xRiisQ HALF YEAR

In den Unterforen können richtige Videos von Mitgliedern und anderen PenSpinnern gepostet werden.
Also z.B. One-Year-Videos, Videos von zwei Personen etc.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Nutze die Unterforen für die Video-Threads. Dieses Forum hier dient z.B. um einen Editor für Dein Solo-Video zu finden.
Antworten
Benutzeravatar
xRiisQ
Beiträge: 68
Registriert: 20.07.12 18:16
Penspinner seit: 13. Jul 2012
Land: Deutschland

xRiisQ HALF YEAR

Beitrag von xRiisQ »

hehehe hier isses :
http://www.youtube.com/watch?v=JtoBnzwx ... e=youtu.be

--> Meinungen sind gefragt.!
Zuletzt geändert von xRiisQ am 31.01.13 13:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: xRiisQ HALF YEAR

Beitrag von Syrti »

Gar nicht übel für nen halbes Jahr.
Lern mal bitte Sachen in 34. Und wenn es nur ein Passaround, oder Sonic ist. Das bringt direkt mehr Abwechslung in deine Combos.
Und schau mal, dass du beim TF Charge den Pen bis ganz ans Ende der Lücke in T1 bringst und ihn nicht an den Fignerspitzen machst ;)
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Steibben
Beiträge: 90
Registriert: 17.01.12 21:05
Penspinner seit: 0-10-2011
Postleitzahl: 65375
Land: Deutschland

Re: xRiisQ HALF YEAR

Beitrag von Steibben »

Also mir gefällt es für ein halbes Jahr sehr gut. Was mich ein bisschen stört, ist die Camposi (vielleicht mögen manche sie, ich persönlich nicht) und ein "richtiges" Ending würde ich auch ganz gut finden, immer nur so ein TA finde ich jetzt nicht so toll, aber das habe ich auch am Anfang immer so gemacht.

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: xRiisQ HALF YEAR

Beitrag von _Sasuke_ »

Erstmal für nen Halbesjahr ganz inordnung, aber dir fehlt echt Fingerdynamik aber ok ist ja auch erst ein halbes Jahr. Und das Handrollen ab 0:22 war ja mal derbe ******* lol
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
xRiisQ
Beiträge: 68
Registriert: 20.07.12 18:16
Penspinner seit: 13. Jul 2012
Land: Deutschland

Re: xRiisQ HALF YEAR

Beitrag von xRiisQ »

@ sasuke:
hab des nur wegen der freundin vom nimuhra gmacht. des is ihr lieblingstrick :D

88NikNak88
Beiträge: 100
Registriert: 18.11.12 21:57
Penspinner seit: 7. Jun 2012
Postleitzahl: 46325
Land: Deutschland

Re: xRiisQ HALF YEAR

Beitrag von 88NikNak88 »

Ich wäre froh wenn ich nach einem Jahr so gut wäre.

Benutzeravatar
xRiisQ
Beiträge: 68
Registriert: 20.07.12 18:16
Penspinner seit: 13. Jul 2012
Land: Deutschland

Re: xRiisQ HALF YEAR

Beitrag von xRiisQ »

tzzz so gut is des ned :D

88NikNak88
Beiträge: 100
Registriert: 18.11.12 21:57
Penspinner seit: 7. Jun 2012
Postleitzahl: 46325
Land: Deutschland

Re: xRiisQ HALF YEAR

Beitrag von 88NikNak88 »

Ja aber ich so schlecht ;D

Antworten