ChainBreak 2year solo

In den Unterforen können richtige Videos von Mitgliedern und anderen PenSpinnern gepostet werden.
Also z.B. One-Year-Videos, Videos von zwei Personen etc.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Nutze die Unterforen für die Video-Threads. Dieses Forum hier dient z.B. um einen Editor für Dein Solo-Video zu finden.
Antworten
ChainBreak
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 288
Registriert: 11.10.10 22:38
Postleitzahl: 65474
Land: Deutschland

ChainBreak 2year solo

Beitrag von ChainBreak »


Benutzeravatar
Neko
Beiträge: 359
Registriert: 30.05.10 22:15
Penspinner seit: 0- 1-2009

Re: ChainBreak 2year solo

Beitrag von Neko »

kenn ich schon!
3A5 :du hast es genauso schwer wie ich mit deinen fingern
ich hab auch solche die nicht zu gebrauchen sind

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: ChainBreak 2year solo

Beitrag von ayaku »

als ich den track erkannt habe hab ich ausgemacht
da gehört eine bestimmte cv zu !
Bild

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: ChainBreak 2year solo

Beitrag von Swob »

Find ich cool!
ziemlich interessante linkings dabei jetzt fehlt nur noch ein wenig smoothness.

Kemo1991
Beiträge: 35
Registriert: 29.12.09 18:25
Penspinner seit: 9. Nov 2009
Postleitzahl: 70736
Land: Deutschland
Wohnort: Fellbach

Re: ChainBreak 2year solo

Beitrag von Kemo1991 »

Sehr schick =D Gefällt mir gut.
Push your care, push your burdens aside
Erase everything inside and leave just one thing on your mind.
You only live once so just go **** nuts!

RIP Mitch Lucker

Benutzeravatar
XxWazZabixX
Beiträge: 10
Registriert: 19.01.13 19:58

Re: ChainBreak 2year solo

Beitrag von XxWazZabixX »

Also ich als Newbie in der Szene kann mich wohl kaum wagen Kritik auszuüben, dennoch waren deine Combos geil. Es waren einige Sachen dabei wo ich gedacht habe: "Was zum ..." z.B.: bei 2:18 war der Move geplant oder glück, falls er geplant war, wie nennt sich dieser Trick?

Alles in allem ein gutes Video und ein **** für mich irgendwann mal ähnlich gut spinnen zu können.


Edit: Ok warum wird A.n.s.p.o.r.n zensiert wegen dem Wort p.o.r.n? Eigentlich dachte ich, dass es ein annerkanntes Wort der deutschen Sprache wäre, aber naja.

Antworten