Japen 8th

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Japen 8th

Beitrag von Syrti »

Du hast Recht, dass man die Art der Combo nicht wirklich vergleichen kann, da meist vollkommen andere Linkings verwendet werden.
Mx Combos entstehen meistens, da der Mx-Spinner zeigen will: Hey, ich erinnere mich an die Grundlagen; ich kann eine (zwar vergleichsweise einfache) Combo mit extrem guter Ausführung spinnen.
Die Buster-Combo besteht nunmal meist aus schweren Linkings und Powertricks. Dennoch kann auch sie gut ausgeführt sein! Und das ist sie bei Zuppa allemal! Klar, nicht perfekt, aber das ist bei dem Schwierigkeitsgrad auch extrem hart zu schaffen.
Und Iris hat bei Weitem schon bessere Combos gemacht. Er war mMn zusammen mit Rose einfach der Schwächste in der Collab.
Wer hat den goldenen Stift?

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Japen 8th

Beitrag von sparking »

menowa war uebel, iris nicht
soeinfachistdas.jpg

die besten waren trotzdem mind und beige

Semih
Beiträge: 41
Registriert: 18.09.10 16:27
Penspinner seit: 15. Sep 2010
Postleitzahl: 40227
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldor (oberbilk)

Re: Japen 8th

Beitrag von Semih »

Weiß einer welchen Pen Rose benutzt ?

Benutzeravatar
Neko
Beiträge: 359
Registriert: 30.05.10 22:15
Penspinner seit: 0- 1-2009

Re: Japen 8th

Beitrag von Neko »

Semih hat geschrieben:Weiß einer welchen Pen Rose benutzt ?
looks like a dr m&m with read caps
3A5 :du hast es genauso schwer wie ich mit deinen fingern
ich hab auch solche die nicht zu gebrauchen sind

Benutzeravatar
Tare
Beiträge: 254
Registriert: 19.02.09 21:27
Penspinner seit: 10. Okt 1968
Postleitzahl: 48485
Land: Deutschland
Wohnort: Neuenkirchen (Rheine)

Re: Japen 8th

Beitrag von Tare »

Mag Iris spinning sonst nicht sonderlich gerne, habe mich trotzdem sehr gefreut als ich die combo sah, da sie mich sehr an das alte koreanische combos wie die von shahell

oder white dragon oder oder oder... erinnert hat und ich finde das hat auch irgendwie durchaus seine berechtigung in japen8th. Bei ner japanischen collab sich über die unterschiedliche schwierigkeit aufzuregen ist eh irgendwie banane, oder?

Lieblingscombos waren trotzdem von Lost und Hash

Antworten