Seite 1 von 3

GPCxLPSA WT Line-up

Verfasst: 02.02.15 22:35
von Vstrike
1. Wai
2. Impulse
3. Däne
4. Zuppa
5. Nashi

Alle, die keinen WT Spot bekommen haben, können sich evtl. nochmal um eine Wildcard bewerben.
Weitere Details dazu folgen!

Re: GPCxLPSA WT Line-up

Verfasst: 02.02.15 22:36
von Kaayaa
wääää

edit: also ich hätt zwar gern mitgemacht, fänds aber nich schlimm wenn jmd besseres nen slot kriegt aber das nashi einen bekommt find ich ja so unglaublich das mir die worte fehlen

Re: GPCxLPSA WT Line-up

Verfasst: 02.02.15 23:48
von Zuppa
Kaayaa hat geschrieben:aber das nashi einen bekommt find ich ja so unglaublich das mir die worte fehlen
Bild

Re: GPCxLPSA WT Line-up

Verfasst: 03.02.15 00:10
von Nashi
Scheinbar fehlen dir ja doch nicht die Worte.

Re: GPCxLPSA WT Line-up

Verfasst: 03.02.15 00:14
von Might
ja, unfassbar dass ne frau ins wt kommt...

Re: GPCxLPSA WT Line-up

Verfasst: 03.02.15 00:17
von Fideua
is fast so schwul wien schwuler außenminister ey

Re: GPCxLPSA WT Line-up

Verfasst: 03.02.15 00:22
von Nashi
Um Gottes Willen. Wir müssen aufpassen, dass sie nicht auch noch anfangen Hosen zu tragen! Das wäre der Untergang des Abendlandes.

Re: GPCxLPSA WT Line-up

Verfasst: 03.02.15 00:49
von Vstrike
Könnt mir gerne eine PN schicken, falls ihr euch ungerecht behandelt fühlt ;) .
Versuche euch zu erklären, wie wir das gewertet haben.

Re: GPCxLPSA WT Line-up

Verfasst: 03.02.15 09:35
von Kaayaa
Might hat geschrieben:ja, unfassbar dass ne frau ins wt kommt...
was hat das damit zutun
da kannste auch gleich mayu zum wt schicken

Re: GPCxLPSA WT Line-up

Verfasst: 03.02.15 09:58
von Comssa Penna
Ich wunder mich auch ein bissl o_O
nix gegen Nashi selbst, aber da find ich Kaayaa echt viel viel besser.Gegen das restliche Line-Up sage ich nix, das finde ich gut, aber Nashi würd ich gern mal wissen wie das bewertet wurde :/

Nicht böse auf mich sein Nashi :mrgreen:

Re: GPCxLPSA WT Line-up

Verfasst: 03.02.15 10:35
von Mayu
Kaayaa hat geschrieben:
Might hat geschrieben:ja, unfassbar dass ne frau ins wt kommt...
was hat das damit zutun
da kannste auch gleich mayu zum wt schicken
Wirke ich so feminin? :P

Re: GPCxLPSA WT Line-up

Verfasst: 03.02.15 11:14
von Might
xDD


ich hab bei der auswahl kein einfluss gehabt, von mir aus kann auch comssi spaten rein aber nashi is ne langjährige freundin deswegen gönn ich ihr das mal (auch wenn sie wie fast jeder direkt rausfliegt)(und sie in letzter zeit echt herbe undankbar ist), es zählt der spaß und das mitmachen!

Re: GPCxLPSA WT Line-up

Verfasst: 03.02.15 12:11
von Fideua
nashi kann wenigstens crazy linkages, die im wt ja halbwegs schwer gewichtet werden! (trotzdem is sie herbe undankbar)

Re: GPCxLPSA WT Line-up

Verfasst: 03.02.15 14:17
von Vstrike
Fideua hat geschrieben:nashi kann wenigstens crazy linkages, die im wt ja halbwegs schwer gewichtet werden!
Genau das! Wir legen mehr wert drauf, was im wt gut gewertet wird. Nach meinem penspinning ideal wäre nur wai und vllt noch Impulse in wt Team reingekommmen

Re: GPCxLPSA WT Line-up

Verfasst: 03.02.15 14:28
von Might
und product :?: