Seite 1 von 1

Alte Collabs

Verfasst: 07.09.15 21:47
von Nashi
Was sind eure Lieblingscollabs von früher. Holt die Nostalgiekeule raus.

Re: Alte Collabs

Verfasst: 07.09.15 21:51
von Kaayaa

Re: Alte Collabs

Verfasst: 07.09.15 23:07
von Swob

weiss net warum aber ist mir zuerst eingefallen

Re: Alte Collabs

Verfasst: 08.09.15 00:42
von InfinityMass

Re: Alte Collabs

Verfasst: 08.09.15 01:10
von deathfish

Re: Alte Collabs

Verfasst: 08.09.15 01:32
von Nashi
Irgendwie dachte ich, dass Minovate 3rd viel früher veröffentlicht wurde.

@Deathfish: Hab ich mir letzens auch erst wieder angeschaut. Sehr geile Collab. Wo wir schon dabei sind:

Re: Alte Collabs

Verfasst: 08.09.15 08:21
von Swob
Mhh das alles erinnert mich an eine Zeit wo man nicht nur über Rap diskutiert hat und jede Combo und überhaupt alles ******** fand.
Erinnert ihr euch?
Jeden tag was neues im Prachtexemplare thread.
Echte Diskussionen über Ps.
Tolle Collabs hinter denen viel Liebe steckte.
Interesse an Internationalem Spinning und n Arsch voll kreativität überall. Damals waren alle noch richtig chillig hier. Wo sind alle hin?

Gute Zeiten :)

@impfpass daaamn das hat ich früher immer auf meinem videomp3player .
Jeden morgen im bus angeglotzt.

Re: Alte Collabs

Verfasst: 08.09.15 10:36
von deathfish
gute zeiten :3 - aber das wird wieder. die gpc ist nicht tot ok !
@Nashi: schön, dass es gefällt - danke :D

Re: Alte Collabs

Verfasst: 08.09.15 11:56
von Kaayaa
Nashi hat geschrieben:Irgendwie dachte ich, dass Minovate 3rd viel früher veröffentlicht wurde.
jo wurds auch. is anscheinend nen reupload von jemand anderen, weil minwoo seinen account gelöscht hat.