GPC Newbie Collab - Fertige Vorstellung!

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Dawn1994
Beiträge: 299
Registriert: 30.03.08 13:49
Land: Deutschland
Wohnort: Taunusstein Wehen

GPC Newbie Collab - Fertige Vorstellung!

Beitrag von Dawn1994 »

Sodele,
unser Video ist fertig, ich freu mich sehr es euch zu präsentieren :D

Hier ist der Link:
Putfile
Youtube

Die Diskussion ist erröffnet :D
Zuletzt geändert von Dawn1994 am 20.04.08 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Suche:
RSVP's
Biete:
-Geld | -HGG |-G2 |-Slider MX |-Slider

Benutzeravatar
moz
Beiträge: 358
Registriert: 05.02.08 17:33
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Pruchten, Mecklenburg-Vorpommern
Kontaktdaten:

Re: GPC Newbie Collab - Fertige Vorstellung!

Beitrag von moz »

boooaaah ich bin gleich als erstes!!
öööhm ... aber warum stehn denn da nich die namen drunter? also jetz wärend dem spinnen
[edit] mist ich habs lob vergessen: editing is naja
musik passt
Zuletzt geändert von moz am 20.04.08 18:15, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Dawn1994
Beiträge: 299
Registriert: 30.03.08 13:49
Land: Deutschland
Wohnort: Taunusstein Wehen

Re: GPC Newbie Collab - Fertige Vorstellung!

Beitrag von Dawn1994 »

Ich bin der MEinung dass es net unbedingt nötig währe, ist ja wichtig dass es alles in allem gut aussieht :D
Bild
Suche:
RSVP's
Biete:
-Geld | -HGG |-G2 |-Slider MX |-Slider

Benutzeravatar
mobby
Beiträge: 946
Registriert: 01.12.07 16:35
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland
Wohnort: Biberach an der Riß
Kontaktdaten:

Re: GPC Newbie Collab - Fertige Vorstellung!

Beitrag von mobby »

hja, für ne newbie collab ganz gut, nur man sieht eigentlic hfast die ganze zeit so gut wie nix -_-
und die namen find ich habe nauch an den clkips gefehlt

aber sonst, passt ^^
Eriror: "but you have to watch out...pumphead is a crazy mx spinner"
Dongza-Fan
Database: klick mich
YouTube Kanal: klick mich

[img]http://img360.imageshack.us/img360/4581 ... nerxz5.png[/img]

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Re: GPC Newbie Collab - Fertige Vorstellung!

Beitrag von Steen-J »

böh , das Editing find ich nicht gut und die Musik passt nicht dazu und so, zum Spinning kann ich halt nicht viel sagen. Das Video ist irgendwie "leer"
:spin:

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: GPC Newbie Collab - Fertige Vorstellung!

Beitrag von Kevn »

Aaaaalso:

Das Spinning war iwie nicht sehr amüsant... In "eurem Alter" lohnt es sich deshalb nicht wirklich eine Collab zu machen...

Zum Schluss hin fand ich die 5 sekunden-langen Pausen, wo man nur Musik gehört hat, nicht soo cool, und die kleinen Clips gleicher Spinner war auch weng komisch... Macht doch eine, und dafür ne längere Combo!^^

Wie Steen-J schon sagte, einfach ne "leere" Collab. Die würde ich mir nur ungern ein zweites Mal anschaun...

Mfg
Kevn
Bild

Bendu
Beiträge: 243
Registriert: 13.11.07 23:10
Wohnort: Nähe München
Kontaktdaten:

Re: GPC Newbie Collab - Fertige Vorstellung!

Beitrag von Bendu »

Ich hätte, wenns schon ne Newbie Collab ist, neben dem Namen (!) die Zeit, wie lang derjenige schon spinnt, geschrieben.
Aber um auch was positives zu schreiben: Finds nicht verkehrt als Anfänger ne Collab zu machen, da man dann einfach schon mal das spinnen vor laufender Cam trainieren kann. Und derjenige, der sichs anschaut wird jetzt auch nicht all zu viel erwarten, wenns denn schon Newbie Collab heißt.

Benutzeravatar
Scampy
Beiträge: 393
Registriert: 10.02.08 11:38
Penspinner seit: 26. Feb 2008
Postleitzahl: 64331
Land: Deutschland
Wohnort: Weiterstadt
Kontaktdaten:

Re: GPC Newbie Collab - Fertige Vorstellung!

Beitrag von Scampy »

naja bei all der negativen kritik:
glaube keiner von uns spinnt mehr als 3 Monate und dafür find ichs eig ganz gut.
editing fand ich auch nicht schlecht, kA was ihr habt ;)
gut die langen pausen sind vll n bissl unpassend, aber eigentlich waren auch 8 spinner geplant und abgegeben haben nur 6
Bild

Bild

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: GPC Newbie Collab - Fertige Vorstellung!

Beitrag von Around »

Das Editing war echt super ;)

Wollte mich entschuldigen, dass ich nicht dabei war. Ich hatte viel Stress, wegen der Schule. Sorry deswegen.

Klar ist es nicht toll, aber es ist ja auch eine Newbie Collab, da kann man nciht besser spinnen...

Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

MyThoS
Beiträge: 611
Registriert: 27.11.07 13:51
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 12161
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: GPC Newbie Collab - Fertige Vorstellung!

Beitrag von MyThoS »

Zum Editing: Das Intro war ne gute Idee, die man aber besser umsetzen hätte können...Ansonsten fand ichs leider nicht so toll, Nameneinblendung gerade bei Leuten die noch unbekannt sind, sind eigtl. das Mindeste... Man erkennt doch nicht die Styles von Leuten die man nicht kennt...
Und diese Flash-Effekte haben irgendwie nicht wirklih n Sinn gehabt oder?

Vom Spinning her fand ich es sehr gut für die Zeit, die ihr so spinnt...
Leider waren einige Videos von der Quali nicht gerade berauschend...

Benutzeravatar
Jack White
Beiträge: 244
Registriert: 22.01.08 20:13
Land: Deutschland
Wohnort: Rüsselsheim in der Nähe von Frankfurt am Main

Re: GPC Newbie Collab - Fertige Vorstellung!

Beitrag von Jack White »

Irgendwie alles nicht so gelaufen wies sollte.
Dawn hatte eigentlich vor Die Spinningzeit, Namen, ersten Trich und den Lieblingstrick einzublenden kA ob ers vergessen hat oder nicht hinbekommen hat.
Ohne diese Informationen kann man halt auch nicht gut bewerten also wie schon gesagt ist es irgendwie leer^^

Jack :ugly:

Benutzeravatar
P@trick
Beiträge: 79
Registriert: 03.04.08 16:41
Postleitzahl: 76889
Land: Deutschland

Re: GPC Newbie Collab - Fertige Vorstellung!

Beitrag von P@trick »

naja vom spinning her war es eigentlich schon ganz ordentlich. nur war eben wie schon gesagt die qualli van manchen nid so gut. und die namen fehlen noch.
Wir SPINNEN doch alle ein bisschen!!!^^

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: GPC Newbie Collab - Fertige Vorstellung!

Beitrag von kirua »

moz hat mir gefallen.
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
NoBo
Beiträge: 216
Registriert: 11.02.08 15:12
Penspinner seit: 9. Feb 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: GPC Newbie Collab - Fertige Vorstellung!

Beitrag von NoBo »

aah jaa naja da hätte sich man mal lieber etwas zeit lassen sollen mit editing und deadline zum aufnehmen... wenn man sich bespricht könnte man mehr ideen reinbringen aber war jetzt nich so dass ich sagen würde dass es schlecht ist :wink:
Wenns vor dem Grill zu heiß wird... die Eier nach hinten klemmen!

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: GPC Newbie Collab - Fertige Vorstellung!

Beitrag von Pumphead »

Hast du für extra die musik aus MEINEM ONE YEAR geklaut oder is das n Zufall und du hast mein One year nich gesehn?
Editing könnte man vieeel mehr rausholen, die abstände von schwarz und einblenden waren übertrieben lang, war auch keine texteinblendung im intro und outtro war einfach unnötig. Tut mir leid aber was zu erwarten war übertrifft das um einiges :(
Spinning war wohl das beste an der Collab war n paar gute sachen dabei
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Antworten