ThumbAround Extended Continuous

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Maku
Beiträge: 6
Registriert: 31.12.07 03:43
Land: Deutschland
Wohnort: Marialinden
Kontaktdaten:

ThumbAround Extended Continuous

Beitrag von Maku »

Ich hab mal zwei Videos zum ThumbAround Extended Continuous gemacht, zumal ich dazu explizit noch kein Topic gefunden habe. Hoffentlich ist das auch der Trick für den ich ihn halte^^ - die Beleuchtung auf ersterem Video ist leideshalber etwas dürftig.

http://www.youtube.com/watch?v=EwggRGaHxRs

http://www.youtube.com/watch?v=DcNjmijWoU8

Kann mir wer sagen ob das wirklich TA extended sind? Ich hab nämlich das gefühl ne Drehung zu wenig zu machen.
- Maku

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Re: ThumbAround Extended Continuous

Beitrag von T-Low »

ich denke das kann auch mit in den TA extended Thread...und die frage dreht sich (huuii wie passend;D:D) ja hier auch um den TA extended...und hat nichts mit dem eigentlichen cont trick zu tun :P

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Re: ThumbAround Extended Continuous

Beitrag von aeiou »

das ist ein Thumbindexaround continuous d.h. ein Thumbaround der auch noch um den indexfinger geht....zum TA ext. schau bitte im entsprechenden thread....nur weil ein Trick cont. gemacht wird heißt es nicht gleich dass man dafür nen neuen Thread braucht!

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: ThumbAround Extended Continuous

Beitrag von Toxic »

Wie schon gesagt bitte hier rein posten.
Muss nicht extra für die "Technik" einen Trick Continuous zu machen ein neuer Thread aufgemacht werden.

ToX
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Gesperrt