World Cup - First round's best of, The videos I prefer ;)

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Zw332en
Beiträge: 1309
Registriert: 25.06.07 16:14
Postleitzahl: 24118
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

World Cup - First round's best of, The videos I prefer ;)

Beitrag von Zw332en »

gerade im upsb gefunden. es ist natürlich sehr subjektiv von ihm so eine "best first round clip" zu machen (er hat aber auch "i prefer" dazu geschrieben. und ich hätte mir auch noch andere drin gewünscht, auch wäre es besser gewesen man hätte abgewartet und dann die gewinner vids der 1. runde genommen. aber da minwoo in dem thread vom upsb so gelobt wurde und es auch echt sonst ganz nett ist, hier der link. :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=EJA0iByuyHo
Ein paar Stifte!!!
http://s373.photobucket.com/albums/oo17 ... s/?start=0

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: World Cup - First round's best of, The videos I prefer ;)

Beitrag von Stuhl »

Minwoo hats rein geschafft!!!!

juhhuu=)
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Re: World Cup - First round's best of, The videos I prefer ;)

Beitrag von Steen-J »

Minwoo ist Weltberühmt! Guter Minwoo :ugly:
Die Schriftzüge haben mir gefallen.
:spin:

Benutzeravatar
akamaru
Beiträge: 179
Registriert: 28.08.07 16:15
Land: Deutschland
Wohnort: Wurmlingen

Re: World Cup - First round's best of, The videos I prefer ;)

Beitrag von akamaru »

joa, nix großartiges (also editing und so),
aber war doch ganz schön zum anschaun :P
war aber meiner meinung nach n bissle lang^^

und MinMin... was soll man da sagen xD
gehst einfach ab wie sonst was und ich seh das jeden tag live :shock:

für mich biste der beste hier in der GPC :D
*ich sollte au mal wieder n bissel üben* :mrgreen:
________________________________________
Bild

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: World Cup - First round's best of, The videos I prefer ;)

Beitrag von kirua »

Wtf vergesst Nory und Eriror und sonstwen.
S777 ist einfach für mich die Nummer 1.

Und das war Runde 1.
Will gar nicht wissen was der noch so auspackt...
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
El Miguel
Beiträge: 316
Registriert: 08.05.06 22:22
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: World Cup - First round's best of, The videos I prefer ;)

Beitrag von El Miguel »

@kirua:
glaubst wirklich, dass er sich noch so extrem steigern kann? ich denke bei dieser qualitätsdichte kann man es sich fast nicht erlauben, nicht seinen ganzen skill zu zeigen, denke schon, dass das die grenze war für ihn.
lass mich natürlich aber sehr gerne eines besseren belehren.

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: World Cup - First round's best of, The videos I prefer ;)

Beitrag von Stuhl »

ich denk auch. was will er noch besser machen? noch längere spins. klar, könnte er, aber imo sahen die in seinem clip recht unkontolliert aus - > wird er wahrsch. ned so leicht schaffen.

ich hoff einfach, dass er wieder so kreative sachen einbaut! aber er ist auch für mich einer der favoriten im turnier.
FPSB hat allgemein gute chancen glaub ich. auch banz war nice
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

ZaX
Beiträge: 875
Registriert: 03.02.07 23:18
Penspinner seit: 0- 2-2007
Postleitzahl: 67550
Land: Deutschland
Wohnort: Worms

Re: World Cup - First round's best of, The videos I prefer ;)

Beitrag von ZaX »

also ich hab ja schon mehrere Combos von s777 gesehn aber die WC08 combo war so far das beste, was ich von ihm je gesehn hab. Es waren praktisch alle highlights aus vorher gehenden combos zusammengepackt in eine. einfach krass der typ ich denke nicht, dass er noch viel mehr bringen kann, aber er kann auf jedenfall in anderen bereichen mehr bringen (mehr busts, aerial->spins usw.) achja. . der hat mit den füßen gecatcht. . lol

Minwoo war auch krank .. da frag ich micht: geht da noch mehr?

Benutzeravatar
Padawan
Beiträge: 442
Registriert: 08.07.06 11:46
Land: Deutschland
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: World Cup - First round's best of, The videos I prefer ;)

Beitrag von Padawan »

Was Bonkura im letzten wt war das ist s777 diesmal. der junge ist ein genie. minwoo hat auch derbe gerockt. eriror und kuzu sowieso.

mir gefällts auch wenn ich sonst kein techno hör -.-
spin the pen u like.

Alchi
Beiträge: 661
Registriert: 19.02.07 12:54
Penspinner seit: 0- 0-2006
Land: Deutschland

Re: World Cup - First round's best of, The videos I prefer ;)

Beitrag von Alchi »

das war echt sehr schön anzuschauen...

und Minwoo ist dabei!!! WOHOOO :D :D

s777 ist auch einer meiner Favoriten, die combo ist einfach genial... dennoch ist er meiner Meinung nach nicht so gut wie bonkura und der hat ja die letzte WT nicht gewonnen...
Im Forum mehr oder weniger inaktiv.
http://www.youtube.com/user/4lchi

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: World Cup - First round's best of, The videos I prefer ;)

Beitrag von Steffen »

Ich dachte mir schon, dass so ein Video kommt :)
War jetzt natürlich das Sahnehäubchen an Clips des WC´s.
Und Minwoo war mit von der Partie :ugly:
Spinning ist einfach top, was hier wieder geboten wird. Und ja, s777 hat einfach eine echt kranke Combo abgefeuert, mal sehen, was noch kommt. Auch im Bezug auf alle anderen :D

MfG
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Re: World Cup - First round's best of, The videos I prefer ;)

Beitrag von Mani »

Echt krass das es minwo geschafft hat. Dann gehört er ja wirklich zu der Top Elite! Respekt.

TheKOok
Beiträge: 598
Registriert: 28.06.07 22:22
Penspinner seit: 28. Jun 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rod an der Weil
Kontaktdaten:

Re: World Cup - First round's best of, The videos I prefer ;)

Beitrag von TheKOok »

Erstmal....gz Minmin =)

fand deine combo richtig schön^^
freut mich das du bei der "elite" jez bist!!
ja zu s777 ----> hammer geil...auf so ne combo muss man erstma kommen xD btw. schaffen ^^"

zu den spin´s von ihm...ja sie sahen echt unkontroliert aus aber trozdem...einfach geil^^
aber ich denke das da noch mehr kommt von ihm!!

un von min hoff ich das auch =) !!! ^^

weiter so ! ab zur nächsten runde!!!^^
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
___________________________________________________________[VNG] TheKOok

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Re: World Cup - First round's best of, The videos I prefer ;)

Beitrag von T-Low »

Minwoo wird zum Weltstar ;D aber da hat man ja auch nochmal den vergleich gesehen...also du kannst echt mit den anderen mithalten!! ich denke übrigens auch das die wichtigsten drin waren! und es war jez ja auch schon ziemlich lang^^ das noch länger zu machen wäre blöd gewesen

Ich wünsche allen teilnehmern noch viel glück!! und strengt euch an ;) damit die nächste WC collab (runde 2) fast nur noch aus spinnern von der GPC besteht -.-

Antworten