Berlin Gathering 29.12.2007

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Berlin Gathering 29.12.2007

Beitrag von CiPReZ »

Dailymotion

Rapidshare

youtube kommt nicht, weil man da nur 10min hochladen kann
Zuletzt geändert von CiPReZ am 01.01.08 15:12, insgesamt 1-mal geändert.

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

xD Zensiert xD

Noja sehr nice etwas sehr lang aber ganz nice. Jo war n cooles gather hehe^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Stummelchen
Beiträge: 384
Registriert: 30.09.07 22:00
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach-Weiher
Kontaktdaten:

Beitrag von Stummelchen »

yeah lustiges vid xD
selten so gelacht^^

Alle warten und warten, warten und warten...
-->Alucard kommt durch die Menge :D
Das hätte man aber auch kürzen können,
aber trotzdem cooles vid!

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Beitrag von DontKnow »

schönes vid!

alu ... du bist echt ein alles könner :) kannst ja von karten trick penspinning und so weiter ALLES :/ echt nice!

und auch kompliment an Dextar :) hab ihn jetzt das erste mal gesehen, und es ist schön zu sehen das auch einer ü30 noch penspinning macht!



was mir am vid nicht so gefallen hat ist das es manchmal so mit zu viel farbe war. war schrecklich anzusehen. Und was auch noch schlecht war, war das wen die was gesagt haben, meistens die Musik zu laut war. Somit habe ich bei den meisten nichts verstanden. Nickeinblendung war dafür SEHR gut! und Musik hat auch sehr schön gepasst!

(man ich muss Berlin auch mal zur weihnachtszeit sehen)


mfg Donti
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mani »

Echt gutes Video, war auch sehr witzig gemacht.

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von IllDepence »

schönes Video.
da freu ich mich gleich nochmal mehr auf das Stuttgart Treffen :D

das beste am Video war natürlich "Still Alive"
<3 GLaDOS

war auch schön witzig gemacht. hat mir gut gefallen!
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Beitrag von Dextar »

DontKnow hat geschrieben: und auch kompliment an Dextar :) hab ihn jetzt das erste mal gesehen, und es ist schön zu sehen das auch einer ü30 noch penspinning macht!
*lol*

warum nicht ;-) ... bin zwar nicht mehr so schnelle mit dem lernen und den Fingern wie jemand der nur halb so alt ist wie ich aber mir macht das ne menge Spaß !!

Maja ist übrigens meine Tochter ^^

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

Ja sie sieht dir ähnlcih^^
Sah lustig aus wie ihr so gespinnt habt!

viele nicht so bekannte spinner sind da!
Wäre auch gekommen wenn ich zufällig mal in Berlin bin^^

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Däne »

Sehr nice video und auch das gather an sich sah lustig aus :lol:

ich freu mich echt soooooooooooooooooooo dolle auf stuttgart :)

Und ich fand auch die reaktion von Spin lustig :lol: *siehe Signatur*

Dextar hat ja mal alle gewoned als er seine pens ausgepackt hat 8)
Hab mich krumm gelacht, hoffentlich kann ich noch spinnen :lol:
Das "Lachmonster" war auch lustisch... Oder Alucard am pommes-essen, sehr interessanter einblick in die essgewohnheiten von penspinnern :wink:

Alles in allem einfach geil :D


MFG/Keep Spinning
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Toxic »

Sehr nettes Video.
Waren wirklich viele dabei die man nicht gekannt hat.

Witzig war Dex mit seinen 5 Kisten Pens... :P

Und das was man von der City gesehen hat war echt schön, muss wirklich mal wieder nach Berlin.
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

das mit den vielen komischen farben lag an mcd. da oben is immer voll das komische orangene licht. stresst auch nach ner weile.
joa, und draußen hats halt überall geglitzert.

und ich hab an mehreren stellen einfach den sound aus dem vid rausgenommen, weils uninteressant war. nur bei der "diskussion" wars n bisschen leise, aber egal. is trotzdem lustig^^

taichi1082

Beitrag von taichi1082 »

Sehr gutes Video... Sogar mit Portal-Ending 8)

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

lol als ihr da in den Pen-Schachteln rumwühlt "oh geil... schön rosa" xD

cooles vid. das gibts garnicht wie sehr so ein gathering video motivieren kann :D werde glaub ich den rest des tages nur noch penspinnen. man ich muss unbedingt wieder zu nem gathering.. ^^

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

ganz reingezogen, hat sich echt gelohnt!

alu unser multi manipulator!

das war schon krass mit der 2 euro münze
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Sehr schönes Video^^

Ich gebe Le0n da absolut Recht, es motiviert wirklich sehr! =)
Editing war sehr gut gemacht, die Stimmung kam gut rüber.
Musik war einfach nur super =D

Daumen hoch <3

Antworten