GPC 2nd [Der Neue]

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Alchi
Beiträge: 661
Registriert: 19.02.07 12:54
Penspinner seit: 0- 0-2006
Land: Deutschland

Beitrag von Alchi » 27.12.07 18:13

:D darf man auch was anderes spinnen als nen pen? Währe fast so lang wie nen metallic comssa und genauso dick. Oder ist das verboten?
Im Forum mehr oder weniger inaktiv.
http://www.youtube.com/user/4lchi

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero » 27.12.07 18:25

naja ich denke wäre besser wenn es nen stift is, weil die GPC nach dem 1st vid, sowieso ein bisschen in der kritik stand. es wurde "uns" vorgeworfen, dass wir nur mi langen pens spinnen würden!

-> nehmt besser nen stift als iso ein utopisch aussehendes ding
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

a0bad
Beiträge: 424
Registriert: 07.04.07 16:06
Land: Deutschland
Wohnort: Sparneck
Kontaktdaten:

Beitrag von a0bad » 27.12.07 18:27

welches format nimmst? alle gängigen video formate?
avi
mpeg
mov
etc..?

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 » 27.12.07 18:30

@a0bad
kann man zur Not converten, also denk ich net so wichtig...

@bendero
was ist denn "lang"? MSXA is lang, ComSsa metallic is lang... soll ich nen 13cm mod nehmen? Ich muss es nur wissen, damit ich mich drauf einspinnen kann (mein mainpen is ComSsa metallic, hab aber auch nen MMX, der auf 13cm gestutzt ist)

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Beitrag von badura » 27.12.07 19:09

comssa metallic oder msxa wird in ordnung sein.
über deren länge sollte es aber nicht drüber gehen...
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Benutzeravatar
Martin279
Beiträge: 541
Registriert: 10.02.07 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin279 » 27.12.07 19:10

Also auch am besten kein KT würde ich sagen.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

[img]http://img135.imageshack.us/img135/9264 ... zt9rq1.png[/img]

Dumm sind nur die , die Dummes tun.
Forrest Gump

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Beitrag von Minwoo » 27.12.07 19:15

@Martin279
*vomstuhlkipp*
haha die meisten haste damit glaub jetzt aus dem "rennen" gekickt ;D
PENSPINNING ONLINE

Benutzeravatar
Martin279
Beiträge: 541
Registriert: 10.02.07 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin279 » 27.12.07 19:40

Joa ich hätte auch scho gern mit KT gespinnt aber ich meine es ist doch auch schön eine Collab zu sehen nur mit leichten Stiften ^^.

mfg
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

[img]http://img135.imageshack.us/img135/9264 ... zt9rq1.png[/img]

Dumm sind nur die , die Dummes tun.
Forrest Gump

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ » 27.12.07 20:51

ich würde meinen superpirat spinnen, falls ich mitmache, aber der is schon wieder n bisschen lang, weil der is schon so 20cm lang.

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE » 27.12.07 22:41

Jetz bleibt mal alle locker und macht euch keine Pipi in die Hose.

Wir alle kennen Vor und Nachteile von Stiften.
Wir Alle wissen um die "Macht" eines KT.

Allerdings gibt es beim Einsenden von Clips keinerlei Beschränkungen, was den Stift angeht.

Wer also meint, außer mit KT kriegt er mit keinem anderen Stift ne vernünftige Combo hin, der soll halt ne Combo mit KT einschicken ;)
Wenn sie dafür brachial gut ist, dann ist der Stift nebensache ...
Wichtig ist, dass hier geile Combos gemacht werden und nicht, dass drauf geachtet wird, den weit verbreiteten Stift aus Amerika zu vermarkten.

Eins ist jedoch dennoch als Einschränkung zu sehen...
25-50 cm Stöcke sind dann doch schon wirklich sehr lang....das heißt auch nicht, dass alle mit nem 24,8 cm stift jetz "JUHUUU" schreien sollten.
Bendero hatte schon Recht damit, dass die GPC als Stickspinner Community bekannt ist.

Wir sind hier nicht so kleinkariert und sagen "Nur RSVP ...sonst beweist derjenige nicht, dass er was kann"....

Spinnt mit MX ..spinnt mit Comssa un/metalic, mit KT, mit Rush On, mit sonstwas ....

