Artistic Spinners 1st Teamcollab

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Legio
Beiträge: 195
Registriert: 03.01.10 18:35
Penspinner seit: 1. Dez 2009

Artistic Spinners 1st Teamcollab

Beitrag von Legio »

Da im Winter der Trailer für unsere 1. Teamcollab rausgekommen ist, folgt hier die Teamcollab selber.
Have fun


Editor: Legio

Spinners:
Santhos
Ellio
Hellboy
Walser
Legio
Falke
ZaepPer
Sox

Ein paar Kommentare und Verbesserungsvorschläge sowohl zum Spinning, als auch zum Editing wären schön :spin:

mfg

Benutzeravatar
Sox
Beiträge: 339
Registriert: 19.11.10 17:29
Penspinner seit: 10. Okt 2010
Postleitzahl: 73728
Land: Deutschland
Wohnort: Esslingen

Re: Artistic Spinners 1st Teamcollab

Beitrag von Sox »

ich finds gelungen :D das beste kommt ja bekanntlich zum schluss 8)
Sekutor hat geschrieben:[X]Sox: DER BOSS!
You know Wai?
Like-Fan:>

Nimuhra
Beiträge: 228
Registriert: 30.10.10 15:47
Penspinner seit: 22. Sep 2010
Land: Deutschland

Re: Artistic Spinners 1st Teamcollab

Beitrag von Nimuhra »

bis auf 2 leute fand ichs gut (:
jednfalls besser als tsa 1st xD
aber da waren wir alle noch nich so pro wie jetz 8)
des instrumental is n bisschen eintönig aber sonst ganz gut
wiederholt sich imo nur zu oft

Benutzeravatar
Ellio
Beiträge: 352
Registriert: 25.12.10 10:47
Postleitzahl: 26215
Land: Deutschland

Re: Artistic Spinners 1st Teamcollab

Beitrag von Ellio »

ich wette du meinst meinen clip :D ja ich weiß .. zu weihnachten gibts ne neue cam ... selber halten find ich ******* ... sonst hätte ich mein handy nehmen können ---> ist viel besser ..... und meine combo find ich auch kacke :S ... hab 2 verstauchte finger deswegen ging nix besseres und auch keine handhaltung :S
- inaktiv -

Nimuhra
Beiträge: 228
Registriert: 30.10.10 15:47
Penspinner seit: 22. Sep 2010
Land: Deutschland

Re: Artistic Spinners 1st Teamcollab

Beitrag von Nimuhra »

ne deine mein nich^^
ich sag jetz hier keine namen weils gemein is und ich eh noch viel zu noobig bin um ne ordentliche verbesserung von jemand zu schreiben

Benutzeravatar
Ellio
Beiträge: 352
Registriert: 25.12.10 10:47
Postleitzahl: 26215
Land: Deutschland

Re: Artistic Spinners 1st Teamcollab

Beitrag von Ellio »

trotzdem war meiner schlecht ..... :D
- inaktiv -

Benutzeravatar
Legio
Beiträge: 195
Registriert: 03.01.10 18:35
Penspinner seit: 1. Dez 2009

Re: Artistic Spinners 1st Teamcollab

Beitrag von Legio »

Hat Volt noch jemand Verbesserungsvorschläge und Tipps?

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Artistic Spinners 1st Teamcollab

Beitrag von Vstrike »

Ellio hat geschrieben:selber halten find ich *******
:(

man zeigt seinen Skill daran, dass man die Cam selbst hält.

Benutzeravatar
Ellio
Beiträge: 352
Registriert: 25.12.10 10:47
Postleitzahl: 26215
Land: Deutschland

Re: Artistic Spinners 1st Teamcollab

Beitrag von Ellio »

ja ... aber ich kann dann nich so gut spinnen :( ....
- inaktiv -

<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: Artistic Spinners 1st Teamcollab

Beitrag von <TL3> »

Muss sagen rein von Spinning her hat mir Santhos am besten gefallen. Guter Flow, saubere Ausführung, recht schöne Linkings. Hätte mir nur n paar mehr Arounds/Shadows gewünscht, vielleicht auch den ein oder anderen Powertrick als Ending.
Was mir bei den anderen aufgefallen ist, ist das viele (leider) zu viel mit der Hand rumfuchteln. Handbewegung an sich kann einen schönen optischen Effekt haben, muss dann aber gezielt eingesetzt werden. Wenn man das noch rausbekommt, sieht das Spinning bei allen eigentlich gut aus, teilweise ists jedoch noch zu unsicher.
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

Antworten