GPC 3rd Collaboration Movie

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: GPC 3rd Collaboration Movie

Beitrag von Weatherman »

Wo war Andrew Kramer? :( :( Aber gut lebt damit und macht die nächste besser.

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: GPC 3rd Collaboration Movie

Beitrag von CiPReZ »

achtung, alter hase im anmarsch.
mich erreichte gerade die meldung, dass gpc 3rd released wurde.
"wow dachte ich, endlich. mal gleich gucken, wird bestimmt cool"

jetzt mal ehrlich leute, ich bin enttäuscht. gpc 3rd auf eine 08/15 standard collab zu klatschen ist ja wohl eine frechheit.
wenn man sowas episches wie gpc 3rd zaubert, ja sogar beschwört, dann hat das alles gefälligst geplant zu sein. es fühlt sich an, als wollte da jmd das einfach mal eben schnell releasen.
an einem tag, hätte ich ein besseres intro erstellt, als das was meine augen da ertragen mussten. (wer sich fragt: siehe improvement collab, huy's 1st, jobo 1year und das ganz alte gpc tribute)

leute, das intro ist das aushängeschild der ganzen collab. wenn das nicht passt und suckt, dann kann man die collab vergessen, egal wie krass die spinner sind. aber auch andersrum.
gpc 3rd sollte für qualität stehen.

dann erreicht mich die nachricht das forum hier sei gespalten: LEUTE HAKTS NOCH?! nicht ist toller als in einer offiziellen collab eine geschlossene community zu zeigen. da hätte der orga einfach mal organisieren sollen. von allen clips holen und bla.

@kevkev: die collab ist nich schlecht, versteh mich nicht falsch. sie ist nur kein kandidat für gpc 3rd. so ist das nunmal. wenn du eine collab machen willst, warte mit dem release so lange bis sie für dich perfekt ist. man braucht von anfang an die richtige musik. ich weiss selber, wie lange ich immer nach musik gesucht habe, bis ich das richtige gefunden hatte; stunden! es geht um das feeling

so, ich verzieh mich mal wieder in den background und warte auf die richtige gpc 3rd oder gpc 4th

taichi1082

Re: GPC 3rd Collaboration Movie

Beitrag von taichi1082 »

CiPReZ hat geschrieben:die richtige gpc 3rd


Gönn dir, Mois!
Ist quasi das Editing-Konzept (+einige Combos) für GPC 3rd gewesen... wurde dann aber nicht zugelassen.
Zuletzt geändert von taichi1082 am 07.02.11 00:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: GPC 3rd Collaboration Movie

Beitrag von Swob »

Ihr redet und redet...
Wir waren die einzigen die etwas für GPC3rd getan haben.
Ihr meckert und habt GAR NICHTS gemacht.
Du sagst du könntest ein besseres Intro in 0komma nix machen?
GEIL wieso haste nich editiert?
Kev war der einzige qualifizierte der diese Verantwortung getragen hat und er hat die sache sehr gut gemacht.
Ihr beschwert euch nur,macht aber im Endeffekt macht ihr nix besser.
Planung beschissen? NÖ! Die Spinner hatten einfach keinen Bock was abzugeben.Verurteilt die.
Oder macht bessere Combos.
lächerlich
/edit: das mit taichi hab ich nicht gemeint ist ne andere geschichte
Zuletzt geändert von Swob am 07.02.11 00:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: GPC 3rd Collaboration Movie

Beitrag von gorgos »

Hm, ich wäre zumindest dafür den Titel umzubenennen. Das die Collab nicht schlecht ist, wurde ja bereits gesagt, ABER FÜR GPC 3RD LIEGT SIE SEHR WEIT UNTER DEN ERWARTUNGEN.

Schade, schade. In einem Wort zusammengefasst: 0815 :|

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: GPC 3rd Collaboration Movie

Beitrag von CiPReZ »

taichi1082 hat geschrieben: Ist quasi das Editing-Konzept (+einige Combos) für GPC 3rd gewesen... wurde dann aber nicht zugelassen.
mach die vignette nicht so aufdringlich, und zoom ein bisschen raus bei den combos, wenns geht.

und genau so sieht editing aus

oder so: http://www.youtube.com/watch?v=A16N3YpjZ9s

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: GPC 3rd Collaboration Movie

Beitrag von Swob »

Nein... so wie in PPP3rd sieht absolute Spitzenklasse editing aus.
Sowas kann man nicht einfach von jedem erwarten.
Der typ der das editiert ist einer der besten und verdient in so einer branche auch sehr vermutlich kohle.
Muss es denn immer das beste vom Besten sein damit ihr zufrieden seid?

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: GPC 3rd Collaboration Movie

Beitrag von Skiller »

EricSwoboda hat geschrieben:Muss es denn immer das beste vom Besten sein damit ihr zufrieden seid?
Wie will man weiterkommen, wenn man sich mit dem Durchschnitt vergleicht?

