Steen-J 2nd - A PenSpinning Promotional

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

ich fands auch ziemlich geil!

n kleines outro hätte ich mri aber gewünscht allse andere wurde schon gesagt !


@ minwoo

was das für ending trick gewesen?
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Beitrag von kirua »

schaut aus wie tw sonic BB


sag ich ja =)
Zuletzt geändert von kirua am 17.12.07 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Beitrag von Minwoo »

find das vid auch wirklich sehr gelungen =D
thx steen =]]]]

@ Bendero:
es war ein verkrüppelter tw sonic BB den ich beinnahe nimmer catchen konnte XD
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Toxic »

Jop ganz gut eigentlich.

Musik war net mein Fall...Editing auch nicht.

Aber die Spinner waren top!

Und Minwoo hat ne neue cam oder...das sah so geil aus!
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Bendu
Beiträge: 243
Registriert: 13.11.07 23:10
Wohnort: Nähe München
Kontaktdaten:

Beitrag von Bendu »

Wirklich schönes Video, Spinning fand ich richtig nice!
Und zum editing: Wie schon gesagt, bissl mehr wär schon schön gewesen. ;)

Dongza5047
Beiträge: 31
Registriert: 24.07.07 13:22
Land: Deutschland

Beitrag von Dongza5047 »

Steen-J hat geschrieben:
Kazeem hat geschrieben:Hat Dongza nicht ne Nummer hintendran? 5407 wars glaub ich oder so, und bei Pumphead hast du das MC vergessen
nö hat dongza nicht.
Pumphead sagt man kann ihn so nennen
I'm cut "5047" out from my username. :D

so I'm Dongza.~

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Beitrag von Steffen »

Spinning hat mir gut gefallen.
Sind die Clips z.T. alte?
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Beitrag von Wuschelkopp »

Endlich mal wieder eine Collab bei der es aufs Spinning ankommt, weil mittlerweile kommt es mir oft so vor als ob alle nur noch Wettediting machen und oft nervt das nur noch.
Drum find ich die cool. Musik ist wie immer Geschmackssache. Und was ich noch sagen wollt hammer Leute hast rangeholt einfach nur geil :)

Und jetzt halt ich meine Klappe xD

Greetz Wuschelkopp
Wer braucht 'ne Signatur?

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Ich fand's sehr geil^^
Gute Combos von allen...
Frat und Minwoo haben mir besonders gut gefallen =)
Und wer braucht schon ein tolles Editing.
Auf das Spinning kommt es an =P

Musik ging so.. nicht mein Geschmack.

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Ehh erstmal fand ichs ein bisschen zu lang für ein "Promo", hättest es normal Collab nennen können.

So dem Knuckles soll mal einer ausrichten der soll bei seiner DV-Cam den Shutter ausstellen, wenns nicht geht runter auf 1/50 damit dann erkennt man auch gescheit was.

Editing ... ja ... hmm ... war da mehr sag ich nicht.

Spinning war größtenteils nice hat mir fast alles gefallen bis auf (meh) Fratleym dem sein Style mag ich immernoch nicht, zu technisch imo.

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 »

Naja camquali war teilweise echt unter aller Kanone, da sollte man mal einen internationalen Standard einführen.

Ich hab von jedem der Teilnehmer schon besseres gesehen, also hat mich die collab nicht unbedingt vom Hocker gehauen...

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

havoc_1992 hat geschrieben: [..], also hat mich die collab nicht unbedingt vom Hocker gehauen...
Sollte es auch nicht war nicht für euch gedacht.
S†effen hat geschrieben: Sind die Clips z.T. alte?
Nein eigentlich nihct
:spin:

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ibd »

Cool! Super Spinning von allen. "Editing"... dazu sag ich jetzt mal nichts.
Immer diese Spinner, die ihre Finger so komisch einknicken können... *hrr* Minwoo und Dongza..
fratelym hat mir auch wieder super gefallen ^^

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Beitrag von Minwoo »

@havoc_1992 und anderen cam meckerer:
öhm ... ich weiß gar nicht was ihr habt? ... nicht jeder hat die möglichkeit ne gescheite cam zu kaufen ... wenn jemand meint:
oi man sollte nen internationalen standard einführen, ansonsten sollen die kein vid einschicken bzw. ich bin zu gut um so ne schlechte quali anzuguggen ...
dann bezahlt denen doch die cam?!

wenn jemand in der dunkelheit oder in einen zu hellen raum spinnt, dann versteh ich die meckerei ja immerhin noch, mal schnell lciht an bzw ausmachen ...^_^

aber ja das mit der cam ... spreche da eigentlich für die spinner in asien, da der luxus standard deutlich niedriger ist als hier ....

sorry für OT

mfg Minwoo =]
PENSPINNING ONLINE

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Es nützt die tollste Cam nichts wenn du damit nicht umgehen kannst, man sollte sich ein bisschen mit der Cam beschäftigen und auch mit dem aussenrum, Licht etc. Ich bin mir sicher das viele Leute bessere Aufnahmen machen könnten wenn sie sich mit der Cam und dem Sichtfeld der Cam mehr befassen würden.
Minwoo hat geschrieben:aber ja das mit der cam ... spreche da eigentlich für die spinner in asien, da der luxus standard deutlich niedriger ist als hier ....
Ich bin mir nicht sicher ob ich das verstanden habe, du meinst das eine "teure" Kamera in Asien kein besonder hoher Luxus ist. Ehh das hab ich komisch formuliert, zumindest haben die meisten Asia-Spinner relativ gute Cams, meist DV-Cams. Meintest du es genau anders rum das eine DV-Cam in Asien als hoher Luxus zählt (glaub ich eher nicht) so kann ich das von dem was ich sehe nicht bestätigen.



:( Ich schreibe immer so viel.

Antworten