Eurocollab 4

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Eurocollab 4

Beitrag von thumbskiller »

/Originaltext übersetzt von mir

Eurocollab 4

Planung und Ideen

Es ist ein Jahr her seitdem die 3te Europa Collab released wurde. Nun ist es Zeit eine neue zu planen um zu zeigen wie sich Penspinning in Europa entwickelt hat. Eriror und Sfsr organisieren dies, denn wir beide waren in den letzten Europa Collabs drin und sind in vielen anderen Foren Europas aktiv.

In dieser Europa Collab wollen wir vor allem noch nicht so bekannte europäische Penspinner der Welt zeigen. Die Einschreibungen/ Sign-Ups sind für jeden geöffnet aber wenn wir die Videos auswählen werden wir größenteils auf unbekanntere Spinner zurückgreifen die gleich oder ähnlich gut sind, als die die schon bekanntere sind.
Wir hoffen das diesem jeder zustimmt, denn es ist sicher schöner mal sehr gute Penspinner zu sehen die noch nicht so berühmt sind als die, die man schon im World Cup 2008 bestaunen durfte.

Organisatoren: Eriror & Sfsr
Editoren: Sfsr & Nexus
Länge der Clips: nicht mehr als 20Sekunden!
Video Deadline: 6. Juli 2008
Release: 19. Juli 2008



Einschreibungen/Sign-ups sind nicht unbedingt notwendig, aber es macht es für Eriror und Sfsr leichter wenn sie sehen von wie vielen Penspinnern sie Videos bekommen werden.
Wenn ihr euch nicht einschreiben wollt könnt ihr auch einfache eine Pn an einen der beiden schreiben(sie sind beide hier angemeldet unter dem genannten Namen) oder sendet ihnen einfach eure Combos vor dem 6ten Juli an sie.


Bitte ladet eure Videos bei Mega Upload hoch oder eine andere Upload Seite und schickt sie an Sfsr[at]telia[dot]com oder schickt den Link per Pn an Sfsr!

Bitte ladet eure Videos nicht bei Youtube, zippyvideos oder sonstigen Video Streamer bevor die Collab erschienen ist hoch.

Bis Dann

Eriror und Sfsr

/Bitte Eriror :D und ich schreibe mich natürlich ein ;)
Zuletzt geändert von thumbskiller am 11.06.08 21:58, insgesamt 1-mal geändert.

Sfsr
Beiträge: 45
Registriert: 13.11.06 12:11
Land: Deutschland
Wohnort: Sweden

Re: Eurocollab 4

Beitrag von Sfsr »

Also, the video limit is 20 seconds ^^ Please don't succeed this limit, we would prefer to have a lot of spinners from different countries over just a few with 25-30 second long videos.
GENESIS

taichi1082

Re: Eurocollab 4

Beitrag von taichi1082 »

Thats the right way to organize a eurocollab! Not by some french newfaqs... eriror and sfsr have to do it.

Benutzeravatar
MR.Jack Kenzo
Beiträge: 145
Registriert: 22.11.06 14:38
Land: Deutschland
Wohnort: Unkel
Kontaktdaten:

Re: Eurocollab 4

Beitrag von MR.Jack Kenzo »

jer cool ...wäre dabei^^!

Wäre dann auch vllt meine erste Collab wenns dann klappt. ;)

könnte man auch mehrer Videos schicken?!
Wo dann von den beiden Editoren entschieden werden kann welches besser passt ?!

Sfsr
Beiträge: 45
Registriert: 13.11.06 12:11
Land: Deutschland
Wohnort: Sweden

Re: Eurocollab 4

Beitrag von Sfsr »

Sending in multiple combos is fine, just don't send too many, we have to watch all of them and it can often be hard to decide which videos are better :(
GENESIS

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: Eurocollab 4

Beitrag von boku7 »

mhh ich rall die ganze sache nonet,
darf ich auch mitmachen? oder is das wieder nen collab wo nur die guten spinner mit machen...?


gruß
boku7

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eurocollab 4

Beitrag von neXus »

Sende doch einfach ein Video hin und schau was passiert.

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Re: Eurocollab 4

Beitrag von Nomed »

sagen wirs mal so, es ist wie mit jeder collab - wenn sein eigenes spinning nicht interessant ist, wird es sich auch nicht lohnen was einzuschicken.
Wenn die, die ohnehin wissen sollten, dass sie nicht gut sind kein video einschicken würden, hätten eriror und sfsr auch bestimmt weniger arbeit.

also... ich hab keine ahnung wie gut du bist, das musst du halt selbst wissen.
Zuletzt geändert von Nomed am 12.06.08 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
MR.Jack Kenzo
Beiträge: 145
Registriert: 22.11.06 14:38
Land: Deutschland
Wohnort: Unkel
Kontaktdaten:

Re: Eurocollab 4

Beitrag von MR.Jack Kenzo »

steht doch oben im Post. das hauptsächlich nicht so bekannte PenSpinner gesucht werden!
Wenn du eine einfache Combo hast die gut gespinnt ist ist auch jut ^^ !

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Eurocollab 4

Beitrag von Toxic »

Bitte net falsch verstehen...
Sie werden zwar hauptsächlich unbekanntere Spinner aussuchen, allerdings heißt das nicht, das sie schlechte nehmen. Sie nehmen unbekannte, die ähnlich oder genauso gut spinnen wie bekannte...
Nicht, dass sich hier wieder Leute falsche Hoffnungen machen..

Tox
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: Eurocollab 4

Beitrag von boku7 »

ja... als ich mir thumbskillers post noma durchgelesen habe, hab ich das alles auch jetzt verstanden... naja das wars dann wohl für mich :(



gruß
boku7

Benutzeravatar
MR.Jack Kenzo
Beiträge: 145
Registriert: 22.11.06 14:38
Land: Deutschland
Wohnort: Unkel
Kontaktdaten:

Re: Eurocollab 4

Beitrag von MR.Jack Kenzo »

Ich wollte nochmal hören wie das aussieht, ob vllt aufgelistet wird wer schon videos eingesendet hat und wer halt sodabei wäre ?!?!

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: Eurocollab 4

Beitrag von Minwoo »

DL ist 6. Juli bis dahin wird bestimmt nicht gesagt, wer drin ist oder wer nicht ...
und wer was eingesendet hat, hat dich eigentlich auch nix zu interessieren ... meine Meinung nach^^

mfG
Minwoo
PENSPINNING ONLINE

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eurocollab 4

Beitrag von neXus »

Wer dabei ist werdet ihr doch sehen wenn ihr euch die Collab anseht.

Sfsr
Beiträge: 45
Registriert: 13.11.06 12:11
Land: Deutschland
Wohnort: Sweden

Re: Eurocollab 4

Beitrag von Sfsr »

Please send in a combo if you want. Even though you think that you're too well known, or not quite good enough, we might think differently. We really just want to see beautiful penspinning. Thanks : )

I've received combos from the following German people already:

Steffen
taichi1082


I hope I'll receive more, one week left 'till deadline ^^
GENESIS

Antworten