DennyBlack's Videos

In den Unterforen können richtige Videos von Mitgliedern und anderen PenSpinnern gepostet werden.
Also z.B. One-Year-Videos, Videos von zwei Personen etc.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Nutze die Unterforen für die Video-Threads. Dieses Forum hier dient z.B. um einen Editor für Dein Solo-Video zu finden.
Antworten
DennyBlack
Beiträge: 3
Registriert: 13.08.13 00:37
Postleitzahl: 32108
Land: Deutschland

DennyBlack's Videos

Beitrag von DennyBlack »

Hey Leute,

ich war bisher nicht wirklich aktiv im Forum, von daher werdet ihr meinen Namen erst zum ersten mal lesen. Ich habe mich dazu entschlossen auch ein paar Videos zu drehen und bin froh hier eins posten zu können. Wenn man meine aktive Spin-Zeit zusammenrechnet, kommt ich auf 1,5-2 Jahre. Würde mich sehr über positives, aber auch negatives Feedback freuen.

Bei diesem Video habe ich nicht nur auf das Spinningtechnische geachtet, sondern wollte etwas neues bringen, was man vielleicht noch nicht so oft gesehen hat.
https://www.youtube.com/watch?v=pPvE8NfYA9k

Besten Gruß,
Daniel

88NikNak88
Beiträge: 100
Registriert: 18.11.12 21:57
Penspinner seit: 7. Jun 2012
Postleitzahl: 46325
Land: Deutschland

Re: DennyBlack's Videos

Beitrag von 88NikNak88 »

Also ich finde es nice!

Benutzeravatar
Mouby
Beiträge: 130
Registriert: 11.07.11 18:56
Postleitzahl: 72479
Land: Deutschland

Re: DennyBlack's Videos

Beitrag von Mouby »

Finds echt gut. Vorallem, weil es nicht so lieblos hingeklatscht wirkt. Gerade 2:38-2:48 bringt nochmal Abwechslung rein und ist schön anzusehen.

*like*, weiter so!
aoneko fan

DennyBlack
Beiträge: 3
Registriert: 13.08.13 00:37
Postleitzahl: 32108
Land: Deutschland

Re: DennyBlack's Videos

Beitrag von DennyBlack »

Mouby hat geschrieben:Finds echt gut. Vorallem, weil es nicht so lieblos hingeklatscht wirkt. Gerade 2:38-2:48 bringt nochmal Abwechslung rein und ist schön anzusehen.

*like*, weiter so!
88NikNak88 hat geschrieben:Also ich finde es nice!
Vielen dank, freue mich sehr über die Rückmeldung. War jetzt das erste mal, dass ich überhaupt ein Video geschnitten hab und vor der Kamera gespinnt hab. Werde versuchen so weiterzumachen und neue Ideen einzubringen! :)

Antworten