[GESUCHT] Editor für mein One Year Video

In den Unterforen können richtige Videos von Mitgliedern und anderen PenSpinnern gepostet werden.
Also z.B. One-Year-Videos, Videos von zwei Personen etc.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Nutze die Unterforen für die Video-Threads. Dieses Forum hier dient z.B. um einen Editor für Dein Solo-Video zu finden.
Antworten
Benutzeravatar
Darkfeap
Beiträge: 28
Registriert: 24.06.09 19:22
Penspinner seit: 20. Jun 2009
Postleitzahl: 52531
Land: Deutschland
Wohnort: Übach Palenberg/Boscheln
Kontaktdaten:

[GESUCHT] Editor für mein One Year Video

Beitrag von Darkfeap »

Hi,

also komm ich direkt mal zur Sache :) . Suche einen Editor für mein One Year Video, da mein erstest PenSpinning Video Editing überhaupt nicht geklappt hat und ich nicht gerade so gut im Editing bin.
Editor sollte Erfahrung mit Sony Vegas haben.
Fals jemand Lust hat -> PN oder Email oder so oder im Thread mir egal. One Year ist erst am 20.Juni 2010.

Clips werde ich später machen, weil:

1.Erstmal ne CamPosi finden xD.
2.Üben will bis zu meinem One Year noch Twisted Sonic BB und Backaround fall und so lernen.
3.muss noch Combos raus suchen.
4. und halt der andere Kram. :ugly:

http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=13&t=17325 dort sind alle infos
MFG Darkfeap (Phi)
-VietNamese FTW-
MY UNOFFICIAL V1
Das bin ich ^^

MINWOO_FAN

Benutzeravatar
fire.ball
Beiträge: 521
Registriert: 15.05.09 14:34
Penspinner seit: 13. Mai 2009
Postleitzahl: 26135
Land: Deutschland
Wohnort: Wir sprechen so wie ihr schreibt^^

Re: [GESUCHT] Editor für mein One Year Video

Beitrag von fire.ball »

Alter das ist in 7 Monaten :shock:
Wenn du ende Mai 2010 noch dabei bist kannste dich gerne nochmal an mich wenden!
Hab zwar erst seit nem Monat Sony Vegas, kann aber schon einiges damit anfangen und in nem halben jahr sollten wir da was schönes zaubern können!
MfG f.b

Benutzeravatar
|DesTinY|
Beiträge: 155
Registriert: 26.11.09 20:33
Penspinner seit: 1. Nov 2009
Postleitzahl: 54497
Land: Deutschland
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: [GESUCHT] Editor für mein One Year Video

Beitrag von |DesTinY| »

Hey :D
naja das dauert ya noch ne weile.
Ich bin erfahrener Editor (ja auch wenn ich erst 14 bin!)
Habe schon mehrere Jumpstyle - Videos für 2Fast2Jump gemacht xD aber ich möchte jetzt nicht werben. Melde dich einfach per Icq benutze Sony Vegas
Zuppi 4-Ever <3 :3

Gromrek
Beiträge: 549
Registriert: 01.01.09 17:45
Penspinner seit: 31. Dez 2008
Postleitzahl: 07743
Land: Deutschland

Re: [GESUCHT] Editor für mein One Year Video

Beitrag von Gromrek »

Sony Vegas
Welches du sicher nicht legal erworben hast, also Prahl damit nicht so rum.

Um beim Thema zu bleiben, ich edite dir es auch gerne - benutze WMM ;)

Antworten