Wintercollab edited by Ghandil [video]

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

Wintercollab edited by Ghandil [video]

Beitrag von Ghandil » 22.12.07 21:14

Mein Clip ist zwar nicht drinnen, weil das ganze zu lange gedauert hätte.. ist aber ne lange Geschichte, so hab ich das Intro um 8 sekunden gekürzt, fällt aber gar nicht auf ^^ naja wie auch.. äh egal..

Erstmal ein großes Dankeschön an alle die mir ein Video geschickt haben und ein großes "tut mir leid" an alle jene die nicht dabei sind.. Explizite Grundäußerung könnt ihr per PM haben wenn ihr's unbedingt wissen wollt..

Der Song ist Do they know it's Christmas von Band Aid
Pumphead hat nen kleinen Rechtschreibfehler gemacht und ich frag mich ob CiPReZ die Kekse selbst gemacht hat ;)
Das Editing ist schlicht gehalten, da die Idee im Vordergrund stehen sollte.

Persönlich finde ich das Video schön anzusehen durch das schlicht gehaltene Editing und verschiedener Ideen...

Hier jetzt das Video

http://de.youtube.com/watch?v=NSrAApf1MuA
Zuletzt geändert von Ghandil am 23.12.07 15:25, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

Benutzeravatar
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard » 22.12.07 21:25

Sehr geil :D
Spinning war zwa rnich so doll aber wie gsagt sehr geil geeditet und mucke war cool hat atmosphäre geschaffen^^ Pump mit dem rushon sehr geil und die beiden viets auch nice clip^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Beitrag von Soul » 22.12.07 21:29

ja ok , also Minwoo und Akamaru waren echt einfach nur geil^^ , IBD hat mir wie immer 0 gefallen -.- weil die cam zu nah war ....

und der rest war auch recht gut...


editing: gut ( nicht übertrieben )
Spinning: gut ( nur bei 2 leuten ^^ )
musik: gut
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4477
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert » 22.12.07 21:33

Minwoo und Akamaru haben mir gut gefallen :)
Insgesamt gut gelungen.

Ich finds immer wieder lustig, dass man zu jedem Anlass eine Collab sehen kann haha :) :thumb_up:
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE » 22.12.07 21:43

ich hasse halt Weihnachtslieder, wie die sau ;)

hat aber nen Teil der Atmo ausgemacht.

Spinning war jetz nich immer spitze, aber Cip mit seinen Keksen und die beiden Chaoten zum Schluss haben die nötige Coolness und Leichtigkeit transportiert.

Gesamtverarbeitung war schlicht und nicht nervend.

Gut!
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Beitrag von Steffen » 22.12.07 21:45

Hat mir gefallen!
Schönes, schlichtes Editing, Musik dachte ich mir, dass du das nehmen könntest.
Min & aka: TOP!
Coole Idee und schön lange gespinnt zu zweit. Wie lange habt ihr gebraucht, bis das gesessen hat? :D
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura » 22.12.07 21:48

collab ist sehr schön anzusehen!!!
bei akamarus tanz musste ich einfach nurnoch lachenXD
der clip hat mir am besten gefallen

ansonsten nette ideen drin:P

editing war schlicht aber in ordnung
so buchstaben auf dennen schnee liegt wär noch geil gewesen :lol:
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Benutzeravatar
TwingFlue
Beiträge: 321
Registriert: 10.06.07 13:37
Land: Deutschland
Wohnort: Mauer

Beitrag von TwingFlue » 22.12.07 21:57

schöne collab, die zwar nich so durchs spinning aber durch die ideen geglänzt hat :D

am besten haben mir CiPReZ (ich dachte nich, dass der stift wieder runter gefallen kommt) und Minwoo + Akamaru gefalln... dieser tanz xD sooooo witzig, echt geil..
R.I.P Bonkura

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ » 22.12.07 22:05

ich muss sagen, die hat mir gefallen^^

hat auch alles super gepasst.

Benutzeravatar
Bendu
Beiträge: 243
Registriert: 13.11.07 23:10
Wohnort: Nähe München
Kontaktdaten:

Beitrag von Bendu » 22.12.07 22:27

Schöne Collab. Spinning von Min und Aka hat mir am besten gefallen. Aber die beste Stelle (zumindest musste ich da lachen ^^ ) find ich ist, als Ciprez den Pen wieder fängt. :D

taichi1082

Beitrag von taichi1082 » 22.12.07 22:38

Wow, das mit Akamaru und Minwoo war echt genial ^^ Danke an alle die mitgemacht haben.

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von Pumphead » 22.12.07 22:41

Hat mir gefallen, war ne tolle Stimmung. Editing hatte ich mir mehr erhofft aber war eig ganz gut. Die Idee von Cirpez fand ich kool und sonst die letzten 3 Spinner^^
Allerdings heiss ich jetzt nur Pumphead aber nicht schlimm du hasts immerhin richtig geschrieben.

Und der CLip von Weatherman war eig der Clip von Thumbskiller!!!
echt bitter^^
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
akamaru
Beiträge: 179
Registriert: 28.08.07 16:15
Land: Deutschland
Wohnort: Wurmlingen

Beitrag von akamaru » 22.12.07 22:53

@ steffen:
thx^^ wir hatten nur ne halbe stunde zeit zum aufnehmen...
schulstress etc... dann hatten wir nur noch ne halbe
stunde zeit, bis ich wieder losmusste XD (am tag der deadline)

@ vid:
editing schlicht, hat gepasst :)
song war sehr stimming -> schöne atmo^^
spinning war zwar net immer das beste (siehe mein
verzocktes gespinne XD)
aber schöne ideen :D

und pump: was geht mit dir?? O_o
dass du so mit nem rushon abgehst... sehr geil :thumb_up:
________________________________________
Bild

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Beitrag von thumbskiller » 22.12.07 22:54

baaahh okay also für alle der clip von Weatherman war von MIR xD natürlich hab nur ich son pech xDDD

naja zum glück wirds geändert!

Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghandil » 22.12.07 22:54

Aufgrund eines editing fehlers werd ich morgen eine neue datei hochladen..
Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

Antworten