Editor gesucht

In den Unterforen können richtige Videos von Mitgliedern und anderen PenSpinnern gepostet werden.
Also z.B. One-Year-Videos, Videos von zwei Personen etc.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Nutze die Unterforen für die Video-Threads. Dieses Forum hier dient z.B. um einen Editor für Dein Solo-Video zu finden.
Antworten
Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Editor gesucht

Beitrag von Northerneye »

Wer hätte Lust? Für mein Solo.

Nähere Daten stehen noch nicht fest.^^
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

Razz0re
Beiträge: 3
Registriert: 26.03.12 00:24
Postleitzahl: 8620
Land: Schweiz

Re: Editor gesucht

Beitrag von Razz0re »

Hallo Northerneye falls du noch ein Editor brauchst kann ich dir da sicher helfen... ich arbeite meistens mit dem Prog Sony vegas...habe es schon etwa 5 Jahre und arbeite regelmäßig damit...

....

Benutzeravatar
dannyraged
Beiträge: 14
Registriert: 06.05.12 12:51
Penspinner seit: 1. Jan 2012
Postleitzahl: 8737
Land: Schweiz
Wohnort: Gommiswald

Re: Editor gesucht

Beitrag von dannyraged »

Meine Erfahrungen an editen http://www.youtube.com/user/dannyrages . Ein paar CSS Clips hab ich editet. Wenn mich wählst für dein Video dann add mich in skype: dannyraged .

Mfg: danny
Lehrer: "Danny! Stifte sind zum Schreiben da!!!"
Le Me: "Der hier aber nicht. :|"

Youtube Kanal:
http://www.youtube.com/channel/UCgXrATy ... ature=mhee

Antworten