SPSC: erste collab

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Makis
Beiträge: 6
Registriert: 06.06.08 18:36

SPSC: erste collab

Beitrag von Makis » 15.06.08 15:56

Wir freuen uns euch zu präsentieren die erste collab von SPSC (Spanish Pen Spinning Community).
EDIT: Freeman hat ein paar Sachen in den Video geändert. Hier habt ihr den neuen link:
http://es.youtube.com/watch?v=fcco7DKiMVY&
Zuletzt geändert von Makis am 15.06.08 22:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
CY-Spinn
Beiträge: 553
Registriert: 17.01.08 17:04
Penspinner seit: 15. Jan 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: SPSC: erste collab

Beitrag von CY-Spinn » 15.06.08 16:07

:D hat mich sehr an gpc 1st erinnert,
man sah das eure community noch in den Anfängerschuhen steckt //Aber : ihr habt auch einige ziemlich gute spinner. Spsc hat potenzial etwas großes zu werden also mach weiter so! btw: collab war ganz ok nur am ende fehlt ein Stück musik^^
________________________________________________[Cy-Dabei]

Benutzeravatar
ppgdiggSTAR
Beiträge: 788
Registriert: 04.01.08 16:32
Postleitzahl: 69509
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach(Viel toller als Weiher)
Kontaktdaten:

Re: SPSC: erste collab

Beitrag von ppgdiggSTAR » 15.06.08 17:22

hola el vídeo me satisface hace muy bueno más lejos de tal manera


i hope my spanish is not too bad :)
lächerliche gestalten...

Makis
Beiträge: 6
Registriert: 06.06.08 18:36

Re: SPSC: erste collab

Beitrag von Makis » 15.06.08 17:35

Dein Spanisch ist nicht schlecht! Das einzige das ich nicht verstanden habe ist das von "tan lejos de tal manera". Sag mir bitte was du meinst.... Danke für die Kommentare, wir sind eine neue Community und mansche von uns sind neu in Pen Spinning (wie ich).

Benutzeravatar
ppgdiggSTAR
Beiträge: 788
Registriert: 04.01.08 16:32
Postleitzahl: 69509
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach(Viel toller als Weiher)
Kontaktdaten:

Re: SPSC: erste collab

Beitrag von ppgdiggSTAR » 15.06.08 17:40

IN germany we say
"macht weiter so" which means "go on doing that thing"
and i tried to put this sentence in spanish :)
lächerliche gestalten...

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: SPSC: erste collab

Beitrag von boku7 » 15.06.08 17:45

oahhh die musik von Stuhls 8 month :/

naja bei vielen hat die musik net so ganz gepasst
bei stuhl passt sie.. bei Freeman hat se zB. eher gepasst..^^
naja.. manche haben schon gut gespinnt x)^^


gruß
boku7

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: SPSC: erste collab

Beitrag von Der Däne » 15.06.08 17:54

Ah esta muy bien :wink:

Se ven que es una ... community nueva, pero Freeman y Azul por ejemplo estan bueno, Zblader tambien.

Eres una chica? :wink:

Creo porque el esmalte (???)...

Hope my spanish is good enough ._.
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Re: SPSC: erste collab

Beitrag von MoonTaiTa » 15.06.08 18:02

spinning war ähnlich gut wie in gpc 1st-nen paar gute und nen paar weniger gute...
aber das wird sich ändern spätestens in der zweiten spsc collab sind nur noch highskilled drin


mfg moon
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

Benutzeravatar
Twighlit
Beiträge: 286
Registriert: 25.02.08 15:07
Postleitzahl: 53919
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: SPSC: erste collab

Beitrag von Twighlit » 15.06.08 18:16

Man merkt wie die community noch richtig in den Kinderschuhen steckt^^
weiter so!

MfG Twighlit
[img]http://img360.imageshack.us/img360/4581 ... nerxz5.png[/img]
Coldbloodedness hat geschrieben:Coldbloodedness ‎(22:40):
ich hab die mitte nur einen trick eingeführt
xDD"
Twighlit hat geschrieben:Twighlit ‎(22:40):
du sollst tricks ausführen nicht einführenxDDD

Makis
Beiträge: 6
Registriert: 06.06.08 18:36

Re: SPSC: erste collab

Beitrag von Makis » 15.06.08 18:52

Danke!
@ppgdiggSTAR, ich kann doch deutsch sprechen, das von "mach weiter so" hätte ich schon verstanden können :wink:.
@Der Däne, ja man sieht, dass die Community neu ist. Ich hoffe, dass unsere Community irgendwan so gut wie die GPC wird. Dein spanisch ist wirklich gut!Ja, Ich bin ein mädchen, und zblader auch xD.

Benutzeravatar
Yasushiro
Beiträge: 73
Registriert: 14.09.07 21:08
Land: Deutschland
Wohnort: Heidelberg

Re: SPSC: erste collab

Beitrag von Yasushiro » 15.06.08 20:57

süß, da spinnt ja fast jeder mit selfmod^^ des is dann doch n vorteil dass des board so neu is: selfmod>nachgemachten crap

Makis
Beiträge: 6
Registriert: 06.06.08 18:36

Re: SPSC: erste collab

Beitrag von Makis » 15.06.08 22:21

Eigentlich spinnen viele mit penwish-verkaufte-mod xD. Ich zum Beispiel benutze einen Bonkura KT, aber habe schon viele schlechte selfmods gemacht :wink:

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Re: SPSC: erste collab

Beitrag von Lunatik » 15.06.08 23:28

Immer schön neue Communitys zu sehen, hoffe dass man von euch noch mehr sehen wird. :D
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Benutzeravatar
Crisis Core
Beiträge: 427
Registriert: 20.01.08 21:58
Penspinner seit: 22. Jan 2008
Postleitzahl: 56462
Land: Deutschland

Re: SPSC: erste collab

Beitrag von Crisis Core » 19.06.08 23:11

Lol wie kann man nur eine Communinty Collab und auch noch die 1. mit WMM editieren???

Aber naja die Community ist noch jung, man hätte warten können für die 1. so wie wir , wir ham sie ja auch wenn ich mich recht entsinne 1 Jahr ?! gewartet, naja war sonst ganz nice!
Ich wünsch eurer Community viel Glück, hoffentlich wird das sich gut entwickeln^^

Crisis

MyXoToD
Beiträge: 366
Registriert: 11.04.08 20:43
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Land: Deutschland

Re: SPSC: erste collab

Beitrag von MyXoToD » 20.06.08 00:50

Ja finds auch etwas komisch das ihr das mit WMM editiert habt... Mit Vegas hätte bestimmt was besseres drauß werden können... naja egal spinning soll ja sowieso mehr bewertet werde ;) Ich finde das es auch mutig is ne Community Collab ins internet zu setzt wo viele noch nicht die besten sachen können und noch nicht alles so smooth klappt. Macht weiter so und viel erfolg bei der Community.

Myxo :spin:

Antworten