mein 1. ps fs video

In den Unterforen können richtige Videos von Mitgliedern und anderen PenSpinnern gepostet werden.
Also z.B. One-Year-Videos, Videos von zwei Personen etc.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Nutze die Unterforen für die Video-Threads. Dieses Forum hier dient z.B. um einen Editor für Dein Solo-Video zu finden.
Antworten
S4ckbôy
Beiträge: 145
Registriert: 29.08.09 14:15
Penspinner seit: 18. Mär 2009
Postleitzahl: 10785
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

mein 1. ps fs video

Beitrag von S4ckbôy »

hey leutz sorry dass ich nerv aba ich wollt fragen wie ihr mein erstes video findet ( hatte wenig zeit und darum is es nicht grad lange nur bissl freestyle) :|

Link: http://www.youtube.com/watch?v=u2Ue89tiwcU
MfG euer S4ckbôy
[img]http://nohohon.sushi-cat.net/img/banner.jpg[/img]

_____________________________________________________________________________________________
Weatherman / Frip Fan
Juminuwo Fan
Snow Fan

Benutzeravatar
Penspinner H.
Beiträge: 610
Registriert: 24.06.09 15:05
Land: Deutschland

Re: mein 1. ps fs video

Beitrag von Penspinner H. »

Nicht schlecht aber du solltest das Video Hier verschieben.
Weil das ja nur ein Clip mit 9 sec Spinning ist. :wink:

Antworten