[Promo] TOP 20 Greatest Spinners of all time

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

[Promo] TOP 20 Greatest Spinners of all time

Beitrag von Nashi »

Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

taichi1082

Re: [Promo] TOP 20 Greatest Spinners of all time

Beitrag von taichi1082 »

>Mesi nicht Platz 1
>Mesi nicht Platz 2
>Mesi nicht Platz 3
...
>Mesi nicht in den Top 20
Wow Nashi was ist denn da los.

Aber gut, wie ich sehe hast du das nach so bedeutungslosen Maßstäben wie Turniersiegen und so geordnet. Also warum nicht :wink: :wink: :wink:

/EDiT: Aber ne im ernst, sind viele Spinner drin es verdient haben. Gute Arbeit Nashi!
Zuletzt geändert von taichi1082 am 14.02.14 21:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: [Promo] TOP 20 Greatest Spinners of all time

Beitrag von Nashi »

Wenn du genau hinschaust, wirst du bemerken, dass Ivabra das Video gemacht hat.
Kannst dich ja hier beschweren, oder reich ne Petition dagegen ein, wenns gar nicht auszuhalten ist.
Zuletzt geändert von Nashi am 14.02.14 21:32, insgesamt 2-mal geändert.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: [Promo] TOP 20 Greatest Spinners of all time

Beitrag von Fideua »

Crap Video srü
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: [Promo] TOP 20 Greatest Spinners of all time

Beitrag von Might »

es schmerzt so sehr :( ivabra son lappen
Zuletzt geändert von Might am 14.02.14 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

taichi1082

Re: [Promo] TOP 20 Greatest Spinners of all time

Beitrag von taichi1082 »

Nashi hat geschrieben:Wenn du genau hinschaust, wirst du bemerken, dass Ivabra das Video gemacht hat.
Ne, schaue mir das Video nicht an. Skippe nur durch und schaue nicht mal auf den Uploader

Benutzeravatar
computer70
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 343
Registriert: 26.02.11 15:45
Penspinner seit: 30. Jan 2011
Postleitzahl: 50189
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: [Promo] TOP 20 Greatest Spinners of all time

Beitrag von computer70 »

Ich find das Video eig. gar nicht so schlecht :).
Die Basis ist das Fundament jeglicher Grundlage.

Alles was ich schreibe stützt sich auf mein fundiertes Halbwissen!

Minwoo Fan
Supawit Fan
Spinnerpeem Fan
vicgotgame Fan

Benutzeravatar
SketchX
Beiträge: 59
Registriert: 09.03.13 18:47
Penspinner seit: 8. Feb 2014
Postleitzahl: 57250
Land: Deutschland

Re: [Promo] TOP 20 Greatest Spinners of all time

Beitrag von SketchX »

Ich finde das Video richtig geil.:D
Bild

Mein YouTube Kanal: http://www.youtube.com/TheSk3tchX Besuchen und abbonieren nicht vergessen! ;)

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: [Promo] TOP 20 Greatest Spinners of all time

Beitrag von _Sasuke_ »

fast so gut wie ich :o
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: [Promo] TOP 20 Greatest Spinners of all time

Beitrag von Vstrike »

Da fehlt Freeman!

Ne, mal im Ernst schon ziemlich kacke das Video.

Alle Leute die das mögen: Noobs.

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: [Promo] TOP 20 Greatest Spinners of all time

Beitrag von Might »

Vstrike hat geschrieben:Da fehlt Freeman!
:lol: :lol: :lol:
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: [Promo] TOP 20 Greatest Spinners of all time

Beitrag von 3A5 »

omg größter scheiß den ich je gesehn habe. Jetzt denken doch tatsächlich alle, dass Eriror besser ist als Seven und kUzu.

bei allem Respekt er und Fel2fram sind zurecht in dieser CV, aber in einer komplett falschen Reihenfolge.

Außerdem hwurden Leute wie Scissors vergessen, der wohl die besten Collabs aller Zeiten gemacht hat und an den auch soweit nur taichi rankommt. Beispielsweise wurde ist auch Urvater des penspinnings nicht drin, ohne den es Ps überhaupt nicht gäbe. Da fehlen Leute wie bonito, David Weis etc. (die damaligen 5).

Man kannst doch die einflussreichsten Spinner nicht nur an ihren Weltmeisterschaftsteilnahmen messen. Auch wenn ttsächlich nur die BESTEN Spinner drin sein sollten, müsste man einige austauschen, denn dann müsste man bei den heute aktiven Spinnern bleiben und Leute wie banz und gollumsk8 und gisele8 rausschmeißen.

Was ist z.B. mit toro, der die Countertricks erfunden hat, oder Mesi der nunmal einfach überragend ist. HAL fehlt...............

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: [Promo] TOP 20 Greatest Spinners of all time

Beitrag von Might »

ja wie ich schon meinte, 80% der leute dadrin sind nichmal top 30
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Antworten