IT'S ANOTHER ONE | PEN SPINNING

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
78994
Beiträge: 183
Registriert: 26.12.11 05:10
Land: Deutschland

IT'S ANOTHER ONE | PEN SPINNING

Beitrag von 78994 »

Hier ist meine erste organisierte und editierte Collab, ich weiß das Editing ist nicht so super, aber ich bin noch am übern und ich hoffe es gefällt euch trotzdem :)




Kommentare und so bitte! :)

Benutzeravatar
Yinro
Beiträge: 146
Registriert: 28.03.11 12:11
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 51429
Land: Deutschland
Wohnort: bgl

Re: IT'S ANOTHER ONE | PEN SPINNING

Beitrag von Yinro »

78994 hat geschrieben:Hier ist meine erste organisierte und editierte Collab, ich weiß das Editing ist nicht so super, aber ich bin noch am übern
Immer diese ausreden :o

is ok geworden fürs erte mal editieren ;)
Polmoll hat geschrieben:Nice, richtig gute Leistung!! Sich durch durch den Gebrauch der falschen Meme selbst zu verarschen, das schafft wohl nicht jeder.

Benutzeravatar
SargTeX
Beiträge: 183
Registriert: 31.01.09 10:21
Penspinner seit: 0- 0-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: IT'S ANOTHER ONE | PEN SPINNING

Beitrag von SargTeX »

Finds sau cool, dass du Dubstep genommen hast :D.
Du kannst an sich ma probieren, Übergänge zwischen den Animationen flüssiger zu machen (ist mir bei Baaron aufgefallen, erst ultra langsam, dann schnell)
Und iwie sieht die weiße Schrift ziemlich langweilig und Standard aus. Ahnung haben tue ich auch nicht, aber wenn man die Schriftart, Schattierung und Farbgebung ein wenig variiert sieht es bestimmt direkt viel cooler aus :>
SpinShare PenSpinning Shop (GPC Thread)
SpinShare.de (Website)

Fragen zu SpinShare können am schnellsten per PN auf SpinShare.de beantwortet werden ;)

RIP Bonkura.

Antworten