GPC 3rd Collaboration Movie

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
KevKev
Beiträge: 521
Registriert: 20.06.08 21:48
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

GPC 3rd Collaboration Movie

Beitrag von KevKev »

.
Zuletzt geändert von KevKev am 07.02.11 00:15, insgesamt 1-mal geändert.

burak51
Beiträge: 189
Registriert: 06.08.10 14:59
Land: Deutschland

Re: GPC 3rd Collaboration Movie

Beitrag von burak51 »

1st :ugly:

Schick schick nette collab

Hab sie ned ma angeschaut rofl :D

Edit: Habs jetzt angeschaut. Ist echt gut geworden besser als ich erwartet habe^^

Benutzeravatar
Zuppa
Beiträge: 1253
Registriert: 16.10.08 19:33
Penspinner seit: 26. Sep 2008
Postleitzahl: 48291
Land: Deutschland
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: GPC 3rd Collaboration Movie

Beitrag von Zuppa »

Musik und Spinntechnisch hat die Power gefehlt
KevKev hat seinen Teil zwar sehr gut gemacht und vermutlich das beste rausgehaun (von der Musik abgesehen)
Aber im Vergleich zu GPC 2nd ist das zu lasch, das ist schließlich 3 Jahre her da erwartet man doch ein gewaltigen Fortschritt

E: Ich bereue es nichts eingesendet zu haben

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: GPC 3rd Collaboration Movie

Beitrag von Alikebab »

Tut mir leid jedoch ich bin einfach nur enttäuscht und man kann sich schon schämen dass das jetzt repräsentativ für unser forum sein soll

es fehlt einfach an der atmosphäre in dem video, schaut euch das GPC 2nd an, das video hat mich jeher so fasziniert und ich habs mir immer wieder angesehen. Ich bin enttäuscht von den vielen spinnern die sich NCIHT gemeldet haben ich bin enttäuscht davon dass sich das forum aufgespalten hat udn das nun zum 3. mal ne UND ich bin enttäuscht dass kevkev dann noch die aufgabe bekommt sowas gutaussehen zu lassen.

ich für mich werde beim GPC 2nd bleiben weil es das forum da noch komplett war und als ganzes forum gezeigt wurde und das video zeigt eher, wie das forum zu grund geht.
wie gesagt kevkev keine anschuldigung gegen dich aber die umstände seit beginn der planung des videos haben dir einfach zuviele steine in den weg gelegt.
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: GPC 3rd Collaboration Movie

Beitrag von RisingPen »

Sehr, sehr nice. Bin enorm positiv überrascht. Super Arbeit KevKev und auch an die Spinner die teilweise bzw. ne eigentlich alle super Clips abgegeben haben (Wai wtf). Und auch KevKev super editing!


mfg RisingPen

Benutzeravatar
DieserTyp
Beiträge: 348
Registriert: 28.08.10 21:26
Penspinner seit: 1. Aug 2010
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen

Re: GPC 3rd Collaboration Movie

Beitrag von DieserTyp »

endlich

hmmm an sich gut aber als aushängeschild für die gpc... würd ich nich so sagen

viel zu viele fehlen einfach... und darauf haben wir jetz solang gewartet??

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: GPC 3rd Collaboration Movie

Beitrag von RisingPen »

Alikebab hat geschrieben:
es fehlt einfach an der atmosphäre in dem video, schaut euch das GPC 2nd an, das video hat mich jeher so fasziniert und ich habs mir immer wieder angesehen. Ich bin enttäuscht von den vielen spinnern die sich NCIHT gemeldet haben ich bin enttäuscht davon dass sich das forum aufgespalten hat udn das nun zum 3. mal ne UND ich bin enttäuscht dass kevkev dann noch die aufgabe bekommt sowas gutaussehen zu lassen.
Es fehlt nur für die, die Atmosphäre die wissen wie es hier zu und her geht. Ich finde man sollte das getrennt betrachten. Die Collab an sich war jetzt nicht der Oberburner aber soo schlecht fand ich sie jetzt nicht. In den anderen Punkten (Aufspaltung und so...) stimme ich dir zu, echt schade. Aber trozdem ist die Collab in sich nice.

mfg Rising

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: GPC 3rd Collaboration Movie

Beitrag von Migi »

Alikebab hat geschrieben:Tut mir leid jedoch ich bin einfach nur enttäuscht und man kann sich schon schämen dass das jetzt repräsentativ für unser forum sein soll
/sign

Besser hätte man es nicht ausdrücken können. Ich hab gedacht , jetzt kommen nur so Posts "Woa , voll geil" , aber ich denke , dass wenn jeder ehrlich zu sich selber ist er ziemlich entäuscht ist. Wai war hier der einzige Glanzpunkt , Lekunga und Sponge die ich sonst so sehr mag , waren irgendwie diesmal auch nicht so das Wahre.
Bei zwei Combos frage ich mich , was die in einem solchen Video zu suchen haben , sage jetzt hier aber nicht welche.

