Japen 3rd

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Assolution
Beiträge: 221
Registriert: 05.09.07 18:48
Penspinner seit: 1. Sep 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Steinfischbach (Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Assolution »

wooooooow o_O sehr geil

also ich fang auch dopamine 1p2h sehr nice


und bonito


aber überhaupt waren alle sehr sehr genial :O
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Vorstellung: http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... 238#p80238

Martin279
Beiträge: 541
Registriert: 10.02.07 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin279 »

Sehr schönes Video !
Mir haben eigtentlich alle gut gefallen aber ich fand doch das Bonito iwie extrageil war ^^.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

[img]http://img135.imageshack.us/img135/9264 ... zt9rq1.png[/img]

Dumm sind nur die , die Dummes tun.
Forrest Gump

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

naja, ich fand sie nicht so überragend.
mir haben iwie die richtigen größen ausm jeb gefehlt, ryo, sunrise, ps-728 und so... bonkura natürlich auch. :/

letztendlich zu den clips:
key3 hat ma wieder den ultrajob geliefert, auch wenn seine combo nich so richtig ästhetisch gut ausgesehn hat find ich.
ayatori hab ich auch schon schöneres gesehn.
bonito hat gut vorgelegt.diese baks oder was auch immer das am ende war - seehr nice.
mhnjoa.
outsider wie immer schön anzusehn, ich mag seinen style.

ansonsten pschoa. *g
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

endlich sind die japaner wieder japanisch. Frühe rhaben die ja alle sone koreaner welle geschoben die jetz glaube völlig vorbei is :D Bonitos ending war göttlich,lol und was key gemacht hat rev charge 1 mit eingeknicktem finger? wie lol^^.Saizen hat mal wiede rbewiesen dass er die völlige kontrolle über dne pen hat. sieht sehr geil aus! Dopamines übergänge waren seeehr gut herausgearbeitet, konnte den namen nich entziffern aber nahc diesem Thank you PS de rmit der pinken und glaube grünen kappe seine combo fand ich ja derbe geil bzw kreativ, bersonders der shadow 13 zu fl ta rev sehr geil :D. Japanischer zeichenmann (xD) hat mal wieder voll koreanisiert (?) -.- xDDD.
Ayatori hatte einfahc n sehr geiles breakdown ausgearbeitet respekt super combo ,makellos^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

endlich sind sie vom SpamSpinning weg gekommen :D richtig schöne sachen dabei, nicht nur so schnell wie möglich hingeklatschter tricksalat sondern auch richtig schöne smoothe combos in normalem speed, das lob ich mir doch ma ^^ Vom editing her wars ganz gut, wieder mal son intro wo man nachm zusammenhang sucht, aber das ist ja auch egal ;P Musik war so lala.. etwas zu ernst und zu "Battle"-mäßig. beim Editing fand ich die aufblendungen vom Licht nicht so toll. damit lassen sich einerseits highlights besser unterstreichen, allerdings lassen sich damit auch verunglückte combos mit einem neuen ende zusammenschneiden. Ich sag nicht dass das irgendwer gemacht hat, der Gedanke dass es so sein könnte stört einfach wenn mitten in den busts plötzlich das licht hoch geht :roll:
Spinning fand ich wie gesagt ziemlich toll, besonders gefallen haben mir

Key3: guter Einfall mit dem neuen Passthrough beim infinity. leider mangelts etwas an der ausführung ;P trotzdem, geile combo.
Turugi: sehr sehr schöne combo, exzellente ausführung, ending lässt aber zu wünschen übrig ;]

Und am besten gefallen hat mir:
Planter: Einfach krass gut... Sticht völlig hervor weil seine Combo einen guten Kontrast zu den anderen bildet, ist immer so ne sache wenn man sich für ne Infinity-Combo entscheidet (sind sonst eig. fast nie die favoriten in collabs) aber diesmal saß es Perfekt. war glaub ich ein kleiner Patzer drin aber der ist mir auch schnurz, insgesamt ist die Combo einfach geil :]

