Seite 1 von 3

Wintercollab edited by Ghandil [video]

Verfasst: 22.12.07 21:14
von Ghandil
Mein Clip ist zwar nicht drinnen, weil das ganze zu lange gedauert hätte.. ist aber ne lange Geschichte, so hab ich das Intro um 8 sekunden gekürzt, fällt aber gar nicht auf ^^ naja wie auch.. äh egal..

Erstmal ein großes Dankeschön an alle die mir ein Video geschickt haben und ein großes "tut mir leid" an alle jene die nicht dabei sind.. Explizite Grundäußerung könnt ihr per PM haben wenn ihr's unbedingt wissen wollt..

Der Song ist Do they know it's Christmas von Band Aid
Pumphead hat nen kleinen Rechtschreibfehler gemacht und ich frag mich ob CiPReZ die Kekse selbst gemacht hat ;)
Das Editing ist schlicht gehalten, da die Idee im Vordergrund stehen sollte.

Persönlich finde ich das Video schön anzusehen durch das schlicht gehaltene Editing und verschiedener Ideen...

Hier jetzt das Video

http://de.youtube.com/watch?v=NSrAApf1MuA

Verfasst: 22.12.07 21:25
von Alucard
Sehr geil :D
Spinning war zwa rnich so doll aber wie gsagt sehr geil geeditet und mucke war cool hat atmosphäre geschaffen^^ Pump mit dem rushon sehr geil und die beiden viets auch nice clip^^

Verfasst: 22.12.07 21:29
von Soul
ja ok , also Minwoo und Akamaru waren echt einfach nur geil^^ , IBD hat mir wie immer 0 gefallen -.- weil die cam zu nah war ....

und der rest war auch recht gut...


editing: gut ( nicht übertrieben )
Spinning: gut ( nur bei 2 leuten ^^ )
musik: gut

Verfasst: 22.12.07 21:33
von Robert
Minwoo und Akamaru haben mir gut gefallen :)
Insgesamt gut gelungen.

Ich finds immer wieder lustig, dass man zu jedem Anlass eine Collab sehen kann haha :) :thumb_up:

Verfasst: 22.12.07 21:43
von CorE
ich hasse halt Weihnachtslieder, wie die sau ;)

hat aber nen Teil der Atmo ausgemacht.

Spinning war jetz nich immer spitze, aber Cip mit seinen Keksen und die beiden Chaoten zum Schluss haben die nötige Coolness und Leichtigkeit transportiert.

Gesamtverarbeitung war schlicht und nicht nervend.

Gut!

Verfasst: 22.12.07 21:45
von Steffen
Hat mir gefallen!
Schönes, schlichtes Editing, Musik dachte ich mir, dass du das nehmen könntest.
Min & aka: TOP!
Coole Idee und schön lange gespinnt zu zweit. Wie lange habt ihr gebraucht, bis das gesessen hat? :D

Verfasst: 22.12.07 21:48
von badura
collab ist sehr schön anzusehen!!!
bei akamarus tanz musste ich einfach nurnoch lachenXD
der clip hat mir am besten gefallen

ansonsten nette ideen drin:P

editing war schlicht aber in ordnung
so buchstaben auf dennen schnee liegt wär noch geil gewesen :lol:

Verfasst: 22.12.07 21:57
von TwingFlue
schöne collab, die zwar nich so durchs spinning aber durch die ideen geglänzt hat :D

am besten haben mir CiPReZ (ich dachte nich, dass der stift wieder runter gefallen kommt) und Minwoo + Akamaru gefalln... dieser tanz xD sooooo witzig, echt geil..

Verfasst: 22.12.07 22:05
von CiPReZ
ich muss sagen, die hat mir gefallen^^

hat auch alles super gepasst.

Verfasst: 22.12.07 22:27
von Bendu
Schöne Collab. Spinning von Min und Aka hat mir am besten gefallen. Aber die beste Stelle (zumindest musste ich da lachen ^^ ) find ich ist, als Ciprez den Pen wieder fängt. :D

Verfasst: 22.12.07 22:38
von taichi1082
Wow, das mit Akamaru und Minwoo war echt genial ^^ Danke an alle die mitgemacht haben.

Verfasst: 22.12.07 22:41
von Pumphead
Hat mir gefallen, war ne tolle Stimmung. Editing hatte ich mir mehr erhofft aber war eig ganz gut. Die Idee von Cirpez fand ich kool und sonst die letzten 3 Spinner^^
Allerdings heiss ich jetzt nur Pumphead aber nicht schlimm du hasts immerhin richtig geschrieben.

Und der CLip von Weatherman war eig der Clip von Thumbskiller!!!
echt bitter^^

Verfasst: 22.12.07 22:53
von akamaru
@ steffen:
thx^^ wir hatten nur ne halbe stunde zeit zum aufnehmen...
schulstress etc... dann hatten wir nur noch ne halbe
stunde zeit, bis ich wieder losmusste XD (am tag der deadline)

@ vid:
editing schlicht, hat gepasst :)
song war sehr stimming -> schöne atmo^^
spinning war zwar net immer das beste (siehe mein
verzocktes gespinne XD)
aber schöne ideen :D

und pump: was geht mit dir?? O_o
dass du so mit nem rushon abgehst... sehr geil :thumb_up:

Verfasst: 22.12.07 22:54
von thumbskiller
baaahh okay also für alle der clip von Weatherman war von MIR xD natürlich hab nur ich son pech xDDD

naja zum glück wirds geändert!

Verfasst: 22.12.07 22:54
von Ghandil
Aufgrund eines editing fehlers werd ich morgen eine neue datei hochladen..