ucpsb's Noob-Collab

Videos mit mehreren Spinnern, sowieso offiziell geplante und veröffentlichte Videos werden hier vorgestellt und diskutiert.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

ucpsb's Noob-Collab

Beitrag von Le0n »

sooo, das anfänger-collab vom ucpsb is draußen, ich bin auch mit drin :) leider isses nicht grad einer meiner besten clips, hmm, hab dem typen so viel tolles geschickt und er musste eine der schlechtesten szenen nehmen ~.~ naja egal bin trotzdem stolz drauf drin zu sein ^^ http://www.zippyvideos.com/204071249418 ... ob_collab/

sacht mir wie ihrs findet ^^

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

also ich finds cool das du da drin bist...
:D
stimmt zwar das du ein paar bessere vids gemacht hast, aber trotzdem
daumen hoch...^^

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

is doch gar net ma schlecht manche sind übels gut spwie chanman oder iwe der heist.aber is ganz cool gewordn
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
-fR34k-
Beiträge: 45
Registriert: 05.02.06 02:40
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel

Beitrag von -fR34k- »

Von wegen "noob" collab...
Ich find, des meiste ist schon ziemlich gut!
Und das du integriert wurdest @ Schlachtzeuger, ist auch ma endgeil! *thums up* ^^. Würd mich an deiner Stelle dicke freuen :).
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben,
was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein,
dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.

Benutzeravatar
Sheddor
Beiträge: 216
Registriert: 22.01.06 13:25
Land: Deutschland
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Sheddor »

Ich finde das Video ziemlich cool und das du dabei bist ist echt nice!
Der Stabilo Bionic Worker ist tot...die Malas liegen im Koma...es lebe der RSVP MX!!! Bild

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

das 2.te (richtige, nicht noob-) collab der ucpsb wird noch viel geiler, hoffe nur das die clips die ich morgen machen werde gut genug dafür sein werden :?

Antworten