Finds ganz ok dass Japen nun auch neues Blut ranlassen, ist interessant zu sehen dass sie sich, im gegensatz zu den Koreanern, auch in anderen Dimensionen als mehr busts und mehr schnelligkeit ständig weiterentwickeln. Weiter so JEB! 8)

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von Pumphead »

Nomed hat geschrieben: mir haben iwie die richtigen größen ausm jeb gefehlt, ryo, sunrise, ps-728 und so... bonkura natürlich auch. :/
Ja mir auch aber trotzdem einz der geilsten Collabs die ich gesehen hab.

Musik fand ich super. Spinning ist über und Editing perfekt.

Bonito, Saizen, Key3 und Ayatori fand ich am besten. :clap: :clap: :thumb_up: :god:
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

ZaX
Beiträge: 875
Registriert: 03.02.07 23:18
Penspinner seit: 0- 2-2007
Postleitzahl: 67550
Land: Deutschland
Wohnort: Worms

Beitrag von ZaX »

Alucard hat geschrieben:Saizen hat mal wiede rbewiesen dass er die völlige kontrolle über dne pen hat. sieht sehr geil aus!

Bei nem 24g stift is das ja auch zu ertwarten, oder? :D

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

24 O_o cheater^^

Ich fands gut das kt out ist! Iwie auch schade das die ganz alten Japaner nicht mehr spinnen wie Index und so. aber ist ja egal.
:spin:

ZaX
Beiträge: 875
Registriert: 03.02.07 23:18
Penspinner seit: 0- 2-2007
Postleitzahl: 67550
Land: Deutschland
Wohnort: Worms

Beitrag von ZaX »

ehm . . ayatoris pen (auch key3's, beides gleicher mod) wiegt MEHR als nen KT (24g wiegt der mod-> ayatoris pen (modname))

Saizens ist ebenso en teile mit mehreren Signo tips und kommt auch auf 24g

Es sind praktisch nur getarnte KTs :D

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

hab grad bemerkt das key3 auch den Thumbcharge reverse (T1) sozusagen im raum des eingeknickten zeigefingers macht, wtf :D krasse idee. aber wie gesagt, ausführung lässt zu wünschen übrig ;]

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 »

@LeOn
diesen Trick gibts doch schon lange ô_O er ist afaik mal aus dem fl IA entstanden.
Was du sagtest, dass sie vom SpamSpinning wegkommen, stimmt zwar, aber imo fehlt da irgendwas. Vielleicht der alte Geist des PenSpinnings (wtf was laber ich?).
Ich find man müsste mal eine "Back to the Roots" Collaboration machen. Dieses moderne Spinning gefällt mir einfach nicht mehr :(
Deswegen schau ich mir lieber die 1st Collabs an, als die vom JEB oder die PSL Collabs.

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

habe erst alle comments gelesen und dann geschaut-> jetzt bin ich ziemlich enttäuscht vom video!

ich fands nich soooo stark, war schon richtig klasse aber zieht mir nicht so total die socken aus!!

-> wie über mir schon gesagt wurde -> es fehlt iwas
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Beitrag von Kazeem »

@ bendero

RYO, ps-728 (auch wenn ich seinen Style nicht so hübsch finde), Bonkura, baka, aaaa, Scissor's und Sunrise fehlen eindeutig.

Sehr gute Collab, die jedoch im Nachhinein nen ziemlich bitteren Nachgeschmack hinterlässt.
Bild

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Beitrag von Soul »

jo , habe aaaa, baka und sunrise echt vermisst ....

aber die collab ist echt super , der hammer einfach , richtig geil


musik: geil
spinning: geil
editing: geil
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

@Soul und co. : Die meisten von denen spinnen eh nicht mehr oder sind inaktiv! Ist doch besser wenn immer mal neue gezeigt werden die besser sind als alte. Ich glaube das war absicht das man neue Spinner reinnimmt!
:spin:

Antworten