Infinity Triple

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
k3wl
Beiträge: 179
Registriert: 09.03.07 22:53
Land: Deutschland
Wohnort: Henschtal
Kontaktdaten:

Beitrag von k3wl »

dinggs hat geschrieben: könnte wirklich plz mal jemand ein slowmotion video machen oder das ganze schritt für schritt machen!?
ich kann mir das mit den charges bissal schwer vorstellen :roll:
*anschließ*

Ich hab bisher nämlich gedacht, man gibt den Stift beim Doumble/Triple-Infinity nur immer nach unten, schwingt ihn zur Handinnenseite und gibt ih wieder eins runter bis zu 34.
Aber wenn ich jetzt was von Sonics lese kann ich mir das doch schwer vorstellen...

Wie immer: Ein Video, bei dem die Bewegung langsam und mithilfe der linken (bzw. schwachen) Hand gezeigt wird hilft mir persönlich am meisten =)

Mfg,
k3wl

Tinte
Beiträge: 211
Registriert: 03.10.08 17:01
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Infinity Triple

Beitrag von Tinte »

versteh ich das richtig? wenn der pen wenn zwischen 34 , muss man ihn einmal drehen und dann nochmal sodass er in position 23 ist? um ihn dann "oben" in 12 und T1 drehen zu können?

/edit: Sry, hat sich erledigt. Kann ihn jetzt, aber hat ja eh keiner drauf geantwortet :D
Meine Vorstellung + Trickliste
Penspinning ist irgendwie voll [nicht] mein Ding!

Smarty
Beiträge: 8
Registriert: 28.04.09 14:58
Penspinner seit: 0- 4-2009
Postleitzahl: 57890
Land: Deutschland
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: Infinity Triple

Beitrag von Smarty »

Kann mir mal bitte einer erklären was 34, 12 oder so beudeutet ich spinne noch nicht sehr lange und kenne mich noch nicht so gut aus.:god:
Ich fände ein Slow-Motion-Video auch nicht schlecht weil ich nur den Double Infinity kann aber nicht den Trible. :god:
NICHT KLICKEN!!!
icq: 497780839____________skype: guitarhero10.0
[img]http://img44.imageshack.us/img44/1474/xxx111.jpg[/img]

Benutzeravatar
TeKay
Beiträge: 242
Registriert: 20.03.09 18:23
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Viele

Re: Infinity Triple

Beitrag von TeKay »

also, die zahlen 1-4 stehen für die finger außer dem daumen. wenn man dann verschiedene
zahlen zusammen nennt, dann bezeichnet man halt die finger zusammen.

1=zeigefinger
2=mittelfinger
3=ringfinger
4=pinky

wenn man jetzt z.b. 12 sagt, dann meint man halt, dass der pen möglicherweise zwischen
den zeige- und mittelfinger liegt. darüberhinaus gibt es natürlich noch ne bezeichnung für
den daumen :shock: . wenn man z.b. t1 nennt, dann meint man den daumen (t) und den
zeigefinger (1), also kann man jede beliebige zahl (1-4) mit t verbinden.

hoffe mal, dass du es verstanden hast :lol: .

Antworten