[SUCHE] editor für 18 months-video (boku7)

In den Unterforen können richtige Videos von Mitgliedern und anderen PenSpinnern gepostet werden.
Also z.B. One-Year-Videos, Videos von zwei Personen etc.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Nutze die Unterforen für die Video-Threads. Dieses Forum hier dient z.B. um einen Editor für Dein Solo-Video zu finden.
Antworten
Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

[SUCHE] editor für 18 months-video (boku7)

Beitrag von boku7 »

Hey Leute,

Also am 5.2.09 spinn ich 18 monate. naja die ersten 4 Monate nicht so aktiv gespinnt, aber habe in der Regel vor 18 Monaten mit Penspinning angefangen.
Ich hatte keinen One Year, weil ich damals es selbst versucht habe mit dem editieren, was danach sowas von schlecht war.. auserdem hatte ich Probleme und ich kenne mich überhaupt nicht aus was das editieren angeht.. ich suche für meinen 18 Month einen Editor. sollte schon erfahren sein, am besten einer der das schon öfter gemacht hat und ein BeispielVideo was er editiert hat zeigen kann.
Clips muss ich noch machen, das mache ich allerdings bald, ich denke am 15.1.09 sind alle Clips von mir fertig, sodass der Editor 20 Tage zeit hat.
So extrem muss das nicht editiert werden, es reicht mir schon wenn es ziemlich sauber aussieht.

Ich hoffe doch das sich welche melden :)


gruß
boku7

Benutzeravatar
Gefühl
Beiträge: 748
Registriert: 12.10.08 10:37
Land: Deutschland

Re: [SUCHE] editor für 18 months-video (boku7)

Beitrag von Gefühl »

//Erledigt :D

Antworten