Soy 1st

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Soy 1st

Beitrag von Syrti »

http://www.youtube.com/watch?v=lpOJ4Y-l ... r_embedded
http://www.hidemyass.com

Ziemlich gut.
Musik nicht mein Geschmack hat aber gut gepasst.
Graffiti-Editing ist mal was ausgefalleneres.
Near und Toonet sehr nice.
Gelungene Collab.
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
|DesTinY|
Beiträge: 155
Registriert: 26.11.09 20:33
Penspinner seit: 1. Nov 2009
Postleitzahl: 54497
Land: Deutschland
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Soy 1st

Beitrag von |DesTinY| »

- Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar.
Das tut uns leid. -

:( :( :(

Doofes yt >____>
Zuppi 4-Ever <3 :3

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Soy 1st

Beitrag von webspider »

Dafür gibts den einfach zu bedienenden Web-Proxy im Link drunter.

Mir hat die Musik gefallen, auch wenn einige der Spinner viel zu schnell und unpassend dazu gespinnt haben. Editing mag ich auch, aber wie immer wieder mal liebe ich es, wenn man den Qualitätssprung zwischen Intro und Videomaterial dermaßen deutlich sehen kann :ugly:

Benutzeravatar
|DesTinY|
Beiträge: 155
Registriert: 26.11.09 20:33
Penspinner seit: 1. Nov 2009
Postleitzahl: 54497
Land: Deutschland
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Soy 1st

Beitrag von |DesTinY| »

webspider hat geschrieben:Dafür gibts den einfach zu bedienenden Web-Proxy im Link drunter.

Mir hat die Musik gefallen, auch wenn einige der Spinner viel zu schnell und unpassend dazu gespinnt haben. Editing mag ich auch, aber wie immer wieder mal liebe ich es, wenn man den Qualitätssprung zwischen Intro und Videomaterial dermaßen deutlich sehen kann :ugly:
Ahsu :D
Tut mir Leid bei dem Namen "HideMyAss" dachte ich wieder an was falsches.
Zuppi 4-Ever <3 :3

Benutzeravatar
Ellio
Beiträge: 352
Registriert: 25.12.10 10:47
Postleitzahl: 26215
Land: Deutschland

Re: Soy 1st

Beitrag von Ellio »

schöne collab ... wie webspider schon gesagt hat ... manchmal war das spinning etwas unpassend zur musik ....
- inaktiv -

Antworten