könnte man die liste mal aktualisieren?weil ich will mal wissen, was fürn trick ich jetzt lernen soll und da wollte ich mir die liste angucken und was raussuchen, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass da was fehlt, weil das können doch nicht alle tricks sein, die es gibt, oder?
In der Liste sind alle Tricks, zu denen die GPC ein Thread hat.
Wenn du einen weißt der noch nicht in der Liste ist, such entweder den Thread oder mach einen neuen auf.
Ich hätte vll. eine Idee: Man könnte Bei Trick Threads Übersicht hinter den Namen des Tricks den Link zum passenden Sound-Tutorial setzen(wenn vorhanden)
MfG Guschl.
Ich haeb eine super wichtige nachricht robert ich habe inen trick erfunden dem musse dir angucken
melde dich bei mir über icq meine nummer ist 220407053
thx
Ich weiß nicht ob das jetzt in die liste passt weils im Thread etwas unklar steht: also den Infinity Bust
Falls das in die List kommt, sollte man noch den Threadnamen ändern (Fragezeichen weg)
@ Smisery
Warum sollte man den rein bringen? Es ist nur ein Hybrid, kein neuer Trick in dem Sinne.
Es ist eben nur ein Warped Sonic Reverse in 24 nach 12. Also: Warped Sonic 24-12 Reverse.
@ penskiller
Das gleiche. Mann braucht ihn nicht hinzuzufügen, da er auch nur ein Hybird ist.
Breakdown: Wiper Reverse + Backaround Reverse
Schöner übersichtlicher Thread, gute Sache.
Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning
Ich hätte noch einen Vorschlag zur Verbesserung.
Wie wäre es, wenn man noch die Links zu den Wiki Artikel von der GPC dazu postet.
Ich denke es wäre sehr sinnvoll, da in vielen Artikel viele Informationen sind.
Wenn es zu viel Arbeit wäre, könnte ich das gerne übernehmen.
Around
//Edit:
Danke Robert.
Zuletzt geändert von Around am 25.10.08 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning
Ich finds jetzt zwar gut dass alle links zu den Tricks auf der Seite stehen aber es wird langsman unübersichtilich. Ich würde vielleicht die namen von den Trick alle nach links setzten damit man erstmal weiß wie der trick heißt und nicht erst nach rechts gucken muss um den Namen des Tricks zu suchen. Es wird dann zwar etwas schwierig das mit den Sound Tutorials, Trickthreads usw. genau unter einander zu bekommen aber man könnt es ja mal versuchen.
penskiller hat geschrieben:Es wird dann zwar etwas schwierig das mit den Sound Tutorials, Trickthreads usw. genau unter einander zu bekommen aber man könnt es ja mal versuchen.
Das ist der Grund, weshalb wir es nicht machen.. es sieht zu durcheinander und damit auch unübersichtlich aus.
Die Tricks sind ja sortiert nach Trick-Familien und anschließend kann man einfach am rechten Rand der Auflistung nach dem Trick suchen. Ich denke, dass das für die Größe der Liste, die einfachste und übersichtlichste Möglichkeit ist.