Edit: Zu Sponges und Leqs Verteidigung muss man sagen , dass sie auch noch im WT mitwirken.
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: GPC 3rd Collaboration Movie

Beitrag von h34dsp1n »

Zuppa hat geschrieben:E: Ich bereue es nichts eingesendet zu haben
Da muss ich dir leider zustimmen.
Was soll man sagen, KevKev hat seine Arbeit sehr gut gemacht, auch wenn die Musik etwas fetziger sein könnte.
Doch als drittes Video der GPC doch mehr als enttäuschend.

P.S. Ich freue mich schon auf die Comments einer bestimmten Randgruppe.
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: GPC 3rd Collaboration Movie

Beitrag von Swob »

Also
wären nur ein paar mehr Leute dabei gewesen wäre die Collab echt gut geworden imo.
Die Musik fand ich gar nich geil aber editing hat gepasst.
Die, die etwas abgegeben waren auch nicht schlecht.
Haben einfach zu wenige abgegeben... deren Schuld.

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: GPC 3rd Collaboration Movie

Beitrag von Northerneye »

Mir gefällts trotzdem. Wai sticht hervor.
EricSwoboda hat geschrieben:Also
wären nur ein paar mehr Leute dabei gewesen wäre die Collab echt gut geworden imo.
word
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

Benutzeravatar
Mino7o
Beiträge: 37
Registriert: 24.06.10 15:12
Penspinner seit: 0- 0-2008
Land: Deutschland
Wohnort: vor dem Bildschirm

Re: GPC 3rd Collaboration Movie

Beitrag von Mino7o »

naja also ein paar mehr Spinner hätten es schon sein können.Editing gut,Musik auch gut ,Spinning naja paar gute paar schlechte.

Also Bombe war die Collab nicht,obwohl ich denke kevkev hat viel Arbeit reingesteckt.aber wenn man nicht mehr rausholen kann was soll man machen
8)
EBAN-Fan
HAL-FAN

Benutzeravatar
Sponge
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 459
Registriert: 27.03.09 15:11
Penspinner seit: 27. Jan 2009
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland

Re: GPC 3rd Collaboration Movie

Beitrag von Sponge »

Hmm
Ich wiederhole eigentlich nur das bereits gesagte.
An sich nicht schlechte Collab, eigentlich wurde an sich nichts falsch gemacht. Es fehlen halt nur die ganz grossen Spinner...und dafür kann eigentlich keiner was (ausser diese eben).
Hätte es einen anderen Titel würden die Antworten hier auch anders aussehen =D
Combos waren ganz gut.
Hi.

taichi1082

Re: GPC 3rd Collaboration Movie

Beitrag von taichi1082 »

Collabanalyse mit taichi a.k.a. Günter Netzer a.k.a. nana toldyouso

Intro
Der Anfang des Intros sieht wirklich hammer aus. Hab echt gedacht, jetzt kommt was großes. Was episches. MadEye/Scissor's Style... doch dann - Ein Standbild. Uninspirierter Hintergrund und der Titel. Von 0:04 bis 0:11 ein Standbild bei dem sich lediglich der Hintergrund ein wenig bewegt. KevKev hast wohl doch nur gezockt ROFL 8) Das war garantiert nicht alles was du kannst.
Der Rest des Intros war 08/15 aber wenigstens unterhaltsam.

Koksi
Die Ausführung ist tatsächlich besser geworden. War zwar nicht besonders anspruchsvoll aber durchaus sauber. Der Tipped Sonic sah albern aus, das Ending war ja wohl ein Scherz 8)

Lekunga
Hm. Hab schon bessere MX-Combos von dir gesehen. Cam war zu nah, Tricks teilweise nicht wirklich passend (Charge T2 und auch dieser Part bei 0:51), Ausführung mäßig. Smooth!

Wai
Gute Combo, leider aber z.t. offcam und die Tricks (vor allem die, die Offcam waren) haben nicht wirklich gut zusammen gepasst. Des weiteren gönn dir mal andere Camposi.

