit dranzusetzen.
Also einzelnd kann ich alle BA. Blos der Übergang von 23 nach 34 un dann der BA dadran ist abgehackt kommt das mit der Zeit oder muss ich irgendwas besonderes beachten.
Danke schon mal für die Antworten.

Jack :ugly:

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: backaround fall

Beitrag von kirua »

Das einzige Problem, welches Du hier schilderst ist "abgehackt".
Und zwar nicht weil Du nicht weißt wie es geht sondern weil's einfach nicht klappt.
Was sollen wir Dir da für Tipps geben ?!
Wenn Du sagst Du kannst den BakFall bis zum Ring - und hast Probleme mit dem Pass von 23-34 und dem dann folgenden Bak - dann meinst Du den RingBak ?
Denn zum PinkyBak gibt es keinen Pass mehr.
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
Jack White
Beiträge: 244
Registriert: 22.01.08 20:13
Land: Deutschland
Wohnort: Rüsselsheim in der Nähe von Frankfurt am Main

Re: backaround fall

Beitrag von Jack White »

Ja ist irgendwie doof zu erklären xD
Also wie gesagt die ersten beiden BA's gehn gut der pass zu 34 auch
aber dann muss ich immer den Daumen zum stabilisieren benutzen.
Wenn ich einfach versuche den Ringbackaround dranzuhängen fällt er mir einfach nur runter bzw er kommt nicht so das ich ihn catchen könnte.
Naja ich werd einfach mal vielleicht bissl rumprobieren und weiterüben vielleicht kommts ja mit der Zeit ^^

Ich mach gleich mal ein Video xD

Jack :ugly:

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: backaround fall

Beitrag von Big »

Ich glaub das selbe Problem hatte ich auch...probier mal 1. die Lücke beim Ringbak größer zu machen, d.h. den Abstand zw. dem hoch stehenden Ringfinger und den restlichen Fingern(die auf eienr Ebene sein sollten) , und 2. war es bei mir so, dass ich mit jedem weiteren Bak etwas mehr Schwung "hinzufügen" musste, damit der Stift sich smooth weiterbewegt, d.h. mach beim Ringbackaround ne ordentliche Handbewegung, damit der Stift garnicht anders kann, als sich sauber drumherum zu drehen.
Falls du wirklich Probleme mit der Positionierung hast, kann das allerdings daran liegen, das etwas vorher nicht klappt, zB der MidBak...
Schau mal ob du einwandfrei Indexbak :arrow: Midbak :arrow: fl pass hinbekommst, sodass du den Stift danach am Ende(Stiftende) in 23 nach unten oder weg von dir hälst...wenn das klappt, machst du alles vorm Ringbak richtig.
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Benutzeravatar
Jack White
Beiträge: 244
Registriert: 22.01.08 20:13
Land: Deutschland
Wohnort: Rüsselsheim in der Nähe von Frankfurt am Main

Re: backaround fall

Beitrag von Jack White »

Ja also ich mach schon alles davor richtig und fange ihn auch am Ende des Stiftes also so, dass ich eigentlich nen Ring BA machen könnte.
Ich glaub mein Pinky ist einfach zu klein XD

Hab hier mal ein Video gemacht so wie er meistens aussieht:
http://www.youtube.com/watch?v=5HhLpeS6HNk

Jack :ugly:

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Re: backaround fall

Beitrag von Mani »

Bei mir siehts auch etwa so aus, ausser das ich nicht soilch eine grosse Pause machen muss.

Find dne Pinkyback auch sau schwer, aber wenn man schon mit schwung kommt schauts eigentlich gut aus.

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: backaround fall

Beitrag von Product »

der trick hats aba auch in sich ....scheiß pinkyback .... krieg den nie hin -.-
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Antworten