Noob Collab

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Noob Collab

Beitrag von Soul »

Bitte IMMER auf Edit achten!!

ALSO: ich hatte jetzt vor mal ne TOTALE Noob Collab zu machen also alle leute die 1,5 monate oder weniger spinnen dürfen mitmachen... wer mitmachen möchte einfach in diesen thread schreiben oder mir ne pn schicken...

Deadline ist vorerst der 17.07.07 ( bis dahin sollte mir jeder ne download fähige combo bzw den link geschickt haben per pn oder ihr schickt mir das vid per icq (nr: 215-160-622 )

Mitmachen tun:

Barrel
Rüsel
Cario
Moc

( sry wenn ich jemanden vergessen habe )


Wir brauchen noch jemanden der die Combos bearbeitet usw....bitte per pn melden!!
Zuletzt geändert von Soul am 13.07.07 21:32, insgesamt 7-mal geändert.
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

hm, ich weiß ned wirklich was das bringt^^, aber ich bin ja mal gespannt wie das dann aussieht.

naja, vll bekommt man durch sowas motivation für größere taten.

ich bin dann aufjedenfall zu gut denk ich oO hätte nie gedacht das mal sagen zu können =)
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Alchi
Beiträge: 661
Registriert: 19.02.07 12:54
Penspinner seit: 0- 0-2006
Land: Deutschland

Beitrag von Alchi »

hmm.... aber wenn man so ein paar combos von etwas besseren spinnern zwischendrin nimmt würde das mit sicherheit auch nicht schaden *gg*
Im Forum mehr oder weniger inaktiv.
http://www.youtube.com/user/4lchi

FraegLzZ
Beiträge: 94
Registriert: 05.05.07 22:09
Land: Deutschland
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von FraegLzZ »

die idee gefällt mir irgenwie xDD aba spinn leider schon zu lang..

Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghandil »

Ich frag mal den Wuz.. der soll mal wieder mehr trainieren.. innerhalb 2 tagen

ba, ia, infintiy infinity ext., ta , fluck midback beigebracht.. aber seit 2 wochen nix neues
Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Alchi hat geschrieben:hmm.... aber wenn man so ein paar combos von etwas besseren spinnern zwischendrin nimmt würde das mit sicherheit auch nicht schaden *gg*
mhh klar, schua ma in pro&beginners collab thread :P
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Alchi
Beiträge: 661
Registriert: 19.02.07 12:54
Penspinner seit: 0- 0-2006
Land: Deutschland

Beitrag von Alchi »

ja.... aber is doch vorerst abgesagt worden.... da versuch ich halt mich hier einzuschleusen :D :P
Im Forum mehr oder weniger inaktiv.
http://www.youtube.com/user/4lchi

Benutzeravatar
ScriptKiddi
Beiträge: 56
Registriert: 04.06.07 18:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ScriptKiddi »

lol, ich bin dann dann auch mal dabei, bin zwar noch gan z ganz ganz ganz ganz am anfang aber das geht schon :dash: ^^
Lasst uns doch hier Paypal spielen..ihr überweist mir Geld..und ich schick euch ne E-Mail mit der bestätigung

Benutzeravatar
Rüsel
Beiträge: 96
Registriert: 17.06.07 17:43
Land: Deutschland
Wohnort: Falkenrehde

Beitrag von Rüsel »

blub
Zuletzt geändert von Rüsel am 04.07.07 18:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
ScriptKiddi
Beiträge: 56
Registriert: 04.06.07 18:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ScriptKiddi »

ey das is garnich schlecht ;P so gut kann ich das leider nich :dash:
Lasst uns doch hier Paypal spielen..ihr überweist mir Geld..und ich schick euch ne E-Mail mit der bestätigung

Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Ice-H »

ich würde dass schnell editen, denn videos für eine collab werden in der regel nicht vorher veröffentlicht sondern dem organisator bzw editor persönlich geschickt. und dann auch häufig als rapidshare-link ;)

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Beitrag von Soul »

jop -.- ich habe auch geschrieben per pn schicken -.- und so das ich es downloaden kann -.-
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

Cario
Beiträge: 40
Registriert: 29.05.07 16:12
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Driburg

Beitrag von Cario »

Qualitätsanforderungen?
Also von wegen Auflösung...
meine Webcam ist nämlich verdammt schlecht!

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Beitrag von Soul »

dann schick mir nen test vid ^^
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

Benutzeravatar
ScriptKiddi
Beiträge: 56
Registriert: 04.06.07 18:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ScriptKiddi »

kann leider kein vid einschicken hab zu lange amit getrödelt und gestern hab ich meine cam kaputt gemacht... ich mach dann nächste mal mit wench bis dahinne neue came hab.... :dash:
Lasst uns doch hier Paypal spielen..ihr überweist mir Geld..und ich schick euch ne E-Mail mit der bestätigung

Antworten