Das wichtigste ist einfach nur: Gebt verdammt nochmal ALLES ....und wie sehr ich das Wort "ALLES" hierbei betone, kann ich euch gar nicht beschreiben ;)....was ihr habt...

diese Collab soll unser Vorhängeschild werden. Ich verbringe jetzt schon pro Tag mindestens ne halbe Stunde damit das Bildkonzept zu planen ....auch wenn das nach nem sehr kleinen Zeitfensterchen klingt, ist das ne Menge für n Projekt, was innem Monat "erst" startet.

Aber belastet euch mit sowas nicht.

Nehmt euren Stift...beleuchtet alles gut...schmeisst die Kamera an ...und lasst uns gemeinsam ne Collab schaffen, die den anderen Boards den Allerwertesten aufreißt!

Cheers
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n » 27.12.07 22:56

man kann übrigens mit gescheitem modding auch aus nem RSVP mehr als aus nem dr. KT rausholen ;] daran sollts nicht scheitern

Benutzeravatar
deMaddin
Beiträge: 402
Registriert: 14.08.07 22:11
Postleitzahl: 61389
Land: Deutschland
Wohnort: Fragt nach
Kontaktdaten:

Beitrag von deMaddin » 28.12.07 02:06

echt geile Rede CorE^^

Wusste gar nicht dass die GPC als StickSpinner Community bekannt ist... wo ich doch allgemein eher Abneigung gegenüber langen Stiften bzw. Stöcken gelesen hab...

Ich finde es jedenfalls richtig dass du betonst dass man ALLE Stifte nehmen darf. In Tack-Ons kann ich es verstehen, dass ihr etwas gegen KT´s habt, auch in Clipbattlen, wo es drauf ankommt, wer besser Spinnen kann...

Aber in einer Collab kommt es mehr darauf an, andere vom PenSpinning zu überzeugen und das eigene Board wiederzuspiegeln!!! Und ich glaube wohl kaum, dass ich vor 3-4 Monaten gesagt hätte, wenn ich eine Collab gesehen hätte: "Ne, ich mache kein PenSpinning!!! Das ist ja leicht, die Spinnen da ja alle mit Dr. KT´s..." oder "Ich geh lieber in eine andere Community, die können auch mit normalen Stiften PenSpinnen"...

Hoffe die Collab wird ein voller Erfolg und man kann dort auch ein paar Dr. KT´s sehen ;-)

MfG

deMaddin
ICH BIN EIN ETHICAL-HACKER!

[img]http://forum.bolmi.script-group.de/signatur.gif[/img]

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE » 02.01.08 22:16

So nur nochmal ne kurze Zwischenmeldung besonders für die frischen Fische im Becken ;)

Versucht beim Aufnehmen eurer Combo auf dem Video VOR UND NACH eurer combo so 2-4 Sekunden luft zu lassen ..indem meinetwegen einfach die Kamera sinnloserweise läuft.
Ich habe Clips gesehen, wo die Combo nichtmal zu Ende gespinnt wird und dann einfach das video zu Ende ist.

Sowas am Besten vermeiden! Grund dafür ist, dass ich so mehr komfort und Freiraum fürs Verarbeiten hab.
Ziel für diese Collab sind komplette Combos und nicht einfach blos den Stift ne Zeitlang bei gedrückter Aufnahme Taste zappeln zu lassen ;)

Die Ästhetic und der Stil des Penspinning soll rüberkommen.

Also einfach hektik bei der ganzen Sache ausschalten und niemand muss sterben ;)

So long..

CorE
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

taichi1082

Beitrag von taichi1082 » 03.01.08 01:24

*gähn*
Eine frage hab ich noch:

Gibt es bei der Collab eine Mindestlänge für den Clip? Wenn sowas hier schon gepostet wurde tuts mir leid.
Sind der Kreativität grenzen gesetzt? Muss es eine 08/15 Combo sein? Geht etwas vergleichbares wie der Part von Sunrise in JaPen 1st? (13,5x thumbspin)

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE » 03.01.08 01:40

natürlich ist der Combolänge keine Grenze gesetzt. Jedoch ist klar, dass Heinz nicht 2 Minuten lang zu sehen ist, während Klaus nur nen Thumbspin x5 zeigen darf ;)

Ich hoffe das war nicht zu unterschwellig ;)
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Gesperrt