Ice-H's 1st Collab

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Ice-H's 1st Collab

Beitrag von Ice-H »

also hier meine lang ersehnte collab :D
sie is ein bisschen groß (28 mb) aber die qualität sollte nich zu sehr darunter leiden :wink:

YouTube

Google Video

Rapidshare
Zuletzt geändert von Ice-H am 31.05.06 16:18, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Hi!

Wow... alle wirklich sehr gut für ihre jeweilige Zeit die sie mit ps verbringen. Respekt.

...btw warum hat Le0n 2 clips? lol... naja mir isses latte :D
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Everlong
Beiträge: 136
Registriert: 09.03.06 21:47
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Everlong »

Is echt gut geworden. Gefällt mir.

@Robert
Was hastn du da für nen Stift benutzt?

Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Ice-H »

Le0n hat eigentlich nur den letzten clip aber ich fand den 2-handed clip als anfangsclip ziemlich geil deswegen hab ich beide genommen

Benutzeravatar
Rufushome
Beiträge: 121
Registriert: 20.04.06 12:20
Land: Deutschland
Wohnort: Deggendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Rufushome »

is echt gut geworden, respekt
ich muss sagen das ich das zweite video von Le0n am besten finde, is echt geil, macht auch ziemlich der stift aus, das weiß-schwart hat so n geilen kontrast und das gibt dann so nen tollen "Fahradspeichen-Effekt"
ein grund mehr den stift endlich nachzubauen ^^ naja wie auch immer, geiles video.
Tastatur wurde nicht gefunden!
Bitte drücken Sie F1 für weitere Hilfe

Benutzeravatar
Big J
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.06 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Beitrag von Big J »

Das war so klar,Robert owned uns alle :D
Ich finds echt gut geworden wobei das mit 2 videos schon ärgerlich ist

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

ich finds super gemacht besonders die mucke^^
PS:sry für meinen scheiss clip hab die deadline verpennt und musste dann noch schnell am abend n clip machen.hab mich nich sonderlich angestrengt sry noch mal an ice-h .du hast eigenlich n bessereb clip erwarten können keinen scheu^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

hey endlich hastes mal gepostet, habs ja schon vorgestern angekuckt ^^ das ich 2 clips habe dafür kann ich nix :? ich wollte eig. nur das der zweite reinkommt aber ice-H wollte unbedingt auch den 2-handed ^^

naja im moment find ich beide clips kagge weil ichs besser kann =/

@ alle anderen spinner in dieser collab: Gute arbeit! weiter so :) hatte nicht damit gerechnet das ihr schon so viel draufhabt!

@Ice-H: echt gut geworden das editing :) kannst stolz auf dich sein ;]

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

Hab das Video auch schon vorgestern gesehen und kann immer nur wieder sagen: Aboo :D

Die Clips sind gut, die Musik passt auch und das editing is auch klasse.
Dickes Lob an alles Spinner und noch eins an den Creator :D

Benutzeravatar
Maniok
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 827
Registriert: 30.03.06 14:00
Penspinner seit: 28. Mär 2006
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Maniok »

Schönes Collab.

Gefällt mir gut.
Ich finde den Schluss nur ein bisschen komisch. :lol:
Ansonsten hat mir alles sehr gut gefallen.

Meinen Clip hab ich ein bisschen früh geschickt, hätte ich noch besser machen können.Naja

Benutzeravatar
Eriror
Beiträge: 216
Registriert: 02.05.06 22:16
Land: Deutschland
Wohnort: Die Niederländen
Kontaktdaten:

Beitrag von Eriror »

Nicht schlecht!

Ich finde Robert und Le0n sehr gut, sie können schnell besser wurden als mich. :P

Haha, wenn ich genügend Zeit habe, soll ich Anmerkungen machen für jeden Spinner. Und nicht nur negativ! :P Aber dann muss ich viel deutsch sprechen... Hm.. Haha.

Wirklich, es ist einen schönes Collab. ^^

Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Ice-H »

an dieser stelle mal ein großes dankeschön an alle, denn ohne euch wäre diese collab garnicht möglich gewesen (logisch oder?)

somit bleibt mir an dieser stelle nur noch eins zusagen...
Take it, or leave it! XD

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

xD ITS A CHICKENBURGER!!!! :lol:


@ Eriror: wär cool wenn du das machen könntest :) keine Angst dein deutsch ist nicht so schlimm ;]

Benutzeravatar
Maniok
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 827
Registriert: 30.03.06 14:00
Penspinner seit: 28. Mär 2006
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Maniok »

Ja fände ich auch gut.
Kannst auch in Englisch schreiben, wenn dir das lieber ist.
Ich denke die meisten können Englisch. :D

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

please nichts über mich denn der clip is veranzt und soo schlecht also gar nicht erst beweerten ich weis das ich es besser kann^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Antworten