[LPSA] Bewerbung

In den Unterforen können richtige Videos von Mitgliedern und anderen PenSpinnern gepostet werden.
Also z.B. One-Year-Videos, Videos von zwei Personen etc.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Nutze die Unterforen für die Video-Threads. Dieses Forum hier dient z.B. um einen Editor für Dein Solo-Video zu finden.
burak51
Beiträge: 189
Registriert: 06.08.10 14:59
Land: Deutschland

Re: [LPSA] Bewerbung

Beitrag von burak51 »

wie der taichi in den arsch kriecht 8)


haha lustiges bild taichi :P

Edit: war auf josh bezogen...

Benutzeravatar
Boyka
Beiträge: 365
Registriert: 23.09.08 15:52
Penspinner seit: 20. Sep 2008
Postleitzahl: 66646
Land: Deutschland
Wohnort: Marpingen (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: [LPSA] Bewerbung

Beitrag von Boyka »

Ein 18 Sekunden Video in User Videos?
Also kirua. Nach 4 Jahren solltest du doch wissen, dass das in deine Datenbank gehört...

Peko
Beiträge: 130
Registriert: 13.06.10 19:16

Re: [LPSA] Bewerbung

Beitrag von Peko »

Hahahaha ! :D Genial hast fast auf alles geachtet, aber wie du schon gesagt hast es fehlen die fingernägel xP

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: [LPSA] Bewerbung

Beitrag von Koksi »

Ich finds lustig witzige Idee^^

Benutzeravatar
Hym
Beiträge: 319
Registriert: 16.01.11 18:08
Penspinner seit: 2. Jan 2011
Land: Deutschland
Wohnort: Mittweida

Re: [LPSA] Bewerbung

Beitrag von Hym »

Mir gefällts auch. :p
Insgesamt muss ich immer über diverse Videos von dir schmunzeln.
Near & Ikki 8)

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: [LPSA] Bewerbung

Beitrag von Weatherman »

mx :(

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: [LPSA] Bewerbung

Beitrag von McDudelsaeck »

Zum Video als Witz: Die Idee, über solche Sachen Witze zu machen, ist uralt, absolut nichts Neues und von Kreativität kann hier sicherlich auch nicht die Rede sein. Seit es Spinner gibt, die auf diese Art spinnen, wird darüber immer wieder mal ein Witz gerissen.
Abgesehen davon, sollte jeder Spinner, seine eigene Art und Weise von Penspinning ausleben und zeigen dürfen. Gerade in so Konfliktzeiten, sollte man diese Art von Witz außer Acht lassen und die Gegenseite respektieren. Erstens juckt es die Gegenseite wohl nicht und zweitens provoziert es nur unnötig. Auch wenn es nur als Witz und nicht als Provokation gedacht war, provoziert es, beschwört unnötige andere Provokationen rauf (und wenn es nur Posts sind, wie sie hier zu lesen sind). Daher halte auch ich das Video für unnötig, unlustig und hoffe, dass irgendwelche Meinungsverschiedenheiten auf eine andere Art gelöst und schon gar nicht weiter ausgebaut werden. Überhaupt ist es eine Frechheit diesen Threadtitel zu wählen und eine andere Community damit beleidigen oder verarschen zu wollen.

Zum Video selbst: Camposition schlecht (nichtmal ruhig gehalten und Offcam), man erkennt fast nichts. Qualität war jetzt auch nicht so überzeugend. Und wie Boyka meinte, ist das 'was für eine Database.

Statt die angeblichen Schwächen anderer aufzuzeigen, was so ziemlich jeder kann, sollte man seine Stärken verbreiten. Wenn es deine Stärken sind, kirua, andere zu verarschen und niedermachen zu wollen, dann solltest du dich nicht wundern, wenn auch andere dich provozieren. Das ist ein Teufelskreis, der nicht endet, wenn nicht einer Vernunft annimmt und sich jeder weiterhin als etwas Besseres sieht.