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: GPC 3rd Collaboration Movie

Beitrag von CiPReZ »

EricSwoboda hat geschrieben:Ihr redet und redet...
Wir waren die einzigen die etwas für GPC3rd getan haben.
Ihr meckert und habt GAR NICHTS gemacht.
Du sagst du könntest ein besseres Intro in 0komma nix machen?
GEIL wieso haste nich editiert?
Kev war der einzige qualifizierte der diese Verantwortung getragen hat und er hat die sache sehr gut gemacht.
Ihr beschwert euch nur,macht aber im Endeffekt macht ihr nix besser.
Planung beschissen? NÖ! Die Spinner hatten einfach keinen Bock was abzugeben.Verurteilt die.
Oder macht bessere Combos.
lächerlich
/edit: das mit taichi hab ich nicht gemeint ist ne andere geschichte
ich wusste sowas kommt.
ich hätte was geeditet, wär ich hier noch regelmäßig am start. würdest du nachgucken war ich sogar als editor oder zumindest als co-editor im gespräch.
die planung ist für die planung da und hat sich um die spinner und alles zu kümmern. wenn nix abgegeben wurde, weil sich niemand gemeldet hat, hat die planung versagt. da muss man dann allen hinterherlaufen.
combos waren schon cool. aber alles in allem ist das doch 08/15

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: GPC 3rd Collaboration Movie

Beitrag von gorgos »

EricSwoboda hat geschrieben:Muss es denn immer das beste vom Besten sein damit ihr zufrieden seid?
Bei GPC 3rd ja, ich meine guck dir GPC 2nd an. Dagegen ist die dritte Collab einfach nur peinlich!

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: GPC 3rd Collaboration Movie

Beitrag von Vstrike »

Mensch, hackt mal nicht auf Ericsswoboda rum.
Ist Roberts Schuld!

HAT TAICHI GEBANNT UND MIR UND SHERNI EINE VERWARNUNG GEGEBEN!

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: GPC 3rd Collaboration Movie

Beitrag von Swob »

Weiterkommen?
wohin solls denn gehen schöne Frau?
Mit wem muss man sich denn messen? Seit wann ist Penspinning Schwanzvergleich?
Ich weiß ihr hattet große erwartungen aber um die zu erfüllen wären mehr gute Clips nötig gewesen.Dafür können die Organisatoren nix. Sie können ja niemanden zwingen was abzugeben.

/edit
Warum haste dann nicht editiert Ciprez?
/edit2
@Vstrike
Sicher nur Roberts schuld? der macht das nicht einfach so.
Zuletzt geändert von Swob am 07.02.11 00:19, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
KevKev
Beiträge: 521
Registriert: 20.06.08 21:48
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

Re: GPC 3rd Collaboration Movie

Beitrag von KevKev »

Habe Die collab von youtube gelöscht.
Ich denke die wenigsten werden enttäuscht sein. Wenn ihr eine bessere collab haben wollt dann könnt ihr das gerne machen. ich habs leider nicht geschafft.

Benutzeravatar
gorgos
Beiträge: 1174
Registriert: 03.11.07 16:21
Penspinner seit: 3. Nov 2007
Postleitzahl: 12621
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: GPC 3rd Collaboration Movie

Beitrag von gorgos »

CorE am 21.12.09 hat geschrieben:Wiederum scheinen viele immernoch nicht begriffen zu haben, für was die GPC Collab eigentlich da ist.
Nicht nur soll sie Leute für die Manipulationsart begeistern, sondern sie soll den Boards aus anderen Ländern zeigen "Hey ihr....schaut mal her, wir sind hier in DE und wir haben hier genau solche Spinninggranaten wir ihr rumsitzen!"
Wie sollen aber diese beiden Dinge erreicht werden, wenn wir jetzt für genau diese repräsentative Collab dazu nutzen und alle rechtherzlich dazu einladen, sich den Daumen kaputt zu Thumbarounden und ihre Handykameras auszupacken?

in Gerade diese Collab muss halt nunmal Power rein. Das heißt nicht das die Anfänger runtergeredet und missachtet werden oder sich die Fortgeschrittenen besser, größer und stärker fühlen als alle anderen, sondern es ist einfach ein Fakt, der beachtet werden muss, damit das Video das wird, zu dem es nunmal werden soll.

Um mal auf die andere Seite zu kommen, die an dem Video hängt: wollt ihr ein wirklich gutes Penspinning video, das nicht auf dauer sowieso aussieht, wie alle anderen (und das tut auch die GPC 2nd) dann habt ihr hier n gewaltiges Hindernis vor euch, weil sich dies so lang als unmöglich erweisen wird, bis jemand Innovation in Penspinning Videos reinbringt und DAS ...ist allein schon durch Penspinning an sich erschwert.

Penspinningvideos müssen sich von schreibtischen, Webcams, dicken Armen und dünnen Armen verabschieden...Penspinningvideos brauchen Dynamic, Dramatik, Kamerafahrten, Spannung und müssen einfach kicken.

Was ihr hier seit Jahren unter geilen Videos versteht, muss dagegen verblassen.
Umsetzbar?
Nein!

Railgun
Beiträge: 35
Registriert: 19.12.10 21:58
Land: Deutschland

Re: GPC 3rd Collaboration Movie

Beitrag von Railgun »

Einer der schwachsinnigsten Posts der ganzen GPC History, muss ich dir Recht geben Gorgos.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

Mahatma Gandhi

Gesperrt