Editor für mein one year gesucht!!!

In den Unterforen können richtige Videos von Mitgliedern und anderen PenSpinnern gepostet werden.
Also z.B. One-Year-Videos, Videos von zwei Personen etc.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Nutze die Unterforen für die Video-Threads. Dieses Forum hier dient z.B. um einen Editor für Dein Solo-Video zu finden.
Antworten
Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Editor für mein one year gesucht!!!

Beitrag von Koksi »

Denke/hoffe mal ich bin hier im richtigen Bereich. xD
Ich suche einen Editor für mein one year video.
Ich hab mein one year zwar erst im Dezember aber ich wollte schonma früh mir einen suchen damit ich mir später den Stress erspare.

Ich möchte keinen kompletten Anfänger im Editieren da ich schon ein anständiges one year "gebastelt" bekommen möchte^^

Antworten