Sponge
Nice wie er gleich am Anfang auf Rex macht 8) Ist wohl die beste Combo der Collab, gefällt mir um längen besser als seine WT Combo. Trotzdem paar Fehler drin z.B. nach dem Ta Palmspin FL

Swob
Davon abgesehen, dass ich den Pen kaum sehe ist die Combo um einiges schlechter als die für "******!". Sohn, I am disappoint. Warum überhaupt MX. Und dann diese Camposi.......

Deathfish
Soso, Deathfish ist GPC... Anyways, Gute Execution, gute Elemente, gute Ausführung. Warum gefällt mir die Combo nicht? Diese Struktur oh junge was, macht er den übelsten spread/bust aerial part um dann normal weiterzuspammen und tripple TA Ending zu machen.

KevKev
Ja nice! So richtig schön 30fps sehr schön anzusehen 8) Junge was machst du. Keine weiteren Comments dazu...

Editing/Komposition
Erstmal Seitenverhältnis: Nice! 16:9 bei 1:1 pixel ratio passt, aber ich hab so das Gefühl (HARHARHAR GEFÜHL versteht ihr?? Der Typ der so hohl war die Clips zu stretchen) als würde das bei Lekunga und Wai nicht ganz passen. Naja, Geschmackssache. Passt auf jeden fall gut in Youtube. Ob 720p nötig war sei dahingestellt, sieht zumindest auch in 360p/480p gut aus. Den Effekt bei Wai mit dem Colour-Key fand ich nice, hat nur leider nicht immer ganz hingehauen. In der Slomo merkt man, dass oft nur die hälfte der Cap gefärbt ist.
Zur Clipanordnung. KevKev last player 8) Was. Ok.
Outro - nicht sehenswert, zu lang... hm.
Die Musik war unpassend, gefällt mir persönlich nicht und gefällt auch anderen Leuten hier nicht. Da hättest du dir mehr Gedanken machen sollen.

Mein persönlicher Eindruck: :spin:
Nein im ernst, hat mir nicht gefallen. Sieht irgendwie lieblos aus. Nicht besonders durchdacht. So als hätte Kevkev so dagesessen beim Editieren:

Bild

BBR
Beiträge: 668
Registriert: 07.06.07 21:03
Penspinner seit: 7. Jun 2007
Postleitzahl: 35390
Land: Deutschland
Wohnort: Gießen

Re: GPC 3rd Collaboration Movie

Beitrag von BBR »

Intro war ziemlich gut. Lies sich schick anschauen. Dafür dass du gestern noch keine Richtige Ahnung hattest wie man den einen Teil macht ist das echt gut geworden. :D

Koksi: Hab schon bedeutend besseres von dir gesehen.
Lekunga: Teils ganz gute Elemente drin, aber hat mir im groben auch nicht so zugesagt.
Wai: Etwas hektischer als sonst. Offcam war ärgerlich. Ganz gute Combo sonst.

Hierzu muss ich sagen, dass mir das Editing bei dem Namen nicht gefallen hat. Hat mir etwas den Blick von der Combo genommen. Allerdings fand ich cool, dass die pinken Caps noch in Farbe waren. ^^

Sponge: Junge Junge der Anfang war ziemlich übel. 8) Beste Combo in der Collab. Kannst aber bedeutend mehr. Ending sah etwas gezwungen aus.
Ericwobba: Mit Sponge der beste Clip hier.
Deathfish: Ganz passabel. Hast dich ein paar mal wiederholt. Ich mag den Spreadpart allerdings nicht so.
Kev: Styler. 8)

Der Musikübergang war iwie.. komisch. Outro war auch ganz ok, aber zu lang.

Hmh. Man merkt, das Kev eher AMV's editiert, als Penspinningvideos.

Im großen war die Collab ganz ok, sehenswert jetzt nicht unbedingt. Als Aushängeschild für die Community dient sie nicht. Da hätte einiges mehr zustande kommen müssen. Aber was sag ich euch das, ich hätte ja auch was abgeben können. :P
Bleibt noch zu sagen GPC 2nd >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> GPC 3rd.


~BBR

€dit:
taichi1082 hat geschrieben:So als hätte Kevkev so dagesessen beim Editieren:

Bild
Oh man so laut gelacht hab ich lange nichtmehr. 8)
8)-Spam 8)
3A5 hat geschrieben:Vllt bin ich aber auch nur unfähig.

Gesperrt