Team Penic 1st Collab

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
MyThoS
Beiträge: 611
Registriert: 27.11.07 13:51
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 12161
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Team Penic 1st Collab

Beitrag von MyThoS » 06.05.08 20:53

So, da es ja noch keinen Thread hier gibt. mach ich mal einen auf im richtigen Forum.

Hier gehts zur ersten Collab von Team-Penic

Kommentare erwünscht :wink:

Das Editing hat ZaX übernommen. Vielen Dank nochmal an der Stelle. Mir gefällt die Collab sehr gut. Klar sind n paar kleine Fehler drin, aber evtl. haben wir ZaX etwas zu wenig Zeit gelassen... Vorallem der Schluss war extrem geil gemacht.

Benutzeravatar
Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Team Penic 1st Collab

Beitrag von Ice-H » 06.05.08 23:16

Ganz nette Middleskill-Collab, aber die Musik war einfach viel zu leise. Tippe mal auf nen Editingfehler. Ich musste YouTube voll aufdrehen und die Lautstärke auch voll hochziehen, dass muss ich sonst nirgends und selbst dann war es noch sehr sehr sehr leise ^^
Editing war ansonsten ganz passabel. Das Outrobild war ganz nett ^^

Benutzeravatar
F1r3Fly
Beiträge: 1216
Registriert: 25.03.07 17:28
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Wohnort: Weiden i.d.Opf
Kontaktdaten:

Re: Team Penic 1st Collab

Beitrag von F1r3Fly » 06.05.08 23:20

jo war ganz nett^^. finds auch mal geil nen pen den man gemoddet hat in ner collab zu sehn^^ gelle aijay xDD
alikebab: Koksi hat die Nase voll!
colddi: "Ich will den in deiner Hose!"
Gecko3600: frauen machen aus kofferpacken, tetris für arme
Gecko3600: und die spielen das sau gerne

"Was nützt dir Stahlhelm, wenn du kriegen Bauchschuss!"

Benutzeravatar
AiJay
Beiträge: 311
Registriert: 26.10.07 21:15
Penspinner seit: 1. Okt 2007
Postleitzahl: 93104
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Team Penic 1st Collab

Beitrag von AiJay » 07.05.08 13:46

tja F1r3Fly ich muss dich leider enttäuschen,der is selbst gemoddet :D :D den den ich von dir hab is schwaz rot ; ) (der kommt aber auf dem schwarzen hintergrund ned so gut ;) )
n fettes dankeschön an ZaX,für das editing,is echt super geworden find ich
und danke an die leute die kommis hinterlassen haben in dem anderen thread und an die,die noch welche hinterlassen werden ^__^
AiJay

Benutzeravatar
Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: Team Penic 1st Collab

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst » 07.05.08 15:41

War eigentlich ganz nett, bis auf diese Editingfehler von ZaX.. naja is ja nich soo schlimm ^_^

Ansonsten n paar schöne Combos dabei.^^

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Team Penic 1st Collab

Beitrag von Around » 07.05.08 15:56

Fand den Aijay am besten. Aber das ganze Collab im einem fand ich nicht so prickelnd, da das Spinning meist nicht so schön war. Dafür war aber das Editing gut, trotz den kleinen Fehlern.

Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Benutzeravatar
Neophine
Beiträge: 641
Registriert: 12.06.07 18:57
Land: Deutschland
Wohnort: Bammental

Re: Team Penic 1st Collab

Beitrag von Neophine » 07.05.08 19:13

Sehr schöne Collab, weil die Spinner durchgehend gut waren! :D

Der beste war ganz klar Aijay wegen dem klasse style und ich glaub der skill war auch so ziemlich der beste. Mobby und Nu66et warn auch gut und eigentlich alle anderen auch :wink:


Musik war zu leise^^

MfG Neo
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
__________________________________________________________[VNG-Neophine]

Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Re: Team Penic 1st Collab

Beitrag von MoonTaiTa » 07.05.08 20:02

fand die collab auch sehr schön
aijay war natürlich auch für mich am besten aber es war auch einfach ma schön ne collab zu sehn in der net so viele extrem gute leute drin warn

fand die musik auch zu leise
editingfehler fand ich jetzt net schlimm

mfg moon :spin:
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Team Penic 1st Collab

Beitrag von Pumphead » 12.05.08 23:22

Die Musik war so wahnsinnig leise ich hab sogut wie nix gehört ohne die boxen voll aufzudrehen
-_- Sonst gutes editing ZaX, der effekt vom letzten spinner zum outtro hat mir sehr gefallen

AiJay hat mir am besten gefallen
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Cydher
Beiträge: 527
Registriert: 09.04.08 16:16
Penspinner seit: 10. Mär 2008
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Team Penic 1st Collab

Beitrag von Cydher » 13.05.08 18:15

Also das editing war gut und das spinning auch^^ Also insgesamt finde ich ist es eine gelungene Team Collab :D
Pyralux-Fan

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Team Penic 1st Collab

Beitrag von Product » 16.05.08 15:20

ich fand das editing scheise ....muss ich ehrlich mal sagen ...wobei es mich auch aufgeheizt hat das er mich vergas ...naja bin jezz eh net mehr bei penic ...schade drum ..aba naja muss ja trotzdem laufn ...musik zu leise : NEIN WIE KOMMWA DENN DARAUF ? ...die is so verdammt leise ich hör netmal was wenn ich die boxn voll aufdrehe ...
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: Team Penic 1st Collab

Beitrag von boku7 » 16.05.08 15:29

Product hat geschrieben:die is so verdammt leise ich hör netmal was wenn ich die boxn voll aufdrehe ...

komm übertreiben was mal net -.- okay is schon ziemlich leise, aber man kann etwas hören. wenn du deine boxen ganz laut aufdrehst und dann trotzdem nix hörst haste entweder schlechte boxen oder schlechte ohren....
oder du hast vergessen in youtube auf laut zu stellen :lol: :lol:


gruß
boku7

Benutzeravatar
ZaX
Beiträge: 875
Registriert: 03.02.07 23:18
Penspinner seit: 0- 2-2007
Postleitzahl: 67550
Land: Deutschland
Wohnort: Worms

Re: Team Penic 1st Collab

Beitrag von ZaX » 16.05.08 15:57

Werdet ihr mal von nem ganzen PenSpinning-Team zugespammt mit "Wann issen endlich fertig?"... Da passiert so zeug halt ~.~

Etwas übertrieben xD

Benutzeravatar
Graues_Wappen
Beiträge: 522
Registriert: 29.11.07 15:13
Penspinner seit: 20. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Team Penic 1st Collab

Beitrag von Graues_Wappen » 16.05.08 18:04

nette colllab musik war zu leise^^

öhm.. heisst er nicht ppgdiggstar im video wurde immer pgdiggstar genannt^^
Bild

Benutzeravatar
MyThoS
Beiträge: 611
Registriert: 27.11.07 13:51
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 12161
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Team Penic 1st Collab

Beitrag von MyThoS » 16.05.08 19:54

Ja, aber bei sop einem komischen Namen kann man sich ja mal verschreiben :D ^^

Das mit der Musik ist n kleiner Schönheitsfehler, aber das Product vergessen wurde, was uns auch erst nach dem Release aufgefallen ist, war schon schade...

Antworten