GPC Newbie Collab - Fertige Vorstellung!

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
bvb93
Beiträge: 252
Registriert: 06.11.07 15:07
Penspinner seit: 13. Okt 2007
Postleitzahl: 69245
Land: Deutschland
Wohnort: bammental
Kontaktdaten:

Re: GPC Newbie Collab - Fertige Vorstellung!

Beitrag von bvb93 »

ich stimme pumphead zu , dass das editing nicht so gut ist, es wirkt ein bisschen so, als ob du nicht gewusst hättest wie man den text auf die clips bekommt

spinning ist einigermassen gut
ich fand crisis core am besten
Zuletzt geändert von bvb93 am 24.04.08 13:30, insgesamt 1-mal geändert.

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: GPC Newbie Collab - Fertige Vorstellung!

Beitrag von Kevn »

Achja, btw. mir is aufgefallen, dass zum Schluss nicht mal die Namen in richtiger Reihenfolge aufgeschrieben wurden.

moz war zum Beispiel aller erster, und zum Schluss steht Crisis Core bei den "Spinnern" auf erster Stelle :?

Und ja, moz war der beste der Collab^^
Bild

Crisis Core
Beiträge: 427
Registriert: 20.01.08 21:58
Penspinner seit: 22. Jan 2008
Postleitzahl: 56462
Land: Deutschland

Re: GPC Newbie Collab - Fertige Vorstellung!

Beitrag von Crisis Core »

@ BVB: Danke^^

@ Kevn: Jo ich sehs genauso ich war glaub ich 4 oder 5 und nicht erster!

Zum VIdeo: Editing find ich ziemlich ungelungen zumal es Newbie Collab heiß das heißt das viele der Spinner noch relativ undbekannt sind! Und jetzt sind bestimmt welche dabei wo jemand sagt:"Wow der ist ja echt gut für einen Newbie" und man weiß gar nicht wer das überhaupt ist, also sollte es noch eine Newbie Collab geben (wovon ich nicht ausgehe!) , könnte ich das Editing übernehmen!

MFG Crisis

Benutzeravatar
Rockabilly
Beiträge: 801
Registriert: 14.05.07 22:23
Penspinner seit: 0- 7-2007
Postleitzahl: 39110
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: GPC Newbie Collab - Fertige Vorstellung!

Beitrag von Rockabilly »

jou also... haettet WENIGSTENS die namen drunter schreiben koennen...
editig = nicht vorhanden ("habt ihr die clips einfach zusammen geschnitten und fretig??")
musik = ohne viel worte
spinjning = newbie collab wobeis dafuer gut war....

rund um.... mir hats garnich gefallen..!

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: GPC Newbie Collab - Fertige Vorstellung!

Beitrag von mnjopp »

Ich fand das Editing gut, mit der Ausnahme, dass man die Namen hätte einblenden sollen und die schwarzen Stellen könnten auch etwas kürzer sein.

Vom Spinning her hat mir der erste am besten gefallen (was dann wohl moz sein dürfte?), im allgemeinen war das Spinning annehmbar.

Musik fand ich ganz passend zu Penspinning.

Alles in allem fand ich die Collab durchaus ok, ich frag mich was ihr alle habt mit dem Editing.. <.<
Muss ja nicht überall so ein übertriebenes Editing wie in den Japen-Collabs sein..
Inaktiv

Benutzeravatar
moz
Beiträge: 358
Registriert: 05.02.08 17:33
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Pruchten, Mecklenburg-Vorpommern
Kontaktdaten:

Re: GPC Newbie Collab - Fertige Vorstellung!

Beitrag von moz »

da ich hier so viel lob einheimse wollt ich mich einfach ma bedanken! also:thx
@topic: ich finde wenn dawn schon sagt das er von den teilnehmern lieblingstrick etc. wissen will weil er das drunterschreiben will, dann sollte er das auch tun. bitte nicht zu dolle kritik wir sin immerhin alle anfänger.
(@bvb93 "Noob collab" finde ich echt fies!) :ugly: :ugly:

Benutzeravatar
bvb93
Beiträge: 252
Registriert: 06.11.07 15:07
Penspinner seit: 13. Okt 2007
Postleitzahl: 69245
Land: Deutschland
Wohnort: bammental
Kontaktdaten:

Re: GPC Newbie Collab - Fertige Vorstellung!

Beitrag von bvb93 »

??? die collab heisst doch noobi collab , oda nicht . Das sollte auf keinen fall fies wirken . ich wollte damit nur sagen das man erwarten konnte, das es keine Hammertricks wie 3 bust oda so gab ....... also ich hab mir den namen nicht ausgedacht (noobi collab)

edit: habs rausgemacht

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Re: GPC Newbie Collab - Fertige Vorstellung!

Beitrag von Mani »

Echt schönes Video! Super Editing, super Musik.

