Chill CV

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
taichi1082

Chill CV

Beitrag von taichi1082 »


:oops:

vento
Beiträge: 532
Registriert: 17.11.10 19:08
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland

Re: Chill CV

Beitrag von vento »

Colddi mal (fast) ganz ohne "Power-Tricks", interessant.
Dafür mit Ta rev mit ausgestrecktem Pinky, kewl.
Das CV ist auf jeden Fall gechillt. :zzz:
SUNBURST/RSVP LJ
Ansehen, durchlesen, nachmodden, spinnen!

Photobucket - nur zum empfehlen :)

BBR
Beiträge: 668
Registriert: 07.06.07 21:03
Penspinner seit: 7. Jun 2007
Postleitzahl: 35390
Land: Deutschland
Wohnort: Gießen

Re: Chill CV

Beitrag von BBR »

Intro war geil. Ich mag diese verschneiten Straßen.

taichi: Spin lieber wieder Buster, obwohl die Combo ziemlich cool aussah. :>
3a5: Wow, ich hätte nicht gedacht, dass ich das jemals wieder sage, aber die Combo war ziemlich beeindruckend. Solltest öfter Buster oder KT spinnen.
Vstrike: Dieser Seven Move war sehr geil mit anzusehen. Übrigens. Cooles Mauspad. 8)
Impulse: Sau nice. Der inverse Shadow war cool.
Kima: Junge Junge, wohl die beste Shaker Combo die jemals recorded wurde.
Migi: Schon coole Combo, auch wenn der Hälfte weggeschnitten wurde. 8)
colddi: Coole Arounds. Auch ohne Megasplashbämbääääm-Tricks schick anzusehen. Das Ending kam gechillt rüber.

Musik war cool, Editing dezent gehalten.
Sehr schöne CV. Danke für die Einladung. :mrgreen:

~BBR
8)-Spam 8)
3A5 hat geschrieben:Vllt bin ich aber auch nur unfähig.

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Chill CV

Beitrag von Matrix-Chan »

Wie wenig Schnee ihr habt. Taichis Cam kacke, ansonsten nice.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: Chill CV

Beitrag von Yi-Quang »

schöne sach
product mit buster? iwie cool an paar stellen "unsicher" aber sonst schöne sachen drin
taichi mit mx? wasn nun verkehrt?
vstrike: oooooh sevens shadow trick!!!!einself
colddi seehr schön, gefällt irgendwie beides mit und ohne powertricks
alles in allem nice :)
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
HeLiX_x
Beiträge: 418
Registriert: 11.11.10 16:46
Penspinner seit: 24. Aug 2010
Postleitzahl: 29410
Land: Deutschland
Wohnort: Salzwedel
Kontaktdaten:

Re: Chill CV

Beitrag von HeLiX_x »

Kratos Und BBR fand ich sehr nice zsm =)
insgesamt schönes CV =)
Was issn mit deiner Cam taichi?
bei lpsa 1st fand ich sie ganz gut aber jez warse schlecht....

mfg
Inaktiv! Hier! neuer Acc heißt FrâsH!

Sign
Beiträge: 191
Registriert: 24.05.10 17:31
Penspinner seit: 13. Mai 2010
Postleitzahl: 42553
Land: Deutschland

Re: Chill CV

Beitrag von Sign »

taichi:Mir gefällt die Combo sehr gut aber bitte andere camquali
3a5:Geile Linkings und einfach hammer Combo.
Might:Fand deine Combo am besten weil mir gefällt einfach dein Style
ASIn: Die Combo gefällt wirklich sehr,sieht schön gechillt aus und coole Linkings.
Insgesamt wirklich ein sehr gutes Video.
#haircutdoesntmatter
#FE2013

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Chill CV

Beitrag von Fideua »

Gute Collab, Vstrike und 3A5 cool. Die meisten anderen eigentlich auch. Wird GPC 3rd bestimmt nicht überbieten können.
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

K3vin
Beiträge: 291
Registriert: 12.02.10 20:26
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Re: Chill CV

Beitrag von K3vin »

colddi hat mir am besten gefallen. Migi war kurz aber wenn das weggeschnittende Bäm war, dann weiß ich ja wiso es raus geschnitten wurde.

3mal Steelseries Mousepad. Alle am selben Schreibtisch recorded oder alle cool genug dafür?
violent dancers are douchebags!

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Chill CV

Beitrag von Fideua »

Sind alle zu Might gegangen um zu recorden. Vstrike kam extra aus Vietnam, wo er seine Familie besuchen war.
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Chill CV

Beitrag von _Sasuke_ »

lol bei 1:03 sagt der einfachmal passend no homo :lol:


Eine der wenigen collabs die ich mir in letzter Zeit mal nicht nach 1 min weggeklickt habe...
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Insane
Beiträge: 86
Registriert: 27.08.09 19:41
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Chill CV

Beitrag von Insane »

Colddi isn Lauch, schör!

:D

Swagger
Beiträge: 3
Registriert: 12.11.10 20:00
Postleitzahl: 12345
Land: Oesterreich

Re: Chill CV

Beitrag von Swagger »

Vstrike fand ich am geilsten. No Homo.

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Chill CV

Beitrag von Kevn »

Ich klau mir jetzt einfach das System von BBR. :>

Intro war mal was Neues, echt cool. Musik war nicht ganz so meins, aber passend chillig. ;]

taichi: Combo war klasse. MX steht Dir imo.
3A5: Hier finde ich, dass Dir der Buster nicht steht. Lieber wieder den MX nehmen, sieht dann um einiges besser aus. An einer Stelle sah es nicht gerade sicher aus, ansonsten innovative Elemente mit eingebaut und insgesamt gute Combo.
Vstrike: Stylisch, fehlerfrei gespinnt. Eine der besten Combos in der Collab.
BBR & Kratos: Wow, viele schwierige Tricks undso, aber letzten Endes nicht mein Geschmack. Lieber ne stylische Combo ohne zu viel BÄM. ;>
Sherni: Geiler Style, gute Combo.
KIMA: Beeindruckend.
Lekunga: Gewohnt stylisch, schöne Combo und ein cooles Ending.
colddi: Genial gespinnt, exzellentes Ending. Imo auch eine der besten Combos in der Collab, wenn nicht die Beste.

Coole Spinner, chillige Musik, schlichtes Editing. Im Gesamten eine sehenswerte Collab. =]
Bild

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: Chill CV

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Vom Spinning her ganz großes Kino, aber die generelle Aufmachung und das in Szene setzen der Combos hat mir nicht gefallen.
teilweise schlechte Kameraqualität, offcam, keine feste Position, zu nah, zwei Spinner gleichzeitig..
Das spielt für mich und auch für die meisten außenstehenden Betrachter eine außerordentlich große Rolle! Lieber eine mittelschwere Combo schön in Szene gesetzt als eine supergeile schwere Combo wackelig mit Handycam aufgenommen.

Meine zwei Lieblingsmomente war der Inv. Shadow von Impulse und die extrem krasse Dr. Grip Combo von Kima :)

Antworten