Dabei soll gesagt sein, dass ich weder gegen LPSA etwas habe (zumindest die Idee und manche Leute dahinter) noch gegen kirua selbst. Kirua ist ein guter Spinner, der seine Zeit und Energie leider meiner Meinung nach wie die LPSA selbst sinnlos verschwendet. Darin seid ihr gleich und evtl. solltet ihr euch echt zusammen tun.
Zuletzt geändert von McDudelsaeck am 21.07.11 17:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: [LPSA] Bewerbung

Beitrag von kirua »

McDudelsaeck hat geschrieben:Seit es Spinner gibt, die auf diese Art spinnen, wird darüber immer wieder mal ein Witz gerissen.
Achso aber bei mir ist es eine schande :E
McDudelsaeck hat geschrieben: Daher halte auch ich das Video für unnötig, unlustig und hoffe, dass irgendwelche Meinungsverschiedenheiten auf eine andere Art gelöst und schon gar nicht weiter ausgebaut werden. Überhaupt ist es eine Frechheit diesen Threadtitel zu wählen und eine andere Community damit beleidigen oder verarschen zu wollen.
Dass es mal eine LPSA Verarschungscollab gab in dem LPSA Member Videos von mir gepostet haben weißt Du vllt nicht ?
McDudelsaeck hat geschrieben:der seine Zeit und Energie leider meiner Meinung nach wie die LPSA selbst sinnlos verschwendet.
Das war 5 Minuten Arbeit .. keine Lebenszeitverschwendung

Ich halte nur den Spiegel davor, jeder der mich deswegen flamend ist parteiisch oder zu inaktiv im Forum.
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: [LPSA] Bewerbung

Beitrag von Northerneye »

kirua hat geschrieben:Dass es mal eine LPSA Verarschungscollab gab in dem LPSA Member Videos von mir gepostet haben weißt Du vllt nicht ?
Link or it did not happen.
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: [LPSA] Bewerbung

Beitrag von McDudelsaeck »

@kirua: Nein, das weiß ich nicht. Aber ich weiß, dass das hier sicherlich nicht besser ist und ein Spiegel nur Schande reflektiert und sie nicht behebt. Und dass es bei anderen keine Schande war, habe ich nichts gesagt. Außerdem war doch alles nur ein Spaß von dir, ein Spaß, den ich bewertet habe, wie man auch andere Videos bewertet.
Wenn du willst, dass man dich mehr respektiert und nicht so runter macht, dann lass' sowas doch und treibe es nicht noch weiter, um der anderen Seite noch mehr Gelegenheit und Chancen zu bieten drauf einzugehen. Scheinbar weißt du ja, wie es ist verarscht zu werden, wieso also andere verarschen? Ah, ja, stimmt, damit die sich auch ******* fühlen. Tolle Logik. Wenn sich alle dumm angemacht fühlen, fühlen sich alle gleich und alles ist gut.
Lass' es gut sein und seh' nicht immer gleich jeden Post gegen dich. Es war definitiv kein Flame. Fühlst du dich unberecht behandelt, dann kann man das auch auf andere, bessere Art lösen.

Alles Weitere bitte per PN, das gehört hier nicht hin.

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: [LPSA] Bewerbung

Beitrag von Samuirai »

Ich würde das alles jetzt mal nicht so hochspielen.
Es war ein klischee Witz. Nicht mehr und nicht weniger. Einmal drüber gelächelt oder eben nicht und wayne.
Ich bin der Meinung, dass hier soetwas auch her gehört. Ich mein, man vereppelt hier eine Subkultur in der Subkultur Penspinning. Das gehört auch irgendwo zu einer gemeinschaft dazu. Das witze machen über andere und untereinander.
Das ganze jetzt nicht so ernst nehmen -> sondern einfach als witz, der bei anderen besser, bei anderen schlechter ankommt.

Gesperrt