Für die Kurze Spinnzeit echt der hammer!

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: GPC Newbie Collab - Fertige Vorstellung!

Beitrag von Weatherman »

Ich fand's ziemlich guttt :>
Man muss ja auch anfangen Erfahrung vor der Kamara zu sammeln.
Achja,...die Namen und das Editing halt...
Block: anzeigen
bvb93 hat geschrieben:??? die collab heisst doch noobi collab , oda nicht . Das sollte auf keinen fall fies wirken . ich wollte damit nur sagen das man erwarten konnte, das es keine Hammertricks wie 3 bust oda so gab ....... also ich hab mir den namen nicht ausgedacht (noobi collab)

edit: habs rausgemacht

Wie geil :D Das Wort gefaellt mir :)

Es heisst Newbie und nicht Noobi^^"

Benutzeravatar
kirschbcb!
Beiträge: 29
Registriert: 27.02.08 13:13
Wohnort: Barth in mv
Kontaktdaten:

Re: GPC Newbie Collab - Fertige Vorstellung!

Beitrag von kirschbcb! »

@ moz: echt cool

gestört hat auch mich die fast endlos wirkenden schwarzen bilder

und wo sind die namen, woher soll ich wisser wer da nen stift dreht :spin:
lob aber totz alledem an die stifte dreher^^

IPK
Beiträge: 76
Registriert: 24.12.07 13:41
Penspinner seit: 0-11-2007
Wohnort: Bad Bergzabern
Kontaktdaten:

Re: GPC Newbie Collab - Fertige Vorstellung!

Beitrag von IPK »

zu den namen:
kann sein, dass dawn mich da falsch verstanden hat.
wir haben im TS² miteinander geredet und ich hab gemeint, dass er nicht, wie er vorhatte,
Lieblingstricks, erster trick, name und spinzeit einzublenden, damit es nich zu überladen wirkt.
er hat wohl verstanden, er solle nichts von alledem einblenden, obwohl ich meinte, er solle nicht alles einblenden.
sollte ich dran schuld sein, teert, federt, quält mich und werft mich den löwen zum fraß vor :ugly:

das IPK

Benutzeravatar
Scampy
Beiträge: 393
Registriert: 10.02.08 11:38
Penspinner seit: 26. Feb 2008
Postleitzahl: 64331
Land: Deutschland
Wohnort: Weiterstadt
Kontaktdaten:

Re: GPC Newbie Collab - Fertige Vorstellung!

Beitrag von Scampy »

auf iiiiiihn!!!! :D
achwas - ich fands für die erste collab eig ganz ok - kritik und lob hin oder her.
Bild

Bild

Benutzeravatar
Horstmalibu
Beiträge: 125
Registriert: 28.01.08 19:45

Re: GPC Newbie Collab - Fertige Vorstellung!

Beitrag von Horstmalibu »

das einzig positive war fand ich das spinning, dass doch bei einigen ganz gut war :thumb_up: . gestört haben die fehlenden namen unter den jeweiligen clips. hätte man ja wenigstens in der richtigen reihenfolge im anhang angeben können! aber was ich am aller schlimmsten fand war die musik! verbinde die immer mit pumpheads one year und das find ich ziemlich geil, deswegen war die musik einfach nur unpassend!
zusammengefasst heißt das: editing: 3-
musik: 5
spinning: 2+,1-
kritisieren tu ich also nur die darstellung und nicht das spinning. an dem gibts nämlich nichts auszusetzen!! vielleicht sollte man das nächste mal einen anderen member fragen ob er das editing übernimmt.
mfg

edit: weiß jemand die reihenfolge der spinner und würde die posten? würd mich mal interessieren.

Benutzeravatar
moz
Beiträge: 358
Registriert: 05.02.08 17:33
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Pruchten, Mecklenburg-Vorpommern
Kontaktdaten:

Re: GPC Newbie Collab - Fertige Vorstellung!

Beitrag von moz »

musst ma dawn ne pn schreiben... also ich kann dir nur sagen das ich der erste (also ab 0:24)bin

Benutzeravatar
VanReaper
Beiträge: 326
Registriert: 19.01.08 13:35
Penspinner seit: 19. Jan 2008
Postleitzahl: 55765
Land: Deutschland
Wohnort: Birkenfeld
Kontaktdaten:

Re: GPC Newbie Collab - Fertige Vorstellung!

Beitrag von VanReaper »

samma wie lange spinnt ihr so im durchschnitt?
also ich find das nich besonder noobig.
egl sogar recht gut.
musik ja newgrounds halt^^.
aber newbie würd ich das nich nennen.
[img]http://img149.imageshack.us/img149/5971 ... nntzt5.jpg[/img]

SUCHE:
Seven mod
Ayatori mod
G3

wenn jemand einen der genannten pens hat pls auf trade ansprechen.

Antworten