Tribute to Minwoo

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
jaSoni
Beiträge: 35
Registriert: 03.06.08 22:05
Penspinner seit: 0- 5-2008
Land: Deutschland

Re: Tribute to Minwoo

Beitrag von jaSoni »

yes much Popoliebe with Henry all time <3

unn ganz ehrlich diese scheiß Minwoo flames regen mich immer noch auf, er hat am meisten Zeit von euch allen für penspinning investiert und nur wegen dieser einen Aktion ihn menschlich so zu dissen is einfach behindert, sobald sein Name iwo friedlich auftaucht direkt dieser shit storm... echt erbärmlich
(A minute ago) Jaybles:
Why is the shoutbox cleaned so many times?
(A minute ago) Werewolf:
because IT'S SPARTAAAAAA!!!

(aus der UPSB shoutbox)

deathfish
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 351
Registriert: 20.02.09 17:25
Penspinner seit: 2. Mai 2009
Land: Deutschland

Re: Tribute to Minwoo

Beitrag von deathfish »

als ob - gibt in gpc und lpsa so viele so viel bessere penspinner - er wurde halt gehyped (hier und da auch zu recht - war ja auch nich schlecht) und du hast keine ahnung von penspinning.

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: Tribute to Minwoo

Beitrag von Yi-Quang »

jaSoni hat geschrieben: und ganz ehrlich diese scheiß Minwoo flames regen mich immer noch auf
ok ich will auch mal in diesen thread mal meine meinung äußern.
dass du nich objektiv bist, is vollkommen ok, is auch wirklich in ordnung, ihc meine wer steht nich für seine freunde ein? ich hab auch immer für zuppa eingestanden, obwohl der ein richtiger lappen ist ( :3 )
aber die flames hat er zurecht erhalten oder nicht? im wc ( wo er das deutsche team nun halt repräsentiert hat) zu schummeln, war glaub ich nicht seine beste idee, oder?
jaSoni hat geschrieben: er hat am meisten Zeit von euch allen für penspinning investiert und nur wegen dieser einen Aktion ihn menschlich so zu dissen is einfach behindert
letzteres geb ich dir recht, ihn so zu dissen is halt nich cool, auf der anderen seite...
es ist das verdammte internet
jaSoni hat geschrieben:Werdet beide erwachsen and get over it.
sag ich dazu.

zum ersteren, dass er am meisten zeit für penspinning investiert hat...
kein plan, ich hab mich nie so sehr mit der szene auseinander gesetzt als das ich hierzu was sagen könnte, doch sag ich jetzt mal so dass viele andere leute genau so viel zeit investiert und einfluss auf die deutsche szene hatten.
minwoo war halt das aushängeschild überhaupt, was auch gut ist, sonst wäre ich nicht in dieser community und hätte die ganzen coolen leute kennengelernt.

aber musste das austreten so enden? als aushängeschild ein video faken? soll er halt was schlechteres hochladen und dafür den flame kassieren, dass er doch mega schlecht geworden sei und zum alten eisen gehört, als mit einem geschummelten video deutschland zu repräsentieren...
nur meine meinung.


btw das video is ok
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: Tribute to Minwoo

Beitrag von Der Däne »

jaSoni hat geschrieben:(...) er hat am meisten Zeit von euch allen für penspinning investiert (...)
Daraus liest man normalerweisse heraus, dass er das Hobby/die Sportart auch ernst genommen hat.
Und dann muss man halt mit Diskreditierung rechnen wenn man bei dem (in der Szene) größten Event mutwillig betrügt.

Hab gehört Henry und Lance Armstrong treffen sich jeden Sonntag zum Kaffeekränzchen.

Hat halt alles konzigwensen.
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Tribute to Minwoo

Beitrag von Might »

lasst den thread jetzt mal ruhen jungs!

btw suche immer noch kontakt zu minwoo
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Tribute to Minwoo

Beitrag von Jopi »

Ey Däne.... no comment...

@Might,

wenn Minwoo mit dir Kontakt wollen würde, dann hättest du ihn wohl schon erreicht...
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Tribute to Minwoo

Beitrag von Fideua »

Nur der HSV!
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
Desire
Beiträge: 198
Registriert: 01.06.12 19:04
Land: Deutschland

Re: Tribute to Minwoo

Beitrag von Desire »

Fideua hat geschrieben:Nur der FCB!

Sign
Beiträge: 191
Registriert: 24.05.10 17:31
Penspinner seit: 13. Mai 2010
Postleitzahl: 42553
Land: Deutschland

Re: Tribute to Minwoo

Beitrag von Sign »

Nur geile Mütter HAHAHA
#haircutdoesntmatter
#FE2013

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: Tribute to Minwoo

Beitrag von 3A5 »

Jopi immer noch Henrys kleiner Schwanzlutscher haha. Junge geh Dir mal Freunde gönnen, die Dir auch Respekt zollen und Dich nicht nur nutzen um ihren Dreck aufzuräumen.
Auf der anderen Seite nicht mehr wie richtig, dass sich Minwoo hier nicht mehr blicken lässt.

Desweiteren hat Däne hier vollkommen Recht.

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Tribute to Minwoo

Beitrag von Jopi »

3A Ähh wer bist du denn, kennt man dich?

Sorry kann dein GAYSICHT unter den vielen 1337 Nerdfaces der PS Gegend leider nicht zuordnen, wer hat dich gefragt?

Richtiges Opfer... Hauptsache jetzt machen noch irgendwelche Leute ihre Fresse auf die nicht ansatzweise Ahnung haben.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Tribute to Minwoo

Beitrag von ayaku »

gut das product mehr ahnung hat als du ^^

das war peinlich btw
Bild

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Tribute to Minwoo

Beitrag von Jopi »

Produkt xDXDXDXDXDDXD

Den kleinen Dicken habe ich ja komplett vergessen:D:D:D:D:D:D:D:D

Aber ok dann hätte ich da ja gar nicht erst drauf eingehen müssen...

PS: Was ist daran peinlich wenn man vergisst, dass irgendwelche Opfer sich umbenennen mussten, weil sie beim ersten Mal zu einfallslos für nen vernünftigen Nick waren?
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

Benutzeravatar
Jopi
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1217
Registriert: 23.12.06 13:57
Penspinner seit: 0-12-2006
Postleitzahl: 71032
Land: Deutschland
Wohnort: Böblingen
Kontaktdaten:

Re: Tribute to Minwoo

Beitrag von Jopi »

ayaku hat geschrieben:gut das product mehr ahnung hat als du ^^
Sicherlich, er kennt beteiligte Personen besser als ich, deswegen hat er auch mehr Ahnung.

Was laufen für Vollpfosten mittlerweile hier rum, unfassbar.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
____________________________________________________________________[VNG - Jopi]
http://img144.imageshack.us/img144/3341 ... cbrawl.jpg

jaSoni
Beiträge: 35
Registriert: 03.06.08 22:05
Penspinner seit: 0- 5-2008
Land: Deutschland

Re: Tribute to Minwoo

Beitrag von jaSoni »

Hab gehört Henry und Lance Armstrong treffen sich jeden Sonntag zum Kaffeekränzchen.

Hat halt alles konzigwensen.
Gott dein Humor is so schlecht, dass man schon wieder drüber lachen kann haha :D

Es geht hier sowieso nich darum, wer Ahnung hat - und wer nich, es geht darum, dass ihr ihn menschlich beleidigt, obwohl ihr 0 Hintergrundwissen habt. Dann liest man teilweise, dass seine Mutter beleidigt wird, was noch viel trauriger und erbärmlicher is.

@Master Yi:
er hat die flames zu Recht erhalten? Klar kann man ihn deswegen haten unn flamen, aber was wollt ihr eig alle? Er hat einen Fehler gemacht und daraufhin seine penspinning-Karriere direkt an den Nagel gehängt und das is ja wohl Bestrafung genug oder nich? 3 Jahre später mit den Füßen hinterherzutreten is sowas von arm. Sucht euch mal andere Hobbies bzw. neue Gesprächsthemen.

0 Respekt und 0 Dankbarkeit für seine Leistungen, die er bis zu diesem Fehler erbracht hat. Er hat einen Fehler gemacht, und ihr macht alle nie Fehler im Leben?
Schämt euch einfach, ty.
(A minute ago) Jaybles:
Why is the shoutbox cleaned so many times?
(A minute ago) Werewolf:
because IT'S SPARTAAAAAA!!!

(aus der UPSB shoutbox